Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungs Vorschläge

*********paar Paar
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungs Vorschläge
Wir wollten mal hören , welche Vorschläge ihr für realistische Veranstaltungen habt .

Die Ideen sind bestimmt groß ,wir sammeln erstmal .

Es gibt bestimmt den einen oder anderen , der mal eine Veranstaltung posten möchte , da freuen wir uns natürlich alle drüber.

Wird bestimmt interessant , eure Vorschläge zu lesen.

Einige Ideen haben wir natürlich auch schon.....!
...
Wir könnten uns Grillen in Trappenkamp oder zum Schwimmen in ein Badeparadies
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Nette Idee
oder sommers mal an einen See- wo dann auch gegrillt werden könnte.
Gruß vom hanz
Strand
Es sind doch auch an verschiedenen Stränden extra die Möglickeiten zum Grillen gegeben so können die die wollen noch schwimmen gehen.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Eben...
Und da wir hier viele sind wird ja sicher jemand einen ruhigen Strand für so etwas wissen, denk ich mir jedenfalls.
So ´nen Nachmittag, Abend rumliegen stell ich mir nett vor.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Ein Klavierkonzert...
Wir sind hier ja eine Gruppe, die sich zur Aufgabe gemacht hat gemeinsam etwas zu unternehmen oder gemeinsam Veranstaltungen zu besuchen.

Ich habe nun mal eine Frage.. wie steht Ihr zur Klaviermusik wäre das etwas für Euch? Vllt. auch in einer entsprechenden Location kann dies sehr erotisch werden. Den Partner oder die Partnerin neben sich haben und sich der Musik hingeben.

*alarm* Wie gesagt ich würde erst mal von Euch erfahren ob Interesse besteht, bevor wir in die weitere Planung gehen.. *alarm*

silence_45

BEITRAG VERSCHOBEN

DIE MOD´S
Wir könnten beides bieten.
Klavierkonzert und gleichzeitige Nutzung von Spielzimmern.
Klavierkonzert von einer ausgebildeten Spielerin von klassich bis modern inkl Rock und dazu die passenden Räumlichkeiten: Studio=SM, Gyn ink verstellbaren Stuhl, Kuschelzimmer auch mit Fixierung und 6M2 großer Spielwiese für mehrere Spielfreudige.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@jelaki
leider wurde das Thema hier her verschoben, was meiner Ansicht verkehrt ist!!

.. es sollte ein eigener Thread sein da es eine Interessenanfrage zu einer Veranstaltung sein sollte und kein Vorschlagso steht es auch in meinem Beitrag.. wer lesen kann ist klar im Vorteil..

Ich hätte da schon jemanden der Klavier spielen kann und das ist auch mit derjenigen schon abgesprochen.. Mit meinem Beitrag sollte nur das Interesse hier in der Gruppe abgefragt werden..

silence_45
Silence 45
Ein Duett wäre doch auch nicht schlecht,oder? Unser Vorschlag war weder böse noch abwertend gemeint. Intersse an Livemusik besteht doch immer.
lg
j&j
Messe
Dasm ist eine tolle Idee, dort in Stimung bringen und dann weiter. Tolle Idee von dir.
**st
Klavierkonzert
finde ich eine ganz tolle Idee, und könntew mir das auch sehr gut bei jelaki vorstellen... denke das könnt wirklich ein ganz spannender abend mit zwei klavierlehrerinnen, bzw Pianistinen werden. und das noch in einer tollen erotischen Ambiente,, wirklich eine tolle Idee und sollten wir wirklich umsetzten,Ich arbeite gerade dran.... lach.
wie findet ihr diese art der veranstaltung ?
lg sandra
Konzert
Das könnte sich doch sehr nett gestallten. Bestimmt mal eine andere Art Klaviermusik zu hören.
Segeln
Wir könnten uns einen erotischen Segeltörn sehr gut vorstellen.
Kieler Woche
Zusammen einen Bummel über die Kieler Woche machen hat doch auch was und im Anschluß noch nett was zusammen machen im Club oder so.
**st
das ist ja schon schön...,
das so einige Vorschläge hier eingegangen sind, freu.
und ich kann euch bisher versichern, das bisher alle Vorschläge in der Planung sind....
deswegen ballert mich ruhig mal zu , mit Vorschlägen, liebe die Herausforderung....

glg SANDRA
Sauna?
Kennt jemand in Kiel eine nette Sauna in der wir mal zusammen einen Besuch abhalten könnten?
**st
saunabad Molfsee
soll sehr schön sein, habe ich gehört.
War leider bisher auch noch nicht da....
********6364 Paar
2.321 Beiträge
eine Wochenendreise nach Oslo auf dem Schiff von Kiel aus ist auch nicht schlecht.. allerdings nur etwas für Seefeste.. *gg*

oder eine Kanutur auf der Stör, Schwentine oder Eider treene Sorge..

Ich denke das wir da schon das ein oder andere auf die Beine gestellt bekommen..
Danke
Danke für den Tipp. Lässt sich doch ändern Sandra, oder nicht?
**st
Silence_45
ja das werden wir bestimmt... haben ja schon ein klein wenig Übung damit...lach

Nur wird es endlich mal Zeit, das es wärmer wird....der Frühling darf ruhig schon kommen...

NYLON,
ja klar läßt sich das ändern,,,, warte schau nur mal in meinen Terminkalender .. *les*
...
Hört sich gut an. Da wird mir richtig heiß in deiner Gegenwart. *feuerwehr*
......
eine Wochenendreise nach Oslo auf dem Schiff von Kiel aus ist auch nicht schlecht..

Kann ich nur empfehlen. Haben wir vor ein paar Jahren gemacht, war toll (!!!!!!!!!) und wird auf jeden Fall wiederholt.

LG, Tina
**st
könnte ich mir..
auch sehr spannend vorstellen.... dann sollte ich wohl schonmal anfangen etwas zu sparen dafür.....
Kann ja mal nachfragen, vieleicht gibt es Joyclub rabatt...lach

aber bestimmt schöne sache.
Wart ihr da auch mit Swingern unterwegs RdTina 48?
...
im sommer vielleicht mal eine 5 seen fahrt von plön aus oder eutin
und zwischendurch nett kaffee trinken in einem netten cafe

l.g.
die_kieler
Kieler
Das ist eine tolle Sache, macht bestimmt sehr viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.