Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DONTONS
1085 Mitglieder
zum Thema
(Erotische) Aufgaben im Home-Office für "Sie"17
Meine Süße soll in Zeiten des HomeOffice ein paar Aufgaben von mir…
zum Thema
Der perfekte erotische Abend zu zweit12
Wie stellt ihr euch einen perfekten erotischen Abend zu zweit vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.. ein etwas anderer erotischer Abend...

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
.. ein etwas anderer erotischer Abend...
Hallo zusammen,

die Idee reift schon länger, aber an der Umsetzung hat es bisher immer gefehlt.

In der Planung ist eine Dildo Party..

Wer von euch hätte denn daran Interesse?

Eine Dildo Party läuft wie jede andere Homeparty von Tupper oder Amway etc. ab. Sollten wir hier genug Leute zusammen bekommen, würde ich mich um die Organisation kümmern und einen schnellstmöglichen Termin vereinbaren!!

Infos zum Partyablauf

Nach Vereinbarung eines Termins mit einer unserer Beraterinnen ("Party-Engel" genannt), lädt die Gastgeberin idealerweise zwischen 8 und 15 Freundinnen, Bekannte, Nachbarinnen und/oder Kolleginnen zu sich nach Hause ein.

Wir lassen die Gastgeberinnen nicht allein! Einer unserer "Party-Engel" trifft eine halbe Stunde vor Eintreffen der Gäste ein, baut das Warensortiment dekorativ auf und bespricht mit der Gastgeberin kurz den Ablauf der Party. Nach Eintreffen der Gäste versorgt die Gastgeberin und der "Party-Engel" die Damen mit Getränken (z. B. mit einem Gläschen Prosecco oder ähnliches). Dann kann die Party beginnen.

Der "Party-Engel" stellt sich und sein Unternehmen vor und zeigt und erklärt Euch jedes einzelne Produkt in privater und enspannter Atmosphäre. Das an- und ausprobieren, fühlen, riechen, schmecken aller Sexspielzeuge, Dessous, Massage- und Gleimittel und vieles mehr ist nicht nur erlaubt, sondern auch ausdrücklich erwünscht.

Nach erfolgter Präsentation aller Produkte und Beantwortung etwaiger Fragen kann jeder Gast einzeln seine Bestellung in einem separatem Raum wie Küche oder Schlafzimmer diskret bei dem "Party-Engel" bestellen.

Die Gastgeberin erhält zum Schluß eine Aufstellung mit Namen und Beträge der einzelnen Bestellungen (keine Informationen was und wieviel der einzelne Gast bestellt hat), kassiert die einzelnen Gelder und überweist den Gesamtbetrag auf das entsprechend angegebene Konto

Nach ca. einer Woche werden alle Artikel separat und diskret verpackt an die Gastgeberin zugestellt. Diese können nun von Ihr verteilt, bzw. von den Gästen bei Ihr abgeholt werden.

Für Ihre Bemühungen zur Ausrichtung der Party erhält die Gastgeberin attraktive Geschenke.

...
So liest es sich ganz gut. Ich könnte mir gut vorstellen das Viktoria daran Interesse hättet. Weil ich davon ausgehe das es sich dann wohl um eine Frauenparty ohne Männer handelt wird es bestimmt ganz spaßig für meine Frau.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
es muss nicht unbedingt unter Frauen stattfinden, Paare dürfen auch dabei sein..denn schließlich will er doch auch sehen was sie interessiert oder?? aber es kann unter Frauen stattfinden, dann organisiere ich es und eine Frau übernimmt es dann von mir..
Die Idee ist klasse und wir würden gerne dabei sein. Wenn möglich aber bitte nicht mehr im März.
****fun Paar
85 Beiträge
Erotischer Abend
Was ist ein erotischer Abend??? *hothips*

Eine reine Verkaufsparty irgendwie nicht! *nono*

Also die Idee von einer Dildoparty finden wir grundsätzlich recht interessant - aber eine Party wie bei Tupper, nur mit Frauen? Nee, also wirklich, das ist vielleicht lustig aber sicher nicht erotisch!

Warum nicht eine Dildoparty mit Paaren, in der die Dildos auch gebührend zum Einsatz kommen - auch Männer könnten durchaus mal besser lernen, solches Spielzeug ins Liebesspiel mit einzubeziehen.

Das würde Spaß machen, wäre erotisch und für einige evtl. auch noch lehrreich............

Vielleicht findet sich ja eine Verkaufsberaterin aus unserem Umfeld, die entsprechende Spielzeuge zur Verfügung stellt. Und wenn einem etwas gefällt, kann man es ja auch bestellen. Also ist das nützliche mit dem Angenehmen verbunden.
*******ber Frau
426 Beiträge
Ja klasse..
Hallo Herr silence_45 hi hi
also ich find die Idee klasse, wäre also gerne dabei.
Ich war auch schon auf einigen Dildo-Partys und ich muss sagen das sie sehr verschieden waren, von der Stimmung her.
Das hängt aber komplet von den Leute ab die dabei sind.
Ich gehe mal davon aus das wir hier ein bunter Haufen sind mit denen es richtig Spaß machen könnte.
Also ran mit dem Termin und ab an die Dildos

Gruß Popozauber
Als Mann
mal meine Meinung ..

