Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
363 Mitglieder
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern

*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@nylon46
Ja ihr ....aber Leute die keine Kids haben verstehen es wohl leider nicht....... *roll* *roll* *kopfklatsch*
Das ist doch albern aber nicht jeder passt zu jeden Date.
Wenn ich gewusst hätte was hier los ist nur wegen eines Dates mit Kindern ist das schon ziemlich happig
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Model_SQUASH
Ja... Stammtisch Kiel ist richtig....und was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun????

Ja jeder aber auch jeder darf hier treffen einstellen ob mit oder ohne Kids!!!!!!Das hat doch nicht mit Untergruppen zu tun..... *roll* *roll*
...
Das stimmt. Einige wollen oder müssen aber wohl immer zu allen ihren Senf geben um sich wichtig zu fühlen. Wir jedenfalls gehen gleich zum Bowling mit Kind und wenn wir wieder was machen möchten werde ich mir überlegen es hier zu posten. Denke aber eher NEIN.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@nylon46
Erst mal wünsche ich euch viel Spaß..... *liebguck*

Und zweiten ihr lasst euch doch hier nicht raus kicken.... glaubt mir die Mehrheit... ist für euch....*bussi*
Es nervt
Danke Dir. Es nervt einfach nur, ich wollte eigentlich den Kreis um eine Sache bereichern und hier was machen was auch mal unseren Kind zu gute kommt und nicht mehr.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@nylon46
Ja das ist doch auch schön...und alles in Ordnung.....ihr könnt ja auch nicht dafür das andere es nicht verstehen...!!!!

Ich finde es super....und macht weiter so...lasst euch davon nicht entmutigen......das wäre echt schade....!!!!!!
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Dieses Schreiben wir nicht als Mod´s
Toleranz wird oft nicht immer ,aber immer öfter ,hier nicht groß geschrieben. Ob es in der Suche nach Vergnügungs-Partnern ist oder wie jetzt, bei dem Thema mit oder ohne Kinder.....

Wir sind der Meinung ,wenn die Mehrzahl mit Kindern dabei ist und ein oder zwei ohne Kinder dabei sind ,ist dieses zu tolerieren...!!

Abgesehen davon , würden wir unsere Kinder nicht unbedingt mit dem Joy-Club in Verbindung bringen....!!
Wir und unsere Kinder haben ausserhalb der Swinger-Szene einen haufen Bekannte ,wo wir eine menge Unternehmungen stattfinden lassen.
Wir halten Unternehmungen mit Kindern unter Swingern auseinander.

Es gibt ein,zwei Ausnahmen unter den Swingern ,aber das sind wirklich langjährige sehr sehr gute Freunde...!

Alle anderen wollen wir doch mal ehrlich sein ,kennt man doch nur flüchtig....

Eben aus dem Internet oder ein zwei mal gesehen...

Das ist unsere Meinung, jeder des seinen ! (Toleranz).

Einen tollen Sonntag wünschen wir euch allen...

Liebe Grüsse
Ilona & Ralf
...
Wir sind mit Sicherheit tolerant. Jeder soll so leben wie es ihn gefällt. Jeder soll auch Dates machen wie es ihn gefällt und wo es ihn gefällt. Es dreht sich doch gar nicht darum, es geht vielmehr ob hier immer von jeden für alles der Senf dazu gegeben werden muss. Es gibt hier auch einen Aufruf wegen Sauna, das ist nicht unser Ding also schreiben wir dazu nichts. Die dort hingehen sollen ihren Spaß haben und gut ist. Es dreht sich auch nicht um soziale Kontakte die hat unser durch Fußball und Kindergarten genug und auch mit denen unternehmen wir immer etwas zusammen. Es sollte eigentlich hier nur eine Erweiterung sein und wenn wir gewusst hätten was es auslöst hätten wir unsere Finger davon gelassen was wir in Zukunft auch machen werden.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@nylon46
Es wäre echt schade wenn ihr es lassen würdet....aber auch finde ich schade das es hier einige nicht Verstehen....ich beteilige mich hier auch nur an Themen die mich interessieren...und dieses Thema hat mich interessiert... und Toleranz...haben wir mit Sicherheit....können ja nicht dafür das andere es nicht verstehen..... *roll* *roll*

Also ihr beiden macht weiter so....*bussi*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Das
finde ich allerdings auch.
Es wird sich immer jemand finden der etwas in den falschen Hals bekommt und dann stur dabei bleibt...
Habt noch einen schönen Sonntag!
Gruß vom hanz
Danke
Es ärgert mich halt und ich bin nicht bereit mich hier zu ärgern. Hier will ich abschalten und Freude haben. Ärgern ist nicht drinnen. Jeder kennt ja aber unser CM und wir würden gerne dann direkt über CM schreiben wenn jemand was machen möchte.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@nordhanz
*danke* Dir....da hast du recht und sowas sollte ein nicht entmutigen.....hier weiterzumachen..... *zwinker* *zwinker* *smile*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@nylon46
Hallo ihr Süßen nicht ärgern nur wundern....und sonst ignorieren wir die Dinge die wir nicht lesen wollen möchten....es gibt doch Leute hier die es Interessiert....und was gehen uns die anderen an..... *zwinker* *zwinker* *grins*
*********paar Paar
3.370 Beiträge
nylong,nicht aufgeben...
wir sind bald 5 Jahre im Joy,wie oft hätten wir schon aufgeben sollen...!
Alles ist gut... *zwinker*

"Wir sind verantwortlich für das, was wir sagen/schreiben, nicht für das, was du/ihr versteht."

LG.

