danke
erstmal an Alle...die sich Gedanken darüber machen, wie man die Gruppe aktiv gesatlten kann, ohne diese fleißigen Bienchen würde es ja doch hier sehr einseitig sein...
Ein klein wenig schade , und da muß ich mich meinen Vorschreibern anschließen, finde ich, das es doch manchmal zu etwas sinnlosen negativ Kritiken kommt.
Wobei sicherlich nicht alles was mit Meinungsverschiedenheiten zu tun hat, immer als negativ angesehen werden sollte.
Meinungsverschiedenheiten auszutauschen, kann auch was sehr positives für sich haben,,, und regt zum Nachdenken an.
Zum Thema Dildo Abend,,, sicherlich wäre es auch sehr nett, sowas im privaten Rahmen zu halten,, aber wer hat solche Räumlichkeiten zur Verfügung, auf privater Ebene...?
Und ich denke, wenn jemand, wie hier Silence, anfängt sowas zu posten und zu organisieren, dann sollte es doch einfach als einen tollen Einsatz angesehen werden... Ob die Location für jeden dann das richtige ist, sei für jeden dahingestellt, und ich denke man kann nie alle gemeinsam unter einen Hut bekommen.
Sondern jeder sollte sich dann für sich heraus finden, ja das kann ich mir gut vorstellen, oder nein kann ich nicht,,, könnte es mir aber so oder da vorstellen.
Denn in Zukunft andere Wege und auch verschiedene Wege zu gehen, ist immer einfacher, als etwas gleich von Anfang an, kaputt zu reden.
Ich danke Euch allen für Eure Beiträge und vor allen Silence für seine Bemühungen sich immer wieder was neues einfallen zu lassen.
lg Sandra