Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busfahrt

Busfahrt
Geplant ist in nächster Zeit eine gemeinsame erotische Busfahrt in einen anderen Club innerhalb Deutschlands.....
meine Frage besteht in der Gruppe überhaupt Interesse dafür,, und wenn ja welchen Club sollten wir denn eurer Meinung mal besuchen...

Ran an die Tasten und sagt mir mal Eure Wünsche....
denn nur gemeinsam können wir etwas Erreichen.
lg Sandra
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Busfahrt
ich finde die beiden sehr interessant...

HS - Der Lifestyle Club

oder

http://www.joyclub.de/my/789.alexanderhof.html der liegt schön an der ostsee... *smile*

oder soll es noch weiter weg gehen??
nein
die Entfernung ist schon ok... wenn es zu weit ist, dann sind wir ja schon zu geschafft von der Busfahrt... und wir wollten ja mal gemeinsam einen Club, etwas weiter entfernt , unsicher machen....

Haus Sanderfeld... ist auch schon in der engeren Wahl... weil das wohl ein Club sein muß, denn man einfach mal erlebt haben sollte,,, habe ich gehört..

Vielleicht gibt es ja die ein oder anderen die schonmal da waren und etwas berichten können darüber.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Ich denke das von den anderen auch noch Vorschläge kommen und meine nicht die einzigen hier bleiben..
wir finden man könnte nach Berlin in das Insomnia fahren
Silence
das will ich doch ganz stark hoffen,,, das hier doch noch die ein oder anderen Vorschläge eingehen.... denn wir wollen ja Neues entdecken..

und soweit bin ich diesbezüglich noch nicht gereist.. also echt Neugierig
und brauche damit Vorschläge von Euch...
Haus Sandersfeld würde mich auch auf alle Fälle reizen und ich wäre dabei, obwohl Berlin natürlich auch sehr interessant ist.... *zwinker* Also ich bin gespannt und hoffe, dass der Termin dann passt.

*bussi* Darkangel
Als Neulinge in diesen Bereich haben wir keine Vorstellung von der Fahrt an sich, hört sich aber sehr gut an.
Busfahrt
Das Beverly in NRW ist sehr schön und einen Besuch wert
busfahrt
ja in hude in haussandersfeld ist ein sehr sehr schöner club fahren jetzt über pfingsten hin zum wohnwagen und wohnmobil treff es ist super schön da und ihr werdet augen machen, was der club zu bieten hat wenn der termin steht und wir haben zeit kommen wir gerne mit lg jungfisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.