Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DONTONS
1085 Mitglieder
zum Thema
(Erotische) Aufgaben im Home-Office für "Sie"17
Meine Süße soll in Zeiten des HomeOffice ein paar Aufgaben von mir…
zum Thema
Der perfekte erotische Abend zu zweit12
Wie stellt ihr euch einen perfekten erotischen Abend zu zweit vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.. ein etwas anderer erotischer Abend...

War schon klar. *freu*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Northpain
macht bitte einen Vorschlag, wo wir vllt bis zu 20 oder 25 Personen unter bekommen??

Habt Ihr so ein großes Haus?
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
SMiki
klar ist konstruktive Kritik erlaubt, aber wenn man etwas kritisiert, sollte auch ein Vorschlag gemacht werden wie es besser geht.. Wir machen das alle hier nur aus Fun und das vieles nicht perfekt läuft, ist doch wohl auch logisch... Aber es darf jeder mithelfen das es ein (fast)perfekter Abend wird..

In diesem Sinne..
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Ja silence_45 so sehe ich es auch....also macht doch mal Vorschläge....!!!!!
****er Paar
2.686 Beiträge
aber wenn man etwas kritisiert, sollte auch ein Vorschlag gemacht werden wie es besser geht

so eine "if-then" bedingung ist uns völlig neu *fiesgrins*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß nicht was dagegen spricht. Wenn man etwas nicht gut findet kann man es sagen aber es wäre einfacher wenn man dann auch eine alternative dazu hat.. dann kann man sich das ja überlegen. Aber ich bleibe bei meinem Veranstaltungsort, nach den ganzen Querelen hier.
danke
erstmal an Alle...die sich Gedanken darüber machen, wie man die Gruppe aktiv gesatlten kann, ohne diese fleißigen Bienchen würde es ja doch hier sehr einseitig sein...

Ein klein wenig schade , und da muß ich mich meinen Vorschreibern anschließen, finde ich, das es doch manchmal zu etwas sinnlosen negativ Kritiken kommt.
Wobei sicherlich nicht alles was mit Meinungsverschiedenheiten zu tun hat, immer als negativ angesehen werden sollte.

Meinungsverschiedenheiten auszutauschen, kann auch was sehr positives für sich haben,,, und regt zum Nachdenken an.

Zum Thema Dildo Abend,,, sicherlich wäre es auch sehr nett, sowas im privaten Rahmen zu halten,, aber wer hat solche Räumlichkeiten zur Verfügung, auf privater Ebene...?

Und ich denke, wenn jemand, wie hier Silence, anfängt sowas zu posten und zu organisieren, dann sollte es doch einfach als einen tollen Einsatz angesehen werden... Ob die Location für jeden dann das richtige ist, sei für jeden dahingestellt, und ich denke man kann nie alle gemeinsam unter einen Hut bekommen.

Sondern jeder sollte sich dann für sich heraus finden, ja das kann ich mir gut vorstellen, oder nein kann ich nicht,,, könnte es mir aber so oder da vorstellen.

Denn in Zukunft andere Wege und auch verschiedene Wege zu gehen, ist immer einfacher, als etwas gleich von Anfang an, kaputt zu reden.

Ich danke Euch allen für Eure Beiträge und vor allen Silence für seine Bemühungen sich immer wieder was neues einfallen zu lassen.

lg Sandra
Meinungsverschiedenheit ist was schönes. Wer möchte denn ständig notorische JA-Sager um sich haben? Eine Meinung haben bedeutet doch aber auch sich Gedanken machen wie ich etwas besser machen kann und genau das fehlt bei einigen. Alles zu kritisieren ist das eine sich aber mit Gedanken einbringen ist was anderes. Auch wir finden nicht alles gut was gemacht wird aber dann halten wir uns ganz raus aus dem Thema oder versuchen eine andere Gedankenwelt einzubringen.
*******ber Frau
426 Beiträge
:-(
Ich würde mich immer noch freuen wenn es los geht. *ggg*

Aber ich muss auch sagen das mir die Lust vergeht wenn hier immer und immer so etwas läuft. Ich bin hier gelandet weil ich Spaß haben und verbreiten möchte. Denn das hier ist meine private Zeit die ich hier einbringe. Wenn es hier so unentspannt weiter geht dann bin ich raus.

Gruß und Dank an alle die hier Fun haben und sich freuen wenn neue Idee eingebracht werden.
Denn es muss nicht immer allen alles gefallen *hypno*

Popozauber
Popozauber
Das wäre aber ein Verlust für die Gruppe und zum anderen würdest du ja so den anderen eine Genugtuung geben. Bis auf wenige Ausnahmen ist doch ganz locker und schön hier.
**********nside Frau
5.055 Beiträge
Die Idee mit der Dildo Party finde ich super *bravo*

Ich war vor Jahren auf einer privaten PepperPartie und fand diese extrem prüde! Es fehlte mir die frivole Stimmung und ich denke mal, das sich die Mitglieder (Männer und Frauen) vom Joy viel lockerer und nicht so gesittet bei der Party verhalten *smile*

Also, ich freu mich bereits auf die Party *freu*

LG Dani
Nicht nur Dildos...
werden ja auf diesen Parties vorgestellt.. auch so andere nette Dinge. War schon auf zweien und es war immer sehr amüsant informativ... und so manches Spielzeug fand man dann bei Freunden wieder *lach*

LG .. Sie
**********nside Frau
5.055 Beiträge
@ silence
Wann wird denn nun die Dildo Party stattfinden?

Wäre super, wenn Du es hier bekannt geben würdest *bussi*

LG Dani
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Toy Party
wir werden die Toy Party am 30.04 um 19 Uhr in der Deichvilla starten.

Die Veranstaltung wird in kürze erscheinen, ich werde dann den Link zur Anmeldung hier bzw die Veranstaltung im Bereich Clubbesuche posten.

Dies ist erstmal für die ganz eiligen eine Vorinformation zum planen!!
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@silence_45
Super ich bin auf jedenfall dabei.... *zwinker* *zwinker* *grins*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann ich eine Clubveranstaltung gekoppelt mit einer Verkaufsveranstaltung hier bei Joy nicht posten..

Hallo silence_45,

Verkaufsveranstaltungen von Dessous,Toys etc. entsprechen leider nicht dem Ursprungsgedanken des JOYclubs, auch wenn sie im gewissen Sinne erotischer Natur sind. Wir möchten für unsere User das private Flair des JOYclubs erhalten und nicht so sehr in die kommerzielle Linie abdriften.

Wir danken dir im voraus dafür, dass du unsere Gründe verstehen und akzeptieren wirst.

Grüße
JoyTeam
Barny

aus diesem Grunde möchte ich alle, die an der Toyparty interessiert sind und teilnehmen möchten, sich über die Veranstaltung der Deichvilla am 30.4.2011 anzumelden. Die Veranstaltung wird in den nächsten Tagen bei Joy unter Deichvilla zu finden sein.

Sollte ich mit dem JoyTeam noch etwas anderes aushandeln können werde ich es an dieser Stelle berichten..
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Was für ein Mist...
Aber verständlich istdie Position des Joyclub ja schon.
Irgendwas ist ja immer...
Dennoch, gute Idee und prima Einsatz!
Vierl vergnügen wünsche ich Euch denn dabei!
Gruß vom hanz
Also ich finde da wir ja nicht als Arbeitskollegen oder Nachbarn solch eine Party veranstalten....wo die Frauen ja lieber unter sich sind....sollte Männer ruhig dabei sein......also meiner würde es sehr interessant finden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.