Ilona & Ralf
Aufgeben
Wir wollen den JC nicht aufgeben weil wir hier viele neue Leute getroffen haben und viele neue Ideen erlangt haben die uns dann wieder als Paar zu gute kommen. Wir werden nur in Zukunft nicht mehr agieren sondern nur noch reagieren. Das soll auch in keinster Weise gegen jemanden gerichtet sein sondern nur eine sachliche Feststellung.
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Moin Moin Nylon,
ich find deinen Vorschlag mal etwas mit Eltern und deren Kinder zu unternehmen nach wie vor gut.
Ebenfalls sehe ich es auch so: Unternehmen mit Kindern!
Und nicht für Erwachsene die ihre Kinder nicht dabei haben.

Sollte sich bezüglich deines Vorschlages etwas ergeben, meine Kinder zu dem Termin bei mir sein und Lust dazu haben, kommem wir gerne mit.

Schon deine Nerven, es lohnt sich nicht sich über solche Sachen zu ärgern.
Leider trifft die Kritik immer die wenigen die Macher sind.
Aber hätten wir keine Macher wie dich, liefe überhaupt nichts.
Kannst aber sicher sein irgend jemand würde sich auch dadurch gestört fühlen.
Also, besser etwas machen.
Viele liebe Grüße und mentale Unterstützung
Frieder.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Nochmal
zur Sicherheit...
ich finde die Idee auch was mit den Kindern zusammen zu machen klasse.
Alleine was da an Erfahrungsaustausch zusammenkommen kann, was da so alles wenn sich einige zusammenschließen, möglich ist.

Wenn ich welche im passenden Alter hätte würde ich gerne mitmachen! Doch da dem ja nun mal nicht so ist habe ich für mein Gefühl da nix verloren. Es gibt genug andere Ideen und Angebote, siehe hier in dieser Gruppe.
Ich wünsch Euch viel Erfolg mit diesem Ansinnen!
Gruß vom hanz
*******mart Mann
1.016 Beiträge
@nordhanz
Stimme dir zu, mein Text war auch nicht auf dich bezogen.
Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, wenn sich Eltern ohne ihre kijder treffen und über Kinderthemen sprechen.
Bevor mich jemand falsch versteht(will), ich meine Ausflüge/Unternehmungen wie Hanspark, Bowlen, kino, Eisessen etc.
Gruß Frieder.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Peter_Smart,
Ich nahm ja auch nicht Bezug auf Deinen Text- der ist gut, mehr als gut!
Gruß vom hanz
*******mart Mann
1.016 Beiträge
@nordhanz
Danke, Kompliment zurück.
Frieder.
...
Ich denke wir sollten das Thema jetzt einfach beenden damit die die es angeht nicht noch mehr Futter bekommen und die die sich vorstellen könnten was mit Kindern zu machen wieder Raum haben es zu posten. Wir bleiben allen aufgeschloßen und natürlich auch Dates bei denen Kinder nichts zu suchen haben. Wir wollten eben den Erfahrungsaustausch und Spaß für das Kind.
Wenn wir der Meinung sind jemand macht ein Treffen und es könnte uns passen melden wir uns und wenn es nicht passt halten wir uns zurück.
Unternehmungen mit Kindern
Wir haben diesen Forumsbereich bewußt und gezielt gewählt...
und es gehört sehr wohl hier hin.

Es gibt bei Joy eine Gruppe Alleinerziehend, Eltern mit Kinder, Junge Familien etc....
Nur weil es ein Swinger Portal ist,muß es ja nicht auschließlich um diesen Bereich gehen....Unternehmungen mit kindern sind in dem Sinne wertvoll, das man halt neue Bekanntschaften schließen kann, zu Menschen die diese gleiche Neigung teilen. Und warum sollte man die Kinder nicht mit einbeziehen, und mal eine Unternehmung zusammen z.B Hansa Park, Weissenhäuser Strand.. mal zusammen schwimmen gehen...machen ?

Auch soll in diesem Bereich gezielt nur Personen mit Kindern angesprochen werden, die an solch einer Veranstaltung auch mit Kinderen teilnehmen...
Lockensoldat ist selber alleinerziehend, also warum soll er seine Tochter nicht an solch einer veranstltung mitnehmen.?

Haben jetzt irgendwie auch nicht ganz so verstanden, warum solch eine Diskussion ausgebrochen ist....

Nylon ihr macht bitte weiter so und lasst euch nicht einengen,....
Und für die, die meinen Unternehmungen mit Kindern spielt sich nur auf den Bereich...Schule, Fussball etc...
Na ja dann fragen wir uns wirklich, wo bleibt die Toleranz ? Kann mich mal daran erinnern, das zu mir jemand gesagt hat... Andere gehen kegeln, wir swingen.... Also Unternehmungen mit kegelbrüder gehen und mit Swingern nicht ? Oder wird uns jetzt vor geworfen, das wir uns nicht anständig benehmen können, wenn wir die Kinder mit haben ? Denke können wir alle, und nicht alles muß sich ums p....
drehen.... gemeinsam etwas Spaß haben, das sollte doch im Vordergrund stehen...

Lg Sandra mit 2 Kindern &
Torsten mit 2 Kindern
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@sahra2469
Danke Sandra....es ging nicht um Stefan....sondern darum das er meint das auch Leute die keine Kids haben oder ohne Kids dabei sein sollten auf ein oder zwei kämme es ja nicht an..,..aber meisten nimmt es dann überhand....und die Kids stehen hinten dran....lese es dir noch mal genau durch was hier geschrieben wurde dann verstehst du es auch....ich hab schon den ganzen Tag gewartet das jetzt endlich was von dir oder Torsten kommt.... *zwinker* *zwinker* *smile*
****SH Frau
1.888 Beiträge
Nur weil es ein Swinger Portal ist

Nein ist es ja nicht !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.