Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -449
Da zum thema Frauenarzt - erregend? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jelaki Kiel ( Privatveranstalter)

*********paar Paar
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Jelaki Kiel ( Privatveranstalter)
Wir waren am Freitag 24.2.11 bei Jelaki und haben uns denen ihre Räumlichkeiten angeschaut .
Die beiden , sind sehr sehr.. liebe und freundliche Gastgeber.
J... und J... haben in Kiel ein großes Haus , zentral gelegen mit einer Souterrain WHG bestehen aus 4 Zimmern . Die sie liebevoll umgebaut haben zu verschieden Spielwiesen .
Die unbedingt leben brauchen.... Wie wir es gesehen haben ,dachten wir"Sünde" das dieses ungenutzt ist....!!!
Eine Wahnsinns Einrichtung was manch Swingerherz höher schlagen lässt .....
Dort bieten sie private Veranstaltungen an.
Das ganze befindet sich im unteren Souterrainbereich:
Ein Zimmer mit 6 qm großer Spielwiese für ca. 16 Personen mit Latex bezogen , aus hygienischen Gründen die nach jeder Veranstaltung desinfiziert werden.
Das zweite Zimmer hat eine etwas kleinere Spielwiese mit kleinen versteckten feinheiten wie zb.Anker zum fixiren usw.und eine Liebesschaukel..
Im Zimmer, mit dem Gynstuhl (der wirklich exklusiv ist) da fühlt man sich , wie in einer Frauenarzt Praxis.
Der große Gynstuhl mit seinen vielen Funktionen und den medizinschen Geräten ,die dort alle vorhanden sind ,ist einfach nur toll ! Und mit sehr viel liebe eingerichtet .
Zudem verfügt der Raum noch über eine mobile Massageliege und dem über großen Toilettenstuhhl ...all die Sachen sind schon eine Einladung um seiner phantasie freien lauf zu lassen.

Im SM- Zimmer fällt einen gleich die große Dildosammlung ins Auge ,mit den übergrossen Dildos jeglicher Art.
Andreaskreuz ,Flaschenzug ,Lederzwangsjacke usw .man kann gar nicht alles aufzählen ,was man da so alles findet ! Besonders die Bank mit dem elektrischen Dildo ,wo man verschiedene Dildos aufsetzen kann.
In zwei Zimmern sind große Flachbild TV´s
Für Music ist auch gesorgt,Supper Beleuchtung usw.....
WC,Dusche ist einfach , aber natürlich auch vorhanden.

Im Sommer hat jelaki auch eine Aussennlage mit Pool anzubieten ,die nicht einsehbar ist für evtl. Grill-Abende.
Die gesamten Räumligkeiten sind super super sauber....

So und das ganze könnt ihr mit absprache mit jelake anmieten für euch allein , einer kleinen Gruppe ,oder wie auch immer.

Setzt euch bei interesse mit jelaki in verbindung und schaut es euch an...
So ,nu haben wir euch einen kleinen Einblick in die Räumlichkeiten von http://www.joyclub.de/my/936811.jelaki.html verschafft...

Liebe Grüsse
Ilona & Ralf
haben Euch Lieben Dank
Für die liebe offene Beschreibung!

Doch nun hoffen wir auch auf Nutzung dieser Räume auch Preis zum wirzum gegebenen Preis zu bieten.
Bussi
jelaki
Vielen Dank
an Schleswigpaar,
und ich denke das wir bestimmt mal das ein oder andere Bei euch machen werden,. Bin ja auch schon ganz neugierig....
Liebe Grüsse Sandra

und wenn es auch mal zum Privaten Nutze ist...da fällt mir bestimmt was ein... grins
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Es...
wird wohl demnächst zum kennen lernen der Räumlichkeiten ein Klönschnack bei jelaki geben...!!
LG.

schleswigpaar
freu
dann werde ich bestimmt dabei sein... und freue mich schon sehr drauf die beiden Lieben, ( was ich gehört habe ) kennenzulernen.
Bussi
****er Paar
2.686 Beiträge
nur ein klönschnack? das wäre dann ja wieder viel zu schade *mrgreen*
Gestern
Wir waren gestern bei den beiden zum Reden und haben ein sehr nettes Paar kennengelernt. Beide sind ruhige Vertreter und sehr aufmerksame Gastgeber. Meine Frau hat sich dann auch gleich in das Klavier verliebt und es für sehr gut befunden nachdem sie kurz darauf gespielt hat. Das Klavier war somit auch das einzige Spielgerät welches genutzt wurde und welches alleine Viktoria vorbehalten war.
Im Keller befinden sich dann sehr liebevoll eingerichtete Spielzimmer die keinen Wunsch offen lassen und wo es sich sehr schön machen lässt.
Viele kleine Niedlichkeiten in den Räumen geben den allen einen sehr netter Unterklang und man bekommt zu keiner Zeit das 'Gefühl erdrückt zu werden. Alle Lichter und Spiegel sind eine schöne Untermalung der Räume. Dildos, Peitschen und anderes kleines Spielzeug runden dann die Sache ab um sich schön dort zu vergnügen.
Die Aussenanlage die in keiner Weise einsichtig ist bietet dann noch erweiterte Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
Ein frivoler Grillabend drängt sich hier schon fast auf, den zumindest wir kennen sonst keinen Platz wo dieses Möglich wäre.
Vielen Dank
für Eure lieben Zeilen.
Nun schauen wir einmal, was am 12. 3. passiert.
Anmeldungen sind definitiv erforderlich.
Bussi
jelaki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.