Unternehmungen mit Kindern
Wir haben diesen Forumsbereich bewußt und gezielt gewählt...
und es gehört sehr wohl hier hin.
Es gibt bei Joy eine Gruppe Alleinerziehend, Eltern mit Kinder, Junge Familien etc....
Nur weil es ein Swinger Portal ist,muß es ja nicht auschließlich um diesen Bereich gehen....Unternehmungen mit kindern sind in dem Sinne wertvoll, das man halt neue Bekanntschaften schließen kann, zu Menschen die diese gleiche Neigung teilen. Und warum sollte man die Kinder nicht mit einbeziehen, und mal eine Unternehmung zusammen z.B Hansa Park, Weissenhäuser Strand.. mal zusammen schwimmen gehen...machen ?
Auch soll in diesem Bereich gezielt nur Personen mit Kindern angesprochen werden, die an solch einer Veranstaltung auch
mit Kinderen teilnehmen...
Lockensoldat ist selber alleinerziehend, also warum soll er seine Tochter nicht an solch einer veranstltung mitnehmen.?
Haben jetzt irgendwie auch nicht ganz so verstanden, warum solch eine Diskussion ausgebrochen ist....
Nylon ihr macht bitte weiter so und lasst euch nicht einengen,....
Und für die, die meinen Unternehmungen mit Kindern spielt sich nur auf den Bereich...Schule, Fussball etc...
Na ja dann fragen wir uns wirklich, wo bleibt die Toleranz ? Kann mich mal daran erinnern, das zu mir jemand gesagt hat... Andere gehen kegeln, wir swingen.... Also Unternehmungen mit kegelbrüder gehen und mit Swingern nicht ? Oder wird uns jetzt vor geworfen, das wir uns nicht anständig benehmen können, wenn wir die Kinder mit haben ? Denke können wir alle, und nicht alles muß sich ums p....
drehen.... gemeinsam etwas Spaß haben, das sollte doch im Vordergrund stehen...
Lg Sandra mit 2 Kindern &
Torsten mit 2 Kindern