Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
zum Thema
Sollte BDSM/SM gesellschaftsfähiger werden?749
Immer wieder lese ich, dass BDSM/SM gesellschaftsfähiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM ja oder nein

BDSM/SM Kategorie in der Gruppe

Umfrage beendet
**********f_you Mann
56 Beiträge
bereits Morgen.....
das Treffen findet bereits Morgen statt.

Wo:
Barbarossa Pizzeria
Frau-Klara-Strasse 4
24340 Eckernförde, Schleswig Holstein

Wann:
Donnerstag, 07.04.2011 19:30 Uhr

Zielgruppe:
SM-interessierte Frauen

egal ob Neueinsteigerinnen, Anfängerinnen, Fortgeschrittene oder alte Hasen... alt oder jung, groß oder klein... das spielt nicht die geringste Rolle!

Dresscode:
ziviler Alltagslook

Die Veranstaltung ist hier auch im Joyclub eingetragen.

Die kurzentschlossenen Damen unter Euch sollten sich dann bitte per PN an das Profil von "Laurentia" wenden.
interessiert
wäre ich da auf jeden Fall... nur ein wenig kurzfristig gerade...
ich versuche es auf jeden Fall... wenn es dann aber nich klappen sollte können wir sowas gern nochmal wiederholen...fände ich ganz schön...
lg Sandra
**********f_you Mann
56 Beiträge
Es soll definitiv öfters durchgeführt werden.

Schreibt sie einfach an. Sie hält Euch dann stets auf dem laufenden
das ist lieb
und ja ich werde mich gern mit Ihr in Verbindung setzen... sollten wir auch mal öfters machen...

danke erstmal für euren Einsatz diesbezüglich....
lg Sandra
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Das ist ein klasse Beitrag!
Diese Idee einer Gesprächsrunde finde ich gut, das ist das eine- das dann auch durchzuziehen finde ich respektabel.
Chapeau!
Gruß vom hanz
******tia Frau
51 Beiträge
Erst einmal
... danke ich Sandra für die Einladung und somit für die Gelegenheit mich hier zu äussern.

Wie mein Herr Hawkmoon24 ja bereits mitgeteilt hat, führe ich einen Stammtisch für SM-interessierte Frauen durch.

Dieser richtet sich an alle Frauen, ob devot oder dominant, maso oder sad ist dabei völlig unerheblich.
Wichtig ist mir, dass es dort