Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
382 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Erstes Treffen mit verbundenen Augen?25
Ein Gedanke, den mir jemand vor einiger Zeit mal in den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Stammtischtreffen

Erstes Stammtischtreffen
So nach dem das Tiffy geschlossen hat,,, hätte ich jetzt gern mal von Euch Vorschläge für eine neue Location in der Umgebung von Kiel...

mal sehen was wir dann in dieser Richtung umsetzen können.

Es sollte in die Richtung gehen, das wir da gemütlich zusammen sitzen und uns austauschen können..

Auch Terminvorschläge für ein neues Treffen, wäre sehr schön.

Also ran an die Tasten... freu mich
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Südbahnhof NMS
Südbahnhof NMS , wäre OK, !!!!!!!!!!!
Treffen am 12.3.
gerne bei uns.
LG
J & J
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Finde ich auch.
Liegt gut in der Mitte- und die sind ja schon an den Joyclub etwas gewöhnt...

Gruß vom hanz
hallo
Gute idee von dir mal die anderen mit ins boot zu hollen wir kennen uns leider nicht so gut in Kiel aus sonst würden wir uns auch dazu äussern in welcher Lokalität man sich mal treffen könnte
lg yvonne&manni
*****anz Mann
6.110 Beiträge
@Jelaki
am 12.03 ist bereits ein Stammtischtreffen eines "Nachbarforums" woanders, in diesem Forum sind so einige von hier auch Mitglied.
Das könnte knotig werden...
Gruß vom hanz
*******_hh Frau
44 Beiträge
NMS wär echt klasse. Da komm ich gut mit der Akn hin. Alles andere würde schwierig werden.
Brauch dann nur noch eine Übernachtungsmöglichkeit.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Trauma Kiel (die Empore)

Markthalle Rendsburg (lokation n. RD Herbst 09)

Billardcaffee in Kiel,

alle geeigneten Kneipen oder Bars die einen sep. Raum haben
An die Schnecken ;-)
dann lernt unsere doch einfach einmal kennen.
Bussi
J & J
Südbahnhof
kenne ich gar nicht... und wäre nett wenn mich da mal jemand mehr aufklären kann und , an wenn man sich da wenden kann.
Danke
@jelaki
War das eine Einladung??????
Y&M
@silence
Markthalle rendsburg war eine echt nette lokalität das können wir nur bestätigen
*******ber Frau
426 Beiträge
Klasse...
...liest sich alles gut.
Egal ob NMS ja , Trauma warum nicht, RD Markthalle ist um die Ecke was will man mehr.

Küschen Popozauber
****ett Paar
793 Beiträge
Jelaki !!!
Da könnte man doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen....

So könnte man doch die Räumlichkeiten kennen lernen und gleichzeitig findet ein Treffen des Stammtisch Kiel statt.

Gruß H+R
****fun Paar
85 Beiträge
Südbahnhof NMS
Dort hatten wir vor einigen Jahren mal ein super fröhliches tolles Gruppentreffen, bei dem wir erst einen kleineren separaten Raum hatten und dann im Laufen der Zeit in einen großen umziehen mussten, weil soooo viele Leute kamen.
Das einzig Dumme an der Sache war, dass die letzten dann das Problem hatten, die Dinge von der Rechnung zahlen zu müssen, die die anderen vergessen oder übersehen hatten.

Bei einem öffentlichen Lokal müssen wir unbedingt darauf achten, dass das besser organiesiert wird.
Und natürlich sollten wir auch an die denken, die nicht persönlich mit Fahrzeug mobil sind und sich auch nicht von anderen abhängig machen wollen - somit auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Das einzig Dumme an der Sache war, dass die letzten dann das Problem hatten, die Dinge von der Rechnung zahlen zu müssen, die die anderen vergessen oder übersehen hatten.

so alt sollte jeder sein das er das selber im Auge hat was er bezahlen soll.. dann muss es halt auf den Deckel geschrieben werden..

Und natürlich sollten wir auch an die denken, die nicht persönlich mit Fahrzeug mobil sind und sich auch nicht von anderen abhängig machen wollen - somit auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind.

Liegt so zentral das es zentraler nicht mehr geht.. Bahn nach Flensburg Husum und Kiel sowie in die Richtung HH Busse fahren auch überall hin..
****fun Paar
85 Beiträge
@ silent_45
....... na unter den Voraussetzungen dürfte der Südbahnhof doch recht ideal sein.
Wir kommen nicht aus der Gegend und kennen uns nicht so aus. Aber deine Angaben klingen optimal.

........... und was das mit dem bezahlen angeht: Wir dachten auch, dass schließlich alle erwachsen sind, aber nicht jedes Lokal hat die optimale Art den Verzehr zu notieren, aber vielleicht haben auch die dazu gelernt.
Ist
doch eine tolle Idee, gelle!
******900 Paar
7 Beiträge
Stammtischtreffen
Das ARADIA in Rendsburg ist wieder geöffnet.
Mal so als Tip, vielleicht kommts ja in Frage.
Grüße
Mona und Stefan
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Mal so als Tip, vielleicht kommts ja in Frage.

Bei den Preisen wohl eher nicht... *gruebel*
******900 Paar
7 Beiträge
...da solltest Du Dich auf der Homepage erst mal schlau machen;-)
********6364 Paar
2.321 Beiträge
gibt es schon wieder eine neue?? dann sollte das mal bekannt gemacht werden hier , denn es kennen alle nur die völlig überzogenen Preise..
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Das seh
ich recht ähnlich, silence.
Da müssen dann ja so einige schon mal sparen vor dem Treffen...
Zudem ein Laden wie der Südbahnhof NMS keinen Eintritt nimmt.

*taetschel* Dank nochmal für diesen Vorschlag!
Gruß vom hanz
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Veranstaltungs-Preise:

Paare: werden zu den

Herren: jeweiligen Veranstaltungen

Damen: bekannt gemacht

Der Verzehr "über" dem Eintrittspreis wird nach Getränkekarte gesondert berechnet!

Bei angesagten Veranstaltungen sind Show-Programm u. Bufett incl.

Getränke: siehe Getränkekarte.

Kondome und Handtücher, wie auch andere Hygieneartikel, stehen immer zur Verfügung.

Die Nutzung des Whirlpools wird separat berechnet. Die andern Einrichtungen stehen euch natürlich frei zur Verfügung.

leider kann ich keine Veranstaltung mit Preisen finden/anklicken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.