Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Effi - Plaudern & Spielen
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder- und Sabbelecke

********6364 Paar
2.321 Beiträge
nun mal wieder beim Thema bleiben... *danke*

damit der Thread Glückwünsche ... auch ein reiner Glückwunschthread bleibt sind die Beiträge hierher verschoben worden. die Mods!!!!
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Gerne ich bin mit dem.........aber du weiß was ich meine nicht angefangen....*kuss*

damit der Thread Glückwünsche ... auch ein reiner Glückwunschthread bleibt sind die Beiträge hierher verschoben worden. die Mods!!!!
****aar Paar
1.823 Beiträge
spreche auch mal glückwünsche aus an alle die einen super geilen spassigen tag hatten .. und die sonne gesehen haben ..

der windi

Beim Thema bleiben. Genau......
Wer hat denn in 85 Minuten Geburtstag?...grins.

********se_I Frau
1.042 Beiträge
Ein Fussballspieler vom HSV? *rotfl* *haumichwech*

********6364 Paar
2.321 Beiträge
damit dieser Thread nicht auch aus dem Ruder lüft werde ich die letzten 15 Beiträge incl. diesem in die Sabbelecke verschieben, da könnt Ihr weiter schreiben...

Probleme
Ich finde es zwar auch nicht immer optimal, dass in einigen Threads ewig viel nicht zu Thema geschrieben wird, aber, "mein Gott", was soll's. Es ist wie es nun mal im richtgen Leben ist, manche reden und reden und reden und reden und ....
Andere dagegen drehen sich angewidert ab,
und wieder andere lesen schnunzelnd oder auch nicht mit,
dann gibt es sicherlich naoch andere, die derartige Threads dann gar nicht mehr lesen, weil das Thema ja doch wieder verfehlt wurde.
Klar, wenn es zum regen Meinungsaustausch kommt, kann es durchaus von manchen gewollt sein. Es wird und muss nicht jeder sich in jedem Thread präsentieren, aber es hat Vorteile, wenn die Gruppe so am Leben gehalten wird. Viele Gruppen und Foren siechen dahin, weil sich keiner beteiligt. Irgedwann ist die Beteiligung garnz auf Null zurückgegangen und die Gruppe könnte gaz geschlossen werden.
Threads sind gut - solange nicht zu stark/viel vom Thema abgewichen wird. Alles andere gehört dann in neue unwichtge Threads oder in die Sabbelecke.
****aar Paar
1.823 Beiträge
hurraaa die sabbelecke ..

ich glaube ich muss mal ein windisches beschwerdeforum aufmachen das füllt sich bestimmt gut und ich habe richtig dolle spass an der sache ...

mhh aber muss dann bitte mit einem 8d-report erledigt werden ...

also ich muss da mal sowas machen ..

gruss windi
**st
Windi
du kannst es dir gerade sparen... dich hier lustig zu machen

Kommt gar nicht gut....und du würdest uns jetzt mal einen großen Gefallen tun.. und uns allen mit deinem Scheiß in Ruhe lassen...

Und das ist hier eine öffentliche Ermahnung... und die *rotekarte*
halt einfach mal ein bischen den Sabbel... und das forum wird dann auch gleich in die *tonne* *tonne* wandern...

Entspann dich ein wenig und gehe an den Strand......
********6364 Paar
2.321 Beiträge
****aar Paar
1.823 Beiträge
zwinker ich mach mich doch gerne lustig ..

mhh muss ich aber nicht oder den sabbel halten ... das steht mir gar nicht gut ,,, echt nicht ,, überhaupt micht ..

ja das windische ausweinforum das werden ich mal eröffnen da kann man sich richtig schön ausweinen über den windi ..

danke silence ..
**st
juhu
ich plaudere.. gerne... *blabla*

WER noch ?
*******sher Frau
38.890 Beiträge
*hand* ich auch dann kann mein schreiber mal wieder loslegen
**st
hmm
meine liebe Susi...

reden wir über das Wetter *frier* oder lästern über Männer... *snob*

was meinst... oder möchtest du ein Koch rezept von mir *koch* ?

Plaudere... hihi
*******sher Frau
38.890 Beiträge
heute nichts mehr

ich wünsche nur ne schöne nacht *heia*
Gerade wieder entdeckt, etwas eingeschlafen hier.
*******sher Frau
38.890 Beiträge
stimmt
es hat mich anscheinen keiner geweckt *motz*
Dan sei jetzt lieb geweckt.
Ich hätte...
..... nicht niessen sollen. das war wohl zu laut *zwinker*
*******ber Frau
426 Beiträge
@******rfl

Gesundheit hi hi
Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.