Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanufahrt am 15. Mai

Besteht noch Interesse ?

Umfrage beendet
Kinder
Wirft sich die Frage auf wer ausser uns noch Kinder mitbringt. Im Zweifelsfall verzichten wir.
@nylon
Wir haben schon einige Kanutouren hinter uns und wissen das es für Kinder nicht NUR Spaß ist......man ist nicht mal eben ne Stunde unterwegs. Das sollte nun nicht heißen das Ihr verzichten sollt....bei weitem nicht.

Und der Einwurf das es ja eine Freizeitaktivität für Gruppenmitglieder ist heißt nun mal nicht das Kinder dazu gehören. Wir sollten bei all dem nie aus den Augen verlieren mit welchem Hintergrund wir uns kennengelernt haben. Denn ansonsten könnte ich meine Söhne (16 und 20) ja auch mit zum Karaoke singen, Stammtisch Treffen im Südbahnhof, Dombesuch etc, mitnehmen........und ich finde man sollte Familie und Joyclub einfach voneinander trennen. ES GEHT KINDER NICHTS AN....auch wenn bei den treffen nichts passiert

Das sehen wir etwas anders. Warum sollten nicht Kinder bei gewissen Sachen dabei sein? Es gibt ja ausser swingen auch andere Themen und aktivitäten die stattfinden können. Jetzt am Sonntag gehen wir ja auch mit John zum Bowling. Wir setzen vorraus das jeder sich der Situation bedingt benehmen kann.
Es gibt für uns keinen zwingenden Grund eine Kanufahrt ohne John zu machen ganz im Gegensatz zu Treffen die am Ende auf das eine Abzielen. Wir jedoch hatten es so verstanden das im Vordergrund der Spaß am paddeln und Grillen stehen soll. Aber wie gesagt wenn es am Ende so ist das wir die einzigen mit Kind wären würden wir einfach die Anmaldung dafür zurückziehen und gut ist.
Ich kann Euch durchaus verstehen @***on...und es ist voll ok.

Wir für unseren Teil wollen und werden uns anTreffen wo Kinder teilnehmen nicht beteiligen. Und das hat bei UNS 100%tig nichts damit zu tun das wir nicht an uns halten können........wir zielen definitiv nicht auf das eine ab.....und wir sind mit dieser Meinung NICHT allein.

Zumindest seit ihr die einzigen die es sagen. Wir sind darüber auch keinesfalls böse oder so. Verschiedene Meinungen bereichern doch am Ende. Ich werde mich mit Sandra in Verbindung setzen und Nachfragen wegen der Kinder und dann sehen wir weiter.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
leider weiß ich nicht wie lange die Kanu Tour dauert, aber ich kenne meinen Sohn der 9 wird, dem würde eine Tour mit zwei oder drei std. auch zu lange werden und was gibt es schlimmeres für Eltern, wenn Kinder unzufrieden sind.. die Kinder langweilen sich, machen Blödsinn und schmeißen sich eventuell ins Wasser... die Eltern sind irgendwann genervt und es macht allen keinen Spaß mehr..

so und nun seid wieder lieb zueinander *zwinker*
Wir waren doch lieb, habe es nicht anders gelesen und denke auch ich war lieb.
Na klar sind wir die einzigen die es sagen....wundert Euch das ??? Uns nicht.....aber wie ich schon am Anfang geschrieben habe " auch in der befürchtung uns unbeliebt zu machen" schreiben wir was wir denken.

Allerdings möchten wir uns ganz stark dagegen wehren das wir OHNE Kinder wollen nur um womöglich *pimper* zu können. Wenn dem so wäre hätten wir es im Tiffy in Kiel auch gemacht......das ist nicht unsere Art. Und die die uns besser kennen wissen das wir sehr weit von echten Swingern entfernt sind !!!!!!

Es geht einfach darum das man lockerer und gelöster ist.