Eine Richtig gute Idee *zwinker*
u schließe mich damit einer Meinung an , dass es " Mann " auch mal gut tun würde an einer Dildo Party teilzunehmen .
Wir sind oder halten uns zwar für die besten Autofahrer, aber an manchen Handling scheitern wir ...

Ich bin dabei *g* u denk da an eine Freundin , die auch daran Interesse hätte ..
****er Paar
2.686 Beiträge
dass es " Mann " auch mal gut tun würde an einer Dildo Party teilzunehmen .

aktiv oder passiv *fiesgrins*
wenn
Du mit Aktiv(e) meinst ... was ich denke .. Nein !
also Passiv ..
Wenn DU meine Führungsfertigkeit allerdings meinst ,denke ich .. ja ..;-)
So ein Abend kann dann doch lehrreich sein u es heißt doch " man lernt nie aus ..
****fun Paar
85 Beiträge
?????????
........... warum sollte ein Mann nicht aktiv an einer Dildo-Party teilnehmen????

Wir meinten es eigentlich ernst, dass Männer ruhig mal lernen könnten einen Dildo in das Liebesspiel mit einzubeziehen.

...... nicht zuschauen wie FRAU es benutzt, sondern selbst dabei Hand anlegen und lernen, dass man(n) damit vielseitig spielen kann ........
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Also noch einmal,

es muss nicht unbedingt unter Frauen stattfinden, Paare dürfen auch dabei sein..denn schließlich will er doch auch sehen was sie interessiert oder?? Soloherren dürfen auch gerne eine Begleitung mitnehmen.
Eine Verkaufsberaterin bestelle ich dann, wenn ich weiß wie viele wir sind.

Die Location wird die Deichvilla sein!!
Also... nun möchte ich auch mal etwas sagen....

Ich habe schon einige Dildopartys gegeben und es war immer sehr lustig und die nächste habe ich auch schon wieder für den April geplant. Aber... bis jetzt war es immer etwas entspannter, wenn keine Männer dabei waren. Es ist doch etwas anderes und die Frauen haben dann in meinen Augen weniger Hemmungen. Außerdem ist es doch bestimmt auch sehr nett, wenn die Fau ihren Mann später überrascht mit den gekauften Sachen *zwinker*

*bussi* Darkangel
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Aber es hat doch auch schon was wenn Mann die Sachen schon mal an Frau ausprobieren darf.....oder????? *zwinker* *zwinker* *grins*
******ain Paar
541 Beiträge
Es wird Zeit, dass wir einen Weltmännertag bekommen........
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Northpain
Jo das ja was für Dich.... *zwinker* *zwinker* *grins*
Uns ist beides Recht. Ich lasse mich gerne überaschen bin aber auch gerne behilflich bei der Auswahl.
na ja... auf meinen Parties werden die Sachen eigentlich nicht direkt ausprobiert *gruebel* Meine Dildofee sagt immer, dass die Nasenspitze genauso empfindlich ist, wie gewisse andere Körperteile *zwinker*
Northpain
Gibt es, hat sich nur nicht durchgesetzt.
****fun Paar
85 Beiträge
.............. schon mal jemand einen Orgasmus beim streicheln an der Nasenspitze bekommen...........?????????? *haumichwech*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
hmm nun weiß ich gar nicht ob überhaupt Interesse besteht .. *gruebel*
@****nce

Schlage doch einfach mal einen Tag vor und die Leute können sich überleben, ob sie Interesse haben oder nicht.

Aber wie ist es denn mit den restlichen Clubbesuchern, die sich nicht für die Dildoparty interessieren?

LG Darkangel
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
ersteinmal wollte ich wissen ob überhaupt und bei wie vielen Interesse besteht.

Warum soll ich einen Termin mit einer Beraterin vereinbaren, Erna ihren Club für die Veranstaltung zur Verfügung stellt wenn nur zwei Interesse haben?

Ich denke da halt schon als Berater, da ich auch einer bin allerdings im anderen Bereich des Verkaufs..
sorry war nicht böse gemeint... also bei mir besteht Interesse aber es hängt halt sehr vom Tag ab....
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Es wird mich sicherheit ein Freitag oder Samstag sein....nicht war silence_45 ..... *smile*

Ihr könnt ja mal kund geben ob es besser ein Freitag oder Samstag sein sollte so kann silence_45 auch besser planen!!!!!!

Man kann es eh nicht jedem hier recht machen.....aber wenn von euch schon mal Vorschläge kommen ob Freitag oder Samstag.....wäre es nicht schlecht!!!!
@*********y0663
So habe ich es auch gemeint.... *zwinker* wenn man den Tag schon etwas eingrenzen könnte, dann wäre es super. Was bringt es letztendlich, wenn viele Interesse haben aber der Tag so ungünstig gewählt ist, dass dann doch nicht viele kommen? *gruebel*

LG Darkangel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.