Klönschnack bei Jelaki
hmm ... bin noch ganz müde und die Nacht war doch recht kurz, weil mir irgendwie etwas Schlaf fehlt.... aber es war so schön bei Jelaki gestern, und allen die nicht dran teilnehmen konnten...Ihr habt echt was verpasst. !
so nun mal ein paar Einzelheiten
Jens und Jana hatten unserer Gruppe die Möglichkeit gegeben , an diesen Abend Ihre Räumlichkeiten mal ganz unverbindlich , ungezwungen und mit einem kleinen Klönschnack, kennen zu lernen. und dafür erstmal noch vielen Dank
Um !9.00 Uhr traffen wir uns bei Ihnen, und nach nach trudelten dann auch langsam alle ein. Wir waren dann letztendlich ein nettes Trüppchen von 13 Personen.
So und nun konnte der Abend beginnen,,, unser Klönschnack dauerte bis weit nach Mitternacht, und viele Themen und Gespräche endeten mit doch einem großen Gelächter,,, zumahl wir uns dann auch ausgemalt haben, wir wir unser Swingerleben in 20 Jahren gestalten wollen...hihi na da freue ich mich mal schon drauf Nylon....
Nein ich denke das wir alle unseren Spaß hatten, und das es mit Sicherheit nicht unser letzter Abend bei Ihnen war, das ist sicher...
denn es war wirklich so eine nette, lockere und ungezwungene Runde, das man sich einfach nur wohlfühlen konnte.
Und zu späterer Stunde sind auch doch von den ein oder anderen Teilnehmern, die ein oder andere Spielvariation, in Ihren wirklich toll eingerichteten Spielräumen genutzt wurden..
Vielen Dank an euch nochmal., das wir einen Einblick bei Euch bekommen durften, und für die nette Gastfreundschaft.
Euch erstmal alles Gute jetzt,,,, für euer ganz wichtiges Ereigniss was euch bevorsteht., und spätestens danach werden wir uns mal wiedersehen.
So nun mal nach Weissenhaus... und ich glaube ich werde die Relaxzone heute mal für mich reservieren...
lg Sandra