Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klavierkonzert

Klavierkonzert
Vor längerer Zeit war hier mal kurz das Thema Klavierkonzert aufgekommen. Besteht denn noch Interesse daran oder hat es sich erledigt?
Wir beide zumindest hätten nach wie vor Spaß daran. Eine Möglichkeit zum spielen ist auch vorhanden. Jelaki bietet sich an dort das Klavier zu benutzen und die räumlichen Gelegenheites wären auch vorhanden.
Toll
ich finde die Idee wunderschön,,, und würde mich freuen sich noch einige dafür finden würden, die mal ihr kleines Schwarze rausholen möchten,und sich in knisternder Atmosphähre der klassischen Musik hingeben möchten.

Also ich wäre dabei....
Nebenbei
kann man das Konzert noch toppen, doch es wäre sehr schade, denn Viktoria spielt ausgezeichnet dieses Instrument. Denn nach dem Audiovergnügen kann Frau/Mann/Paar sich auch anders verlustieren.
Selbst Massagen wären möglich.
Bussi
jelaki
besonders für die lieben Nylons, ;-))
Jelaki
Bei euch würde es sich anbieten nach dem Konzert dann sich anderen Dingen hinzugeben.
******ain Paar
541 Beiträge
Klavierkonzert
Bei euch würde es sich anbieten nach dem Konzert dann sich anderen Dingen hinzugeben

Erst nach dem Konzert ????

Wie schade.........

Wie mag eigentlich der Dresscode an solch einem Abend sein? *gruebel*
Ich meine so, außer Nylons .......... *ggg*
Wenn es ein wirkliches Konzert sein soll würde die Pianistin doch arg abgelenkt sein wenn im Hintergrund rumgemacht wird zumal sich dann die Frage stellt ob nicht eine CD angebrachter wäre. Die Pianistin steckt dann viel Zeit in die Proben und dann sollte auch zugehört werden zumal dann im Anschluß alle Möglichkeiten offen sind.
Dresscode?
es ist privat! Jeder kann und darf auch so, wie er/Sie es möchte.
Es bestehen dann doch keine Zwänge!
Jedoch wäre es eine Sünde der Künstlerin nicht zu lauschen!!
Foto
Hier mal ein Vorgeschmack.
******ain Paar
541 Beiträge
Klavierkonzert
Da der Vorgeschmack leider eine Tonstörung hat, konzentrieren wir uns mal auf den Anblick der Pianistin und der ist ja schon

*top*
Leider ist es hier nicht möglich Musik hochzuladen, zumindest soweit ich weiß. Würden es sonst gerne mal machen.
Musik hochladen
wäre eine geile Idee!
Doch leider nicht möglich!!!
Denn die Musik von BEIDEN ist sehr geil an zu hören.
*kuss* *blumenschenk*
Sorry,
was ist denn von der 1,5 bäuchigen Klavierbedienerin?
******ain Paar
541 Beiträge
Hä???
1,5 bäuchigen Klavierbedienerin ???

Ist das ein Insider ???
Die junge Frau die die Moderation und die Noten macht ist Schwanger, deswegen 1,5 Frau.
Viktoria hat mit den P'roben begonnen so das es wohl im April oder Anfang Mai stattfinden kann wenn denn noch Interesse besteht.
schön
lasst es mich wissen, wenn der termin steht.
Wir werden ein wunderschönes romantisches Event daraus machen..
hm freu mich sehr darauf.
Wir sprechen es noch genau mit Jelaki ab und werden es dann sobald es genau steht ( der Termin) posten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.