Damit das Thema erledigt ist, jedenfalls für uns. Wir kommen nicht mit und wünschen euch allen viel Spaß und natürlich schönes Wetter.
@silence
Danke silence.....das ist das was ich u.a. meinte *top*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
und was..
ist hier jetzt los???

alles auf einmal so ruhig?? Diskussion beendet?? hmmmm warum?? *gruebel*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
ich wollte..
hier niemanden verscheuchen oder sonst irgendetwas böses..

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das es für Kinder nicht immer einfach ist sich ruhig zu verhalten. Eine Kanutour von 2-3 Std kann die Lütten, und da zähle ich meinen hinzu, überanstrengen und sie kommen auf dumme Gedanken. es macht keinen Spaß wenn das Kanu komplett kippt, weil man das Kind schnell festhalten muss...

Aber jeder kennt sein (e) Kind (er) am besten und kann das selber einschätzen. Daher soll auch jeder selber entscheiden ob oder ob nicht sein Kind mit kommt...

silence_45
Wir sagten doch das Themai ist erledigt für uns. Ohne Kinder und gut ist.

....wir werden uns wie schon erwähnt aus der Sache raushalten......wir wollten einen tollen Tag haben....ohne vielleicht gestresste Eltern......und wie gesagt als Mutter von 3 Kinder und sogar schon Oma einer fast 4jährigen habe ich genug Erfahrung um das sagen zu dürfen.....wir werden uns dann an der nächsten Veranstaltungen die Kinderfrei sind gern dran beteiligen *zwinker*

Boh...das liest sich sooo Kinderfeindlich...menno...dabei Liebe ich die Kleinen wie doll....aber ich weiß das ich einfach aus dem Alter von quängelnden Kids raus bin.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Besteht hier denn noch Interesse?

So langsam müssten dann nämlich die Vorbereitungen beginnen und organisatorischen Dinge eingeläutet werden.. Da es aber hier seit 3 Wochen ziemlich ruhig geworden ist, frage ich ernsthaft nochmal nach, ob wir die Tour am 15.5. durchführen wollen..
*****anz Mann
6.110 Beiträge
huhu,
hier- *frieden*
Interesse!
**st
huhu
ich auch.... fände es schade wenn es nicht klappen würde..
*******mart Mann
1.016 Beiträge
15. Kanutour
Ich habe auch immer noch Interesse.
**st
Nun mal Butter bei die Fische.....
so nun ist der Tag ja bald soweit mit der Kanufahrt und ich habe 10 Plätze,, die aber noch kurzfristig erhöht oder minimiert werden können...reserviert...

deswegen muß ich jetzt doch mal genau wissen... wer denn jetzt alles nun mit dabei ist... Programm steht immer noch so, wie es zu Anfang beschrieben ist...also bitte mal Cm an mich oder Nordhanz.. oder schreibt hier ins Forum...

lg Sandra
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Kanutour am 15.05
Moin Moin,
leider sieht es mit der Teilnehmerzahl bei dieser Tour sehr mau aus.
Melde mich deshalb ab.
Ist nach wie vor eine gute Idee und ich werde wieder mitmachen, sollte so etwas erneut starten.
LG Peter Smart.
**st
Danke Peter Smart
ich denke auch das dieser Termin gekänzelt wird....
Leider ist diese Kanufahrt, die eigentlich von der Sache her sehr schön war und auch am Anfang gute Ressonance gezeigt hat.. doch von einigen kaputt geredet wurden ist...warum auch immer...
was uns auch mal lehren sollte.. das es im Leben immer ein Aber gibt...aber man durch zuviel Aber... auch einiges kaputt machen kann...

Werde diesen Termin absagen.. und vielleicht einen Neuen auf den Spätsommer legen oder nächstes Jahr nochmal einen neuen Angriff auf diese Art der Veranstaltung machen...

Lg Sandra
Wenn es denn im Sommer in Ordnung für alle ist das wir zu dritt mitmachen sind wir gerne dabei. Halten es für eine schöne Sache die bestimmt sehr viel Spaß macht.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Wie schade...
ich halte mich jedoch gern bereit falls das doch noch mal losgeht-
gern auch mit Kindern!
Gruß vom hanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.