Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
363 Mitglieder
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern

Eltern
Uns würde einmal interesieren ob und wieweit es auch Sinn macht sich mal mit den Kids zu Treffen um außerhalb der Swinger Scene etwas zu unternehmen.
Wir würden gerne auch mal was zusammen mit unseren Kind unternehmen und dabei dann auch gleich Menschen zu Treffen die wie wir Eltern und Swinger sind.
Gruß
Viktoria und Manfred
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@nylon46
Das finde ich gut....ich wäre mit meinen Kids dabei.... *ja* *ja* *liebguck*
Sommerlady
Das hört sich doch gut an. Wir denken schon das es durchaus Spaß machen kann sich mit den kleinen zu Treffen zumal zumindest bei uns dann Kontakte gemacht und erhalten bleiben ohne jedesmal einen Babysitter zu suchen.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Ja klar meine sind zwar jedes zweit We bei Papa....aber das ist doch mal eine gute Idee....da ich denke das es hier sehr viel Paare oder auch Alleinerziehende so wie ich es ein bin gibt.... *ja* *ja*
hi
Das können wir uns auch gut vorstellen. Es sind bestimmt viele Möglichkeiten offen die zusammen mit Kindern gemacht werden können und es dabei dann auch zu netten Gesprächen der Eltern kommt um sich einfach auf diesen Wege besser kennenzulernen. Am Ende jedoch ist es für die Kinder bestimmt nett mit anderen Kindern auch was zu unternehmen.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Ja....
klar das denke ich auch....hoffen wir mal das sich hier auch noch andere dran beteiligen möchten....dann kann man ja mal schauen was wir hier auf die Beine stellen können..... *smile* *smile*

Seit mir nicht böse ich muss jetzt in die *heia* morgen früh ist die Nacht zu ende.... *lach* *lach*
...
Gute Nacht und mit etwas Vertrauen haben sich morgen ja schon mehr Eltern oder Alleinerziehende gemeldet.
Gute Nacht
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Das halte ich für eine gute Idee-
jedoch sind meine beiden schon zu alt... die würden mir was husten.
Gruß vom hanz
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Moin Moin,
gedacht habe ich das auch schon.
Ich finde deinen Vorschlag gut und würde, Vorraussetzung meine beiden machen mit, teilnehmen. Allerdings habe ich die kinder nur alle 14 Tage am WE bei mir. Alternativ ginge es in den Ferien auch mal abends.
Gute Vorschlag.
Liebe Grüße Peter Smart.
Bowling
Wir sind am Sonntag mit unseren im Cap für eine Stunde bowlen.
das ist doch ein schöner gedanke....
ich würde auch sehr gerne mal was mit meiner tochter zusammen machen,da ich auch alleine mit ihr bin!!
mal in die schwimmhalle oder so,das wehre doch toll.
ihr könnt mich gerne mal einschreiben,bin da sehr offen
lg stefan
die idee finde ich sehr gut, jedoch kommt es für mich nicht in frage, da meine söhne schon 19j./26 j.alt sind und ausserdem in nrw leben.

aber ich wünsche allen eltern für die aktivitäten eine wundervolle zeit.

glg claudia
man
du kannst auch ohne kinder mit kommen.das ist doch kein problem!!
lg stefan
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@lockensoldat
Du solltest erst mal richtig lesen bevor du hier Antwortest....es geht hier um treffen von Eltern mit Kids nicht ohne....da gibt es andere treffen.....
nylon46...Uns würde einmal interesieren ob und wieweit es auch Sinn macht sich mal mit den Kids zu Treffen um außerhalb der Swinger Scene etwas zu unternehmen.
Wir würden gerne auch mal was zusammen mit unseren Kind unternehmen und dabei dann auch gleich Menschen zu Treffen die wie wir Eltern und Swinger sind.

