Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
frivole Gruppe in Rhein-Main5
Wer von euch, aus dem Rhein-Main Gebiet, hat Lust eine frivole Gruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aradia neu in der Gruppe

**st
Aradia neu in der Gruppe
Hallo, ihr lieben Frivolen & Swinger !

Aus gegebenem Anlass ...
.... geben wir voller Freude bekannt :

Das Haus, des "Club ARADIA" hat einen neuen Besitzer!
Nun sind wir für lange, lange Zeit mit vollem Einsatz und
großer Freude für euch da. Wir freuen uns nach diesen
"Geschehnissen" auf tolle frivole Abende und Partys mit euch.
Ein "herzliches Dankeschön" an alle, die während
der Zeit weiter an unserer Seite waren.

Neue Telefonnummern : 04331-6644472 und 0151-20494355

Neue Öffnungszeiten :
Mittwoch 18:00 bis open end
Donnerstag 18:00 bis open end
Freitag 20:00 bis 04:00
Samstag 20:00 bis 04:00

Herren zahlen für das erste Getränk 25.- €, danach gelten die Preise der Getränkekarte.
Paare und Damen Eintritt frei.

Bei besonderen Partys werden die jeweiligen Preise extra bekannt gegeben! Schaut bei der entsprechen Veranstaltung rein.

Und es gibt natürlich wieder frische Cocktails a la Ändi,
wie ihr sie alle kennt.

Und seid alle "Herzlich Willkommen" im ARADIA!

Veronika & das Team Aradia
****aar Paar
1.823 Beiträge
mhh wer sind den die neuen besitzer ...

ich bin mal ganz neugierig ,,,,

und noch viel neugieriger bin ich ja hat sich was verändert an der inneneinrichtung oder ist da alles noch beim alten geblieben was man so hörte ....

selbst wollte ja nie rein ,,,,

gruss windi
**st
Mein lieber schnittiger Windi
ich werde mich bald mal,, in die weite ferne und aus unserem schönem Kreis Plön auf den Weg nach Büddelsdorf machen... und dann einen langen Bericht schreiben, damit all deine Neugier gestillt wird.... ok ?

Wolltest du mich denn dann begleiten... ?

Aber vielleicht gibt es ja die ein oder anderen, die es schon vorher mal schaffen ins Aradia zu fahren und können dann ein Feedback dazu geben.

lg
****aar Paar
1.823 Beiträge
lol
nee ich lass erst andere testen ich mach nie mehr den tester .....
dann gibts immer so liebe mails,,
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Mein lieber Windi....liebe Mail sind doch schön....*kuss*
****aar Paar
1.823 Beiträge
ja ich habe da immer viel spass...
**********nside Frau
5.055 Beiträge
Gute Idee,
mit dem Bericht von Dir sahra. *top*

Meine Neugier möchte auch gestillt werden.
Ich selbst war nicht im Aradia, eine gute Freundin berichtete hier im Joy vor längerer Zeit über ihren Besuch dort. Und ich hoffe doch, das sich in der Zeit einiges geändert hat.

LG Dani
**st
angeldeepinside
Aller Anfang ist schwer,,,, und denke das es bestimmt einige Veränderungen im positiven Sinne gegeben hat....
Also seit mal gespannt auf den Bericht... und nehme gern Begleitung mit.
Also wer will und traut sich.... Windi fällt ja schon mal raus....

Feigling... Windi. stell dich deinen Schandtaten.. hihi
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Neues aus dem Aradia..
dieser Bericht stand heute morgen in der Zeitung..

Betreiber veranstalten Motto-Partys - auch ohne Alkohol / DJs legen bunt gemixte Musik auf

Im alten Bankhaus in der Büdelsdorfer Hollerstraße gibt es eine neue Ausgehmöglichkeit - im "Aradia-Club". Auf einer Fläche von 500 Quadratmetern bietet die Location "eine gemütliche Bar mit mehreren angrenzenden Räumen, wie Tanzfläche, einer zweiten Bar, VIP-Lounge und einer orientalischen Liegewiese", schreiben die Betreiber.

Das "Aradia"-Team legt nach eigener Aussage großen Wert darauf, dass ihre Besucher sich bei ihnen wohl fühlen. Dabei spielt das Alter keine Rolle. "Die unterschiedlichen Events bieten Party-Spaß für Jung und Alt." Das Programm reicht von DJ-Partys bis hin zu Live-Musik von lokalen Bands (am 12. August treten die Rendsburger Rapper "22 crew" auf). Dabei legen die DJs verschiedenste Musik auf: Neues aus den Charts, RnB, Jazz, Soul und sogar Oldies werden gespielt. Dazu gibt es Cocktails und Shishas (Wasserpfeifen).

Eine Cola (0,2 l) kostet 2,90 Euro, ein Bier (0,33 l) 3,50 Euro. Die Getränkepreise bei den Partys sind niedriger als in der Woche. Shishas kosten ab 4,50 Euro.

Es gibt Motto-Partys, oft mit Dresscode, zum Beispiel bei der "Blues Brothers Kult-Party" am 30. Juli (Sonnebrille, Hut). Für die etwas Jüngeren ist auch vorgesorgt: An manchen Freitagen gibt es die "Youngster-Party" für 14- bis 18-Jährige, die 18 Uhr beginnt und Mitternacht endet. Während der Zeit wird kein Alkohol vergeben.

Die Öffnungszeiten: Dienstags bis donnerstags ab 18 Uhr sowie freitags und samstags ab 20 Uhr, garantiert bis 4 Uhr. Am Sonntag ist von 17 bis mindestens 23 Uhr geöffnet.

Quelle: shz

das Foto lasse ich mal, da es vom Joy sicherlich abgelehnt wird.. der Link zu dem Bericht http://www.shz.de/artikel/ar … t-flair-im-neuen-aradia.html
**st
Hmm
ich bin jetzt etwas verunsichert....

was ist denn das Aradia jetzt nur... bis vor kurzen war es noch ein Swinger Club... jetzt dürfen auch Kiddis rein

Es gibt Motto-Partys, oft mit Dresscode, zum Beispiel bei der "Blues Brothers Kult-Party" am 30. Juli (Sonnebrille, Hut). Für die etwas Jüngeren ist auch vorgesorgt: An manchen Freitagen gibt es die "Youngster-Party" für 14- bis 18-Jährige, die 18 Uhr beginnt und Mitternacht endet. Während der Zeit wird kein Alkohol vergeben.

Sind es noch die gleichen Betreiber... oder what ist da denn jetzt los.. weiß jemand was näheres.. ?
********6364 Paar
2.321 Beiträge
das ist doch ganz einfach sahra, mit Ihrem Swingerclub sind sie zweimal nichts geworden und nun wollen sie eine Eventkneipe daraus machen.. und das in einem Gebäude wo einmal ein Puff drin war.. wird wohl auch nichts...
**st
Geht denn sowas ?
Ich meine die verschiedenen Zimmer sind ja wohl noch anscheinend vorhanden... und dann dürfen 14 jährige Kids da rein...ich würde doch mein Kind nicht in einen ehemaligen Puff gehen lassen mit den verschiedenen Räumen da... *nene* *nono*
und sind es denn noch die gleichen Betreiber ?

und nun wollen sie eine Eventkneipe daraus machen.

ich hatte ihnen zweimal was angeboten... doch leider kam nichts zurück von Ihnen... wer nicht will der hat schon.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
sie sind ja aus dem Joyclub raus..nur noch bei P- o - p - p - e - n.. das wird auch ein Rohrkrepierer.. ich gehe mal davon aus das es die gleichen Betreiber sind.. denn soweit ich weiß haben sie auch einen längerfristigen Mitvertrag und die Zeit ist sicherlich noch nicht abgelaufen..
**st
Gleiche Betreiber...?
na dann sollten wir doch noch eine Antwort bekommen, hoffe ich..
und dann können sie ja vielleicht mal ihr neues Konzept uns etwas näher bringen.. oder hat es jetzt gar nichts mehr mit Swinger Club zu tun ?
********6364 Paar
2.321 Beiträge
die sind doch gar nicht mehr bei Joy.. und es hat auch nichts mehr damit zu tun.. so wie sich der Bericht liest..
*****anz Mann
6.110 Beiträge
langsam
sollte man ja schon die Geduld der beiden bewundern.
Immer wieder mit demselben Mist baden gegangen!
Und sie schaffen es doch tatsächlich immer abstrusere Abwandlungen der Idee anzubringen.
Na, vielleicht klappt das ja mit den pubertierenden, die dort hingehn weil die Eltern dagegen Amok laufen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.