Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanufahrt am 15. Mai

Besteht noch Interesse ?

Umfrage beendet
Ja Ja.......macht Euch nur lustig...tztztztz schnief
Roulett
Von diesen Seeschlangen haben wir gehört. Sie sind enorm angriffslustig und verschlingen alles am liebsten aber Paare aus NMS
**********nside Frau
5.055 Beiträge
*lach* Ihr seid gemein.

@ Paaraussh2 *knuddel2* *bussi*
****ett Paar
793 Beiträge
......
*haumichwech* *ja* *kuss*
**st
macht nichts...
werde alle retten... kann doch die Gruppe nicht weiniger werden lassen... hihi
aber keine Ahnung mit wem ich eigentlich fahre... lol
Sahra
Du fährst alleine und bekommst die Leinen für die anderen Boote. Ausser Paaraussh die ja verspeist werden haben wir anderen was netteres zu tun als zu paddeln. Und auf die bösen Seeschlangen müssen wir ja auch aufpassen.
Da stehe ich drauf, gleich heute Abend?
*haumichwech* Na wenn Du drauf stehst wirst das sicher nicht bekommen....soll ja ne Bestrafung sein und keine Belohung
Ach so, dann mag ich es nicht.Tut weh, macht aua und solch Dinge. Peitschen wäre das letzte was mir Spaß macht.
Wir passen aber auf das die Seeschlangen lieb bleiben und bestenfalls nur etwas knabbern. *grill*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Wenn ich das so lese:
für die freudig leidende Fraktion könnte ja auch ein Großkanu als
Galeere mit Einpeitscher verwendet werden...
Gruß vom hanz
@hanz
Super Idee....ich übernehme die *peitsche* und für Nylon gibt es ne Feder...... *lol*
Nordhanz
Ja das hätte was. Den Trommler kannst du dann gerne machen und alle Sandras rudern, der Rest wacht über das Boot.
Mit der Feder ist eine tolle Idee, das wäre wirklich eine Strafe. Leider muss ich ja aber auf das Seeungeheuer aufpassen wäre doch schade wenn es an euch knabbert bevor ihr uns zum Ziel gebracht habt.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Ich bin mir
sicher das Du nicht allzusehr daunter leidest wenn dies Ungeheuer Dich überfällt- es ist ja auch anzunehmen das es sich auf einen mittig liegenden Bereich konzentriert und gaaanz vorsichtig nagt

Gruß vom hanz
**st
Na wenn ich das ..
so lese,, wird das ja ein sehr lustiger und spannender Tag...

Werde jetzt mal eine kleine Umfrage starten diesbezüglich, um mal zu sehen
wieviele es sind, die dann eventuell auch mit dabei sind und Interesse haben.

lg Sandra
Für die die nicht Rudern oder von Seeschlangen gegessen werden ist es bestimmt ein lustiger Tag. Für die anderen, na ja.
...rudern ?? Man paddelt in éinem Kanu....tztztztz bäh
Dann muss Viktoria halt paddeln. Hauptsache es sind für die Kinder Schwimmwesten an Bord und für Viktoria eine Bleiweste.
@nylon
Kinder ?? hatte gar nichts davon gelesen das es mit Kindern sein soll.......*gruebel*
Doch soweit ich weiß mit Kindern. Oder hat sich was geändert?
**st
Lieber Manfred
Bleiweste für Victoria ? Du weißt aber das in eurem Boot ein Gentleman mit fährt, und der dir höchstens die Bleiweste überzieht.... lach

oh was hätten wir dann für eine Ruhe.... *aetsch* *floet* *liebguck*

und Paaraussh2 ja wer möchte darf die Kinder mitnehmen...
Falsch verstanden
Die Weste soll doch zur Stabilität des Bootes beitragen und ist nicht für den Fall des kenterns gedacht. Du weißt doch ohne meine Viktoria wäre ich doch verlassen. Zumindest so ähnlich oder so.
@sahra
....ah ok....das war wie gesagt nicht aus dem Text zu erkennen. Aber gut.....wir werden sicher ohne erscheinen, da unsere in einem Alter sind wo es total "uncool" ist mit den Eltern Ausflüge zu machen *haumichwech*....lasse mich allerdings gern eines besseren belehren
Sooooo...auch auf die Gefahr hin mich hier jetzt mal unbeliebt zu machen habe ich folgende CM an sahra2469 geschickt und wollte Euch diese nicht vorenthalten. Wird sicherlich jetzt zu diskusionen hier führen....aber das ist ja der Sinn des Forums...oder ????

...hab nochmal den Forumbeitrag bzgl.Kinder mit zur Kanutour durchgelesen. Es wird mit keinem Wort erwähnt (erst als Manfred das mit den Schwimmwesten einbrachte) das Kinder mit sollen und ganz ehrlich finden wir es doch ein wenig unpassend....wir würden dann eher nicht mitkommen.

Soll nun nicht heißen das wir Kinder nicht mögen......ganz im Gegenteil............aber bei einer Kanutour wo es evtl. auch mal ein "klitzekleinwenig* frivoler werden könnte haben Kinder definitiv nichts zu suchen....man kann sich einfach nicht sooo unterhalten und bewegen/benehmen wie man es machen würde wenn Sie nicht dabei wären. Ganz zu schweigen vom eventl. Quängelfaktor.......

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.