Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1731 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
zum Thema
Frage in die Runde: Clubs oder privat?28
Was mögt ihr lieber Clubs oder Privat 🤔 Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir hatten einmal eine Idee!

Wir hatten einmal eine Idee!
Da wir mittlerweile gefrustete Clubgänger sind, dachten wir persönlich Menschen die Gelegenheit zu bieten Erwachsenenspielzimmer zu nutzen. Diese haben wir ganz privat nach unseren eigenen Vorstellungen aufgebaut . Leider ist es sehr Schade, das sie nicht genutzt werden. Viele Paare meckern über unsere Clubs, da ja nicht alle (besonders die Frauen) nur Freiwild seien wollen, wie es teilweise in den Clubs usus ist. Falls Ihr also einmal ganz privat so ein Treffen organisieren wollt, meldet Euch bei uns.
Bussis
jelaki
....
Danke. Wir kommen gerne darauf zurück
Gerne
freuen wir uns auch auf Antworten!
Bussis
jelaki
Persönliche
Antworten würden uns sehr freuen!
Bussis
jelaki
Super Idee
ich denke da können wir bestimmt einiges mit einbauen.....
Könnt ihr nur mal kurz erwähnen, wieviel leute so in etwa bei euch Platz finden.
Wir hatten ja schon mal so die Idee mit dem Klassischen Klavierkonzert,...
lg Sandra
...
Wir dachten schon die Idee mit den Konzert ist begraben. Schön wenn es doch stattfinden soll. Wir würden uns freuen.
Hy Sahra,
wir hatten schon geile Parties mit 30 Teilnehmern zu Silvester 2009.Davon haben 16 übernechtet. War scchön.
Bussi
jelaki
Danke Euch
ich denke da werden wir bestimmt das ein oder andere mal bei euch veranstalten können.... bin ja auch neugierig...

wenn ihr Ideen habt... schreibt mir mal über cm und gern auch nochmal die Telefonnummer ....
lg
...
Wir sind am Sonntag da und werden dann auch hier über die Möglichkeiten schreiben. Am Telefon und auch per CM scheint es ein netter Abend mit denen zu sein und über die ganzen Spielmöglichkeiten werden wir bestimmt uns melden.
Nylon
da freue ich mich aber schon drauf... auf den Beitrag.
und lasst mal eure Phantasien freien Lauf...
Bussi schonmal an euch
...
Du kennst uns doch und gerade Viktoria. Wir werden einen netten Tag haben und dann bestimmt etwas mehr zu den Spielmöglichkeiten berichten.
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Unser Vorschlag..
Wir würden Vorschlagen,ladet doch mal zu einen kennenlern Abend für eure Räumligkeiten ( Erwacksenen Spiel-Zimmer) zu euch ein .
Am besten Postet ihr dieses gleich als Veranstaltung, so könnt ihr auch die besucher selber bestimmen..
Wir wären auf jedenfall dabei.
Grundsätzlich finden wir es eine Super Super Idee..!!
NÄGEL mit Köpfe..

Liebe Grüsse
Und eine Flotte Woche
wünschen

Ilona & Ralf
****ett Paar
793 Beiträge
ja ...
Die Sache klingt sehr Interesant zu werden...

Schauen wir mal weiter... *fiesgrins* *ja*

l.g.H&R
Schade Schade
es ist nur eine definitive Einladung entstanden, somit zeigt es uns das Interesse!
:-((( *gleichplatz*
Ist wohl so!
*headcrash* *kuss2*
12.03
Wir freuen uns neue Menschen kennenzulernen um mal einen Austausch von Interessen zu haben und eventuell auch dann mal später einen anderen Abend mit den einen oder anderen Paar zu verbringen.
Gerade solch Einladung hat was und wenn wir dann an die Spielezimmer denken!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.