Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit großen Spielwiesen6
Wir schauen uns um, nach Clubs, die große und stabile Spielwiesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgehensweise bei der Suche von Veranstaltungsorten

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Vorgehensweise bei der Suche von Veranstaltungsorten
nachdem es hier in letzter Zeit ja nun den ein oder anderen Hinweis gab, das der oder der Veranstaltungsort nicht gefällt, würde mich ehrlich interessieren wie die, die sich hier aktiv in der Gruppe beteiligen und etwas für die anderen organisieren, verhalten sollen.

Soll wirklich für alles eine Umfrage gemacht werden?
Soll alles im privaten Rahmen stattfinden? Hat jeder so ein großes Haus??
Sollen keine Veranstaltungen mehr gemacht werden wo ein Club evtl. einen Vorteil daraus haben könnte?

Ich glaube das die, die Veranstaltungen hier organisieren alle drei Clubs in Schleswig Holstein gleichermaßen berücksichtigen. Dazu kommen auch noch die ein oder anderen privaten Veranstalter und jede Menge Lokalitäten wo man sich zu Treffen, ohne erotischem Hintergrund, treffen kann.

Wenn ich aber hier erst 4 Wochen eine Umfrage starten muss, wo ich mich mit einer entsprechenden Veranstaltung niederlassen darf damit es jedem recht ist, dann macht das ganze keinen Spaß und Sinn mehr.

Wobei ich immer noch der Meinung bin das wir hier eine Freizeitgruppe sind und die eigentlichen Stammtischtreffen neutral ohne erotischen Hintergrund stattfinden sollten auch wenn es hier eine Swingerplattform ist.Dafür gibt es dann genug andere Gruppen wo es ausschließlich darum geht!!!

So und nun bin ich auf Eure Antworten gespannt!!!!!!
******tee Paar
457 Beiträge
Wobei ich immer noch der Meinung bin das wir hier eine Freizeitgruppe sind und die eigentlichen Stammtischtreffen neutral ohne erotischen Hintergrund stattfinden sollten auch wenn es hier eine Swingerplattform ist.Dafür gibt es dann genug andere Gruppen wo es ausschließlich darum geht!!!

*ja* *top*
Danke
Silence, für deinen ausfürhlichen Bericht und deine Hinweise.

Nein auch ich denke nicht, das es nicht Sinn macht für alles eine Umfrage zu machen.
Nur manches ist ganz neu,,, und man sollte einfach mal raushören, ob überhaupt Interesse besteht, um dann die Veranstaltung wirklich zu organiesieren.
Auch mir ist es sehr wichtig, das alle Veranstalter mit einbezogen werden,
sofern natürlich überhaupt die Interesse besteht.
Würde mich aber ganz besonders darüber freuen, wenn mehr Dinge auch im privaten Bereich organisiert werden würden, und wenn es nur mal eine Fahrradtour, ein lockerer Abend in einem Lokal, oder was es dann sonst noch gibt.
Aber auch sollten wir nicht vergessen, auf welcher Plattform wir uns befinden, und auch hier sollte die Erotik nicht zu kurz kommen, Ein gemeinsamer Clubbesuch, oder ein privater Spieleabend kann auch sehr gern gepostet werden.

Dafür sind ja auch die einzelenen Kategorien gedacht...
Und wir sind ja noch am Anfang, ich denke das bestimmt noch die ein oder anderen Treffen gepostet werden...
lg Sandra
Silence
So wie es bisher läuft ist es doch gut. Jemand macht sich gedanken über ein Event und gleich auch wo es gemacht werden könnte und postet es hier. Was würde denn auch eine Umfrag zu jeden Thema bringen, nichts. Es wären trotzdem einige unzufrieden und müssen meckern, weil sie nicht anders können.
So wie es jetzt läuft ist grundlegend in Ordnung. Natürlich kommt es immer mal vor das Dinge besser gemacht werden könnten aber diese Gruppe entwickelt sich auch gerade. Stören tut uns vielmehr das sinnfreie Nörgeln ohne wirkliche Gegenvorschläge bzw ohne wirkliches Einbringen von Sachen in diese Gruppe.
silence / piccantee
ich seh das ziemlich ähnlich wie Ihr;

Möchte eben mal kurz ein Beispiel bringen ........

Die Gruppe Hamburg macht seit Jahren 1x im Monat ein Treffen das Cocktail&More genannt wird......diese Treffen finden immer in verschiedenen Locations in HH statt, aber immer in "normale/neutralen" Bar´s, Restaurants, Cocktail-Bars, usw.........die Teilnahme / Anmeldungen / Resonanz....ist gewaltig;
Ja klar....wir sollten uns nicht mit anderen Gruppen vergleichen....ABER ...warum immer das "Rad Neu Erfinden"?

Diese Gruppe heißt .........STAMMTISCH KIEL..........warum also nicht in netten Bars, Restaurants, usw. ein monatliches Treffen in normaler entspannter Atmosphäre........und zwar in .....KIEL!

Gruß und Euch allen ein schönes WE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.