Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DONTONS
1085 Mitglieder
zum Thema
(Erotische) Aufgaben im Home-Office für "Sie"17
Meine Süße soll in Zeiten des HomeOffice ein paar Aufgaben von mir…
zum Thema
Der perfekte erotische Abend zu zweit12
Wie stellt ihr euch einen perfekten erotischen Abend zu zweit vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.. ein etwas anderer erotischer Abend...

*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Ja darum sag ich ja Freitag oder Samstag....und vor April wird es eh nicht....das ist nicht mehr zu schaffen....aber wenn ich schon mal mitteilen würdet was für ein Tag euch hier am besten passt...könnte man ja so planen.... *smile*
Wenn es mit Mann sein soll dann würde uns ein Samstag oder Sonntag besser passen. Als Solofrau würde es Viktoria besser am Freitag passen. Auch bei uns würde es aber erst ab Mitte April gehen, bis dahin ist keine Zeit.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Denke vor Mitte April wird es eh nicht....und mit Mann sollte es schon sein....warum sollte man die immer von solchen Partys aus grenzen....da ich weiß das bei Mann auch Interesse besteht... *zwinker* *zwinker* *grins*
Ich wäre schon gerne dabei kann aber auch damit Leben wenn es ohne Männer ist. Es kann ja durchaus sein das sich die eine oder andere Frau beengt fühlt wenn Männer dabei sind.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Oha....mmh....dann weiß ich nicht ob die hier richtig ist im Joy..... *lach* *lach*
*******ber Frau
426 Beiträge
;-)
Mir würde Samstag besser passen. Ab Mitte April wäre auch klasse.
Aber allen kann man es eh nicht recht machen *zwinker*

Also nicht lange hin und her, einfach 1-2 Termine ansetzen und schauen wann es mehr Zuspruch gibt. Wäre ne Idee.

Gruß Popozauber
Sommerlady
Dann sind es mit dir und Viktoria ja schon 2 Frauen die mit der Anwesenheit von Männern keine Probleme haben.
*******ber Frau
426 Beiträge
;-) nylon46
Drei Frauen GRINS
Hab da auch kein Problem mit *zwinker*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@popozauber
Ja es werde zwei Termine festgelegt....und dann schauen wir mal wo wir die bessere Resonanz drauf bekommen.....so war es eh geplant.... *smile* *smile*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@nylon46
Ich glaube da sind weit aus mehr die damit kein Problem ..... *zwinker* *zwinker*
Popozauber
Schön zu wissen, wir freuen uns schon auf dich.
Wir denken schon das es ein toller Abend wird und würden uns dann jetzt auch über Termine freuen. Es lässt sich dann für uns besser planen.
******ain Paar
541 Beiträge
Lokation
Liebe Gruppenmitglieder,
oder sollte ich lieber sagen, liebe Swinger ???
Um an der Dildoparty teilnehmen zu können, ist man nun also gezwungen, in die Deichvilla zu kommen??? *gruebel*
Okay, damit hat sich diese Veranstaltung also erledigt, also für uns meine ich.
Wir fanden die Idee mit der Party nicht schlecht (egal ob mit Weltmännertag oder nicht *ggg*). Aber dass das jetzt mit einem "Zwangsbesuch" in der Deichvilla verbunden ist, macht uns sehr nachdenklich.
Für uns so nicht der richtige Weg, aber den Besuchern und Gästen viel Spass......
Es grüßt aus dem hohen Norden,
die Northpain's

PS.: ja ja, ich weiß. Es hagelt gleich wieder Kritik wegen diesen Zeilen. Da hätte man wahrscheinlich wieder besser den Mund gehalten schweigen
aber nichts für ungut *frieden*
Wir würden uns denn freuen, wenn die nächste Dildoparty dann im Catonium ist, wenn es sich schon um Werbeveranstaltungen handelt
Wir haben damit kein Problem wenn es in einen Club stattfindet. Wir können dann im Anschluß gleich andere nette Dinge machen die wir so auf einer privat Veranstalltung nicht machen könnten.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
@Northpain
wo hättet Ihr es denn machen wollen??

Was spricht gegen eine Veranstaltung im Club?? Warum fangt Ihr nur an zu meckern aber sagt nicht die Gründe warum Ihr es schlecht findet??
*******ber Frau
426 Beiträge
Frage an alle...
...warum muss immer so ein Tam-Tam um alles gemacht werden. Warum kann man nicht einfach ne Idee haben, fragen wer Lust dazu hat und gut !?!?!

Geht es hier nicht um fun haben????
popozauber
Sehr schön geschrieben. Toll wenn jemand überhaupt etwas macht. Wenn dann das eine oder andere nicht gemocht wird ist es ja gut aber von Haus aus alles gleich zu zerreden ist nicht unser Ding.
Wir können sehr gut mit einen Club leben und wüssten auch nicht wie es bei jemanden zu Hause stattfinden könnte.
******ain Paar
541 Beiträge
Silence_45z
Das hat mit meckern nicht zu tun Silence. Swingerclubbesuche sind nur nicht unser Ding. Und grundsätzlich finden Dildopartys ja nicht unbedingt in solchen Clubs statt, oder ? Zumindest kennen wir es auch anders......
Aber wie gesagt, als Alternative hatten wir ja das Catonium vorgeschlagen.......Vorsicht, Ironie *ggg*

Woher wusste ich eigentlich, dass unser Betrag solch verbale Attacken auslösen würde ??? *gruebel*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Ich kann gut verstehen das die Mods oder wie auch immer hier nicht mehr Posten....irgendjemand hat immer was zu meckern...... *gr2*

Wenn der eine oder andere es besser weiß und besser machen kann....warum Postet ihr es dann nicht....und stellt was besseres auf die Beine??????

Ich verstehe es mal wieder nicht warum alles was gemacht wir hier miss geschrieben wird.....das mach wahrlich keinen Spaß..... *nene* *nene*
******ain Paar
541 Beiträge
Sommerlady
*schweig* *schweig* *schweig*

sagen nie wieder etwas, versprochen.....
Northpain
Schreibt ruhig aber wie wäre es mal zur Abwechslung wenn selber mal Ideen von euch einfließen. Ihr habt doch bestimmt auch die eine oder andere Idee was gemacht werden könnte. Oder nicht?
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Es geht gar nicht ums schreiben....es geht darum das man es eh nicht jedem recht machen kann....und eine Location muss nun mal stehen wenn man so eine Party plant.....!!!!!

Und dann soll man sich doch lieber raus halten....als immer nur zu kritisieren.....!!!!!!
****er Paar
2.686 Beiträge
hm... also wir können in diesem thread bislang kein posting finden, in dem gemeckert wird. man sollte vielleicht nicht immer etwas reininterpretieren, was gar nicht ist. kontruktive kritik sollte von allem mitgliedern erlaubt sein.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@ Northpain
Nicht das ihr denk es war nur an euch gerichtet..... *nene* da waren auch andere mit gemeint.... *zwinker* *zwinker*
Sommerlady
Du hast ja Recht, wir wollten es nur netter umschreiben. In der Sache sind wir völlig bei dir.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Ihr wart auch nicht gemeint....*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.