Vorgehensweise bei der Suche von Veranstaltungsorten
nachdem es hier in letzter Zeit ja nun den ein oder anderen Hinweis gab, das der oder der Veranstaltungsort nicht gefällt, würde mich ehrlich interessieren wie die, die sich hier aktiv in der Gruppe beteiligen und etwas für die anderen organisieren, verhalten sollen. Soll wirklich für alles eine Umfrage gemacht werden?
Soll alles im privaten Rahmen stattfinden? Hat jeder so ein großes Haus??
Sollen keine Veranstaltungen mehr gemacht werden wo ein Club evtl. einen Vorteil daraus haben könnte?
Ich glaube das die, die Veranstaltungen hier organisieren alle drei Clubs in Schleswig Holstein gleichermaßen berücksichtigen. Dazu kommen auch noch die ein oder anderen privaten Veranstalter und jede Menge Lokalitäten wo man sich zu Treffen, ohne erotischem Hintergrund, treffen kann.
Wenn ich aber hier erst 4 Wochen eine Umfrage starten muss, wo ich mich mit einer entsprechenden Veranstaltung niederlassen darf damit es jedem recht ist, dann macht das ganze keinen Spaß und Sinn mehr.
Wobei ich immer noch der Meinung bin das wir hier eine Freizeitgruppe sind und die eigentlichen Stammtischtreffen neutral ohne erotischen Hintergrund stattfinden sollten auch wenn es hier eine Swingerplattform ist.Dafür gibt es dann genug andere Gruppen wo es ausschließlich darum geht!!!
So und nun bin ich auf Eure Antworten gespannt!!!!!!