Nun können wir ja mal langsam planen, einen Grillabend oder einen Sonntag , Grillen mit Familie, zu planen...
Hat jemand Ideen,, und Vorschläge ?
Würde mich freuen...
lg Sandra
Inhalt melden
Grillen
Ich wüsste jetzt nur den Falckensteiner Strand und Trappenkamp das Tiergehege
**st
Inhalt melden
Trappenkamp
fände ich toll... kann man ja mal an einen Sonntag machen.
Jemand Lust dazu es zu organisieren ?
Würde mich freuen.
Inhalt melden
Montag
IÄch mache mich Montag mal schlau darüber wie die Plätze reserviert werden können und werde es dann hier posten.
Inhalt melden
Grillen
Das Tiergehege in Trappenkamp kostet 4,00 Euro pro Person über 15 Jahre darunter 3,00 Euro. Grillplätze sind ausreichend vorhanden.
Inhalt melden
Man könnte natürlich auch eine andere Form von Grillen machen die dann etwas frivoler sein kann oder sogar beides. Der Sommer fängt ja erst an und dann sollten doch auch 2 unterschiedliche Arten möglich sein.
**st
Inhalt melden
Super nylons
dann halten wir dochmal einen schönen Sonntag im April dafür fest, denke sollten es ein wenig Wetter abhängig machen... und es kurzfristig planen.
und frivol bin ich gerade an etwas planen.... Überraschung...
Inhalt melden
Grillen
Sandra, solche Sachen gehen nur Kurzfristig denn auf dasWetter hat ja keiner von uns Einfluß und bei Gewitter oder so muss Grillen nicht sein.
Bin Gespannt auf deine Überraschung.
mal mit einem Grillen und Klönen am Falckensteiner Strand?
Unter der Woche, muß ja nicht lang sein.
So weit ich weiß darf dort immer noch am Strand Feuer gemacht werden-
und Kinder haben da auch viele Möglichkeiten...
Gruß vom hanz
**st
Inhalt melden
Super Idee
Falckenstein liegt ja arbeitstechnisch bei mir um die Ecke..
und soweit meine Prognosse für dieses We ist,, soll es ja super toll werden... also sollten wir das nochmal ausnutzen...
ich würde dann einfach nach der Arbeit dazu kommen..
Würde mich echt freuen, wenn wir nochmal einen gemeinsamen Grilltag am Strand für dieses Jahr hinbekommen..
Und wenn die Grillwürstchen ausgehen... och ich finde bei mir bestimmt noch welche in der Truhe... hihi
lg Sandra
Inhalt melden
Frage =)
würde gerne mit aber könnte erst nächstes wochenende den 2,3,oder 4ten mitkommen wenn ihr lust habt könnten wir ja vileicht dann gehen dann würde ich gerne mitkommen nur wenn das geht und ihr noch keinen festen termin habt lg
kann ich in der nächsten Zeit leider sowas von gar nicht!
Eine ungezwungene Nachmittags / Feierabendgeschichte war meine Grundidee.
Wenn es denn sein soll werde ich aber gerne unterstützen.
Gruß vom hanz
**st
Inhalt melden
Nun Mein Lieber Hanz
dann schlage doch bitte mal einen Termin vor, der dir so vorschwebt.?
Ich bin ja zeitlich auch sehr gebunden, aber nach Feierabend könnte ich dann gern dazu kommen...
Nur für die Orga habe ich leider nicht die Zeit...
und ich denke wenn sich einige dann am Nachmittag treffen.. und es dann zum Abend her ausklingen lassen, ist das doch auch sehr nett..
Wie wäre es denn mit dem 2 ten,, falls das Wetter mit spielt ?
Ich schlage denn mal Donnerstag, den ersten vor-
oder einen anderen Tag in der Woche danach.
Das wäre ja auch was schönes für die Inhaber von Kindern!
Wer mitmachen möchte kan ja hier mal schreiben ob er was mitbringen kann. Wenn jeder seinen Kram mitbringt bräuchte es ja noch Grill und Kohle... kann ich aber auch beschaffen.
Der Falckensteiner Strand http://www.kiel.de/baeder/ba … ?haus1=Strand%20Falckenstein
ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. http://www.vrk-sh.de/Fahrplan/pdf-Fpl10/501-502.pdf
Das hört sich doch sehr gut an. Wir würden auch einen Salat mitbringen und sehen was noch. Wäre schön wenn sich eine nette Gruppe finden würde. Wir drei wären dann dabei.
das freut mich!
Sollen wir denn dann den Donnerstag nehmen- oder wäre Euch ein anderer termin lieber? Noch haben wir die Wahl!
Ich schau nachher / morgen mal ob ich einen Grill mitnehmen kann- vielleicht auch einen kleinen Pavillon, falls es dezent nieseln könnte.
Liebe grüße vom hanz
Inhalt melden
Donnerstag der 1te
... mal sehen wie das wetter ist =) ich würde dann mit meiner tochter kommen die war noch nie am strand ^^ und ich denke das ihr das gefallen würde =) aber dann ja so oder so erst nachmittags =)
nach allem was ich hörte ist für heute Abend Wetter der Sorte "Bäh"
zu erwarten...
Und da wir auch nur wenige sind sage ich das ganze nun lieber ab-
doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir bekommen das noch hin!
Liebe Grüße vom hanz
Inhalt melden
Irgendwann muss das Wetter ja mitspielen. So ist es aber besser bevor sich der kleine noch was holt und flach liegt.
das ist richtig! Dann lieber flachliegen für Erwachsene...
aber mal ernst, ich tüter auch noch mit einer Erkältung herum seit ich sonntags in Wellingdorf naßregnete.
Gruß vom hanz
Inhalt melden
So macht es dann auch keinen Spaß, wir finden bestimmt einen anderen Tag.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.