Lg Sommerlady
****SH Frau
1.888 Beiträge
Nur mal so als neues Mitglied der Gruppe anmerke :

Cooler Umgangston hier, hohe Toleranz

Ist das nicht völlig "peng" ob mit Kind, ohne oder so gar mit ein Dutzend Kindern --wo liegt da der Sinn ??
Sinn
Der Sinn soll sein sich auszutauschen, kennenlernen und auch mit den Kindern Dinge unternehmen die mit mehr Kindern den Kindern mehr Freude machen wie allein mit den Eltern.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Model_SQUASH
Der Sinn liegt darin das hier Unternehmungen mit Kids geplant werden sollen nicht ohne....und der Ton ist immer wie man es liest....!!!!!

Ohne Kids gibt es hier viel andere Unternehmen....!!!!!

Lg Sommerlady
****SH Frau
1.888 Beiträge
ja das sehe ich ja alles ein ..... und als sehr sinnvoll und richtig an.

Aber die Selektierung mit Kind / ohne Kind erscheint mir doch etwas fragwürdig und so sinnlos.

Wo ist das Problem wenn sich wie viel Leute auch immer mit X Kindern treffen und und da auch eine Person ohne Kinder dazu kommt --->> sorry aber da erschließt mir der Sinn nicht ?
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Model_SQUASH
Ja schade eigendlich....weil es dann im Nachhinein... nicht nur eine sein wird... sondern ganz viel....wer ein zulässt muss auch alle anderen zulassen....und im Endeffekt ist es dann kein treffen mehr für Eltern mit Kindern!!!!! !!!!!

Lg Sommerlady
Kids
Bei einer großen Gruppe fällt einer oder zwei ohne Kindern nicht auf wenn aber die Gruppe ohne Kinder größer wie die mit ist, ist der 'Sinn verffehlt. Beispiel: Hansapark. Mit unseren würden wir den größten Teil des Tages in den Bereich aufhalten der für unser Kind geeignet ist und nirgends anders. Ohne Kinder bin ich nicht gerade beim Kinderpark um Gold zu suchen.
Wenn wir was ohne Kinder machen möchten gehen wir auf andere Treffen wo der kleine nicht hingehört.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@nylon46
Ja genau so sehe ich es auch....bin ich aber froh das ich es richtig verstanden habe...... *zwinker* *zwinker* *grins*

Lg Sommerlady
****SH Frau
1.888 Beiträge
.....man kann sich das Leben aber auch selbst schwer machen, im Vorwege schon so viele Probleme haben.

Dies ist eine Gruppe mit Leuten die Kinder haben und welche eben auch nicht.

Bleiben wir mal bei den Beispiel Hansapark

Klar wird es ganz kleine Kinder geben im Sandkastenalter...
andere fahren zig mal Wasserrutsche...
andere waschen Gold.....

gut nun haben wir die Kinder selektiert

und was machen wir mit den Erwachsenen ? der Vater der wegen den Bluthochdruck nicht in die Achterbahn darf ?

Die Mutter der in der Schiffsschaukel schwindlig wird

Bleibt doch mal realistisch und ein Hauch von lebensnah ...

Man kann doch die Fahrt zusammen genießen und Spaß haben sich zum Eis essen treffen ......

Frauke --die das Problem in keiner Weise sieht
...
*freu2* Ist ja eigentlich auch nicht schwer. Thema ist ja nun einmal zusammen was mit ''Kindern machen.
Wenn es mal ein Thema gibt wo sich eine Gruppe trifft bei der wir nicht passen halten wir uns ja zurück.
...
Problem ist es nicht, nur am Thema vorbei. Wenn wir uns mit Eltern treffen möchten dann ist es halt so. Wir gehen doch auchnicht überall hin. Wenn wir mit unseren Kind weggehen steht der kleine im Mittelpunkt und nicht die Eltern. Warum also das gerede. Angst mal nicht dabei sein zu können?
****SH Frau
1.888 Beiträge
Nur damit ich das auch verstehe !

Die Gruppe heißt Stammtisch Kiel

und nun werden innerhalb dieser Gruppe Untergruppen gebildet

mit Kind / ohne Kind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.