Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht

Eifersucht
In laufe der Zeit ist uns aufgefallen das es hier von eifersüchtigen Paaren wimmelt und uns würde einmal eure Meinung dazu interesieren.
Uns fällt auf das es bei vielen eine große Lücke zwischen Anspruch und wirklichkeit gibt. Es wird immer davon gesprochen das es keine Eifersucht gibt aber real sieht es dann anders aus.
Bei uns ist es so das wir wirklich keine Eifersucht kennen und es sich auch bemerkbar macht indem meine Frau jederzeit flirten darf und auch Sex mit anderen Männern haben kann und hat.
Das ist abere auch derPunkt hier. Uns ist aufgefallen das es hier viele Männer gibt die zwar selber alles nehmen möchten was sie bekommen können gleichzeitig aber ihre Frauen das selbe verbieten und sogar unterbinden.
Wie haltet ihr es mit der Eifersucht und den realen PT von beiden Seiten?
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Ja,
etwas Eifersucht kann durchaus schon dazukommen... aber ansonsten spielen und tauschen wir beide sehr gern! Wir achten viel aufeinander. das macht uns auch Freude so.
Von Männern, die zwar alles nehmen möchten, ihrer eigenen Frau es jedoch untersagen sich zu vergnügen Was ich aber durchaus auch schon andersherum sah!) halte ich ü-ber-haupt nichts-
da komme ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus!

Gruß vom hanz
*********d_OH Mann
2.692 Beiträge
OH JA
Ich habe das schon einige Male erlebt. In der Zeit als es noch über Happy Weekend lief und auch seit es mehr über das Internet läuft.
Jedes mal waren es aber die Männer die ein Problem mit dem 2ten Mann hatten.
Ist ja auch klar das eine Frau nicht unbedingt auf einen anderen Mann eifersüchtig ist. Aber einige Männer wollen wirklich nur ihre eigenen Fantasien ausleben und habe ein Problem damit wenn ihre Frau bei einem anderen mann so richtig abgeht.
Jetzt bitte keine Einzelaussagen bei wem es anders ist, aber ich glaube das Männer schwerer teilen können und besonders wenn sie dann erleben wie ihre Frau vielleicht mal intensiever kommt/geniesst
Ja....auch wir haben schon solche Eifersuchtsszenen mitbekommen. Es ist in den meisten Fällen wirklich so das die Männer sich alle rechte rausnehmen, aber sobald die Partnerin das gleiche macht, es Theater gibt. Aber genauso anderes herum. Bloß irgendwie sind solche Personen dann doch in der Swingergemeine falsch...oder ?? *gruebel*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
....
Aber so was von falsch!
*********_uwe Paar
110 Beiträge
eifersuchtsfrei.... was heißt das eigentlich....mir ist egal was der andere macht?.....oder ich kann es meinem partner gönnen?...jedes paar hat da eine andere definition... wichtig ist es, dass beide es wollen und man sich im vorfeld ganz ehrlich darüber unterhält. eifersucht entsteht immer dann, wenn man sich nicht an absprachen bzw tabus hält.dem partner nur einen gefallen zu tun ,ist dabei ....tödlich...
@karin_und_uwe
Dem können wir nur zustimmen....genau so haben wir es gemeint !!

*g*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
das ....
sollte wohl jeder selber mit sich ausmachen

aber das es so wimmelt vor eifersüchtigen paaren *gruebel*

hm glaub ich nicht so wirklich

ein paar gibt es bestimmt die sich erst danach bewusst sind was da passiert

zb auf den matten und danach

aber das ist ihr ding
Ich
denke, für viele Paare ist es ein Unterschied über Swingen, PT, Glubbesuche o.ä. im Vorfeld zu REDEN oder es dann zu ERLEBEN.
Was im Kopf durchaus eine prickelnde Komponente haben kann, erweist sich dann in der Realität als durchaus schwierige Situation.

Ganz schlimm finde ich es, wenn für Männlein und Weiblein andere Regeln gelten sollen. Ganz schlimm finde ich, wenn Frauen "ihren Männern zuliebe" sich auf Dinge einlassen, die sie letztlich gar nicht wollen (oder umgekehrt).

Ob Männer schlechter im "Teilen" sind, möchte ich pauschal nicht beurteilen.

LG, Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.