Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
zum Thema
:!: Das kondom platzt jedes mal :!:33
Es ist nicht das erste Mal das ein Kondom bei mir platzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest du machen.... Wenn ?

**st
Was würdest du machen.... Wenn ?
Was würdest Du machen, wenn...
Jemand fragt z.B.:

Was würdest du machen wenn dein PC kaputt geht ?

Jemand anders antwortet z.B.:

Ich würde die Tastatur auch noch kaputt machen .

Und nun muss eine neue Frage gestellt werden:

Was würdest du machen , wenn...........

und so weiter .

Also:

Was würdest du machen ,

wenn dir beim Sex das Kondom platzt ? *lach*

Viel Spaß.
Jedenfalls...
....nicht lachen!!!!!!!!!! *panik*

Ich würde keine Sonderangebote mehr kaufen bzw. kaufen lassen!

Was würdest du machen, wenn ein richtig schnuckeliger Polizist vor deiner Tür steht, aber nicht zum flirten, sondern um dir zu sagen, dass du mit deinem Auto da nicht stehen darfst? Du hinter der stehst, die schon wieder DEINEN gemieteten Parkplatz zuparkt - ggggggggrrrrr.
geplatztes Kondom?
*panik*
Ich würde in Zukunft kein gebrauchtest Kondom mehr verwendet. *grins*

Was würdest Du machen, wenn Du alleine bist und keine frischen Batterien mehr hast?
Ups...
Die Batterien aus den Zahnbürsten der Kinder leihen...ggg

Was würdest du machen, wenn der mann Deiner Freundin so nett ist, Dir den Pc in Ordnung zu bringen und plötzlich ein ziemlich bildschirmfüllendes sexy Foto vor sich hat?
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Lach und fragen ob es ihr/ihm gefällt.... *zwinker* *zwinker* *grins*

Was würdest du machen wenn du in der Sauna sitze und dich ein heißer Boy an flirtet????
Polizist und Parkplatz
Ich würde den Polizisten bitten kurz zu warten und das auto wegfahren. Danach würde ich der anderen Falschparkerin einen Besuch abstatten und ihr mal die Meinung sagen - es sei denn sie guckt mich wieder mit ihren umwerfenden Augen an und ich schmelze dahin *g*
...
nee nee, die war nicht umwerfend. Der Polizist war umwerfend und ich bin die mit den hübschen Augen *aetsch*
Das mit den Augen
muss ich irgendwann nochmal in augenschein nehmen. *g*

Beim Flirt in der Sauna würde ich natürlich nicht mit dem Boy flirten, sondern mit der schönen Frau daneben und mich zu Ihr setzen, wenn sie mich denn lässt.

Was würdest Du machen, wenn Dein(e) Nachbar(in) im Sommer nackt im Garten sitzt und sich rasiert?
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Wenn es ein netter ist....fragen ob ich helfen soll... *zwinker* *zwinker*

Was würdest du machen wenn du ein Date hast und der/die nicht erscheint????
OH Gott!
Mein Gartennachbar ist fast 80zig und ein - sorry - g... Bock, der laut denkt, wenn er jünger wäre, würde er mich gerne mal über den Nagel ziehen. Der mir ins Gesicht sagt, so´ne junge Deern kann doch nicht alleien sein, die muss doch mal anständig beschält werden!!!
Ich würde mich übergeben!!!!
Der Nachbar auf der anderen Seite...auch nicht appetitlicher...heul...

Was würdest Du machen, wenn Dein Nachbar Jan Josef Liefers/ Ina Müller wäre und definitiv an Dir interessiert ist?
Was würdest du machen wenn du ein Date hast und der/die nich
Ihm eine mail schreiben, was er so verpasst hat... Sehr anschaulich, sehr anregend und ihn dann aus dem Spiel kicken...
*********_uwe Paar
110 Beiträge
na was wohl....
Ina Müller eine Absage erteilen, da ich das größte Glück meines Lebens schon gefunden habe.

Was würdest du machen, wenn du am Strand in den Dünen liegst und in 20 Metern Entfernung ein Paar provokativ zu "sexeln" beginnt ?
Oh Gott- Jan Josef Liefers
Ich würde ihm schon verklickern, daß ich keine Bi-Tendenzen vorweisen kann, hahaha *gg*

Und ihn darum bitten, seiner Frau auszuichten, nicht soooo laut zu singen, oder es doch bleiben lassen, hihihi *haumichwech* *freu2*

Was würdest Du machen, wenn...
ein netter junger Mann aus dem Raum Springe hier eine selten blöde Frage stellt? *mrgreen*
Wenn D/Mein Date nicht erscheint?
Ich würde hoffen, das ihm/ihr nichts passiert ist und erstmal nichts böses dahinter vermuten.

@*********emaus: Vielleicht rasiert Dein Nachbar ja auch lediglich den Rasen gerade mal wieder und nicht mehr *g*

Was würdest Du machen, wenn Dir im Bus/ZUg jemand zu nahe kommt?
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Was würdest du machen, wenn du am Strand in den Dünen liegst und in 20 Metern Entfernung ein Paar provokativ zu "sexeln" beginnt ?

Ich würde zuschauen.... *zwinker* *zwinker*

Was würdest du machen wenn du in der Sauna Lust bekommst und eine netter/e Mann/Frau neben dir sietzt???? *grins*
Sexeln in den Dünen
Ich würde denken, dass die vom Treiben meiner Partnerin und mir ebenfalls Lust bekommen haben und nicht mehr an sich halten konnten.

In der Sauna würde ich erstmal mein Handtuch über mein Schoß legen und mit der Nachbarin zu flirten anfangen.
**st
Orje72
es gibt keine blöden Fragen... sondern nur blöde Antworten

Ihr habt ja mal wieder Spaß hier... hihi

Hmm
was würdest du machen...
wenn du 6 richtige im Lotto gehabt hättest, den Schein aber einer unbekannten Dame aus dem Swingerclub in das Dekollte gesteckt hast,, weil sie so eine nette Oberweite hatte...
Lotto
Ich würde mir überlegen, wem ich in Zukunft wo etwas reinstecke.

Was würdest Du machen, wenn Deine Freundin/Dein Freund Dir sagt, dass sie/er einen geilen Nachmittag mit Deinem besten Freund/Deiner besten Freundin verbracht hat und jetzt keine Lust mehr auf Dich hat?
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Das hatte ich schon .... nur das er sich nicht getrennt hat.... sondern ich habe mich getrennt habe...und bin jetzt Glücklich geschieden..... *smile*
Was würdest du machen , wenn ich fragen würde, ob du it mireinen gegenseitigen Handjob machen möchtest?
Dich fragen, ob Du Dich kurz in 'ne Frau verwandeln könntest... *ggg*

Was würdest Du machen, wenn eine gute Freundin/ein guter Freund, der/dem Du Dich gerne nähern willst, Dir eine Affäre beichtet, die sie/er gerade am Laufen hat?
...
Nachhaken wie "wild" die Affäre" ist und abwarten oder mir ein anderes Objekt der Begierde suchen... Erstmal *zwinker* ...(wenn das so einfach wäre...)

Was würdest du tun, wenn du einen riesen Strauss roter Rosen bekommst ...und dann feststellst vom Falschen!!!!
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Mich nette bedanken...und sagen das hätte ja nicht nötig getan... *grins*

Was würdest du tun,wenn du nackt aus der Dusche kommst und der Postbote steht vor dir???
Postbote?
Mich fragen, seit wann die Sau ´nen Wohnungsschlüssel hat!

Was würdest Du tun, wenn der Postbote aber schon nackt in der Dusche steht?
...
Also...Dann hab ich ihn bestimmt dazu eingeladen und würde das Lied "Please Mr Postman..." von den Beatles pfeifend dazu steigen...
Darf es auch der nette Polizist sein??? Bloss was pfeif ich dann????

Was würdest du tun, wenn Dein Freund sich schon vor der Tür mit Lederfesseln " hilflos dekoriert hat und du ihm in nettem Outfit die Tür öffnest und in dem Moment Deine 90jährige nette kleine Nachbarin ebenso ihre Tür öffnet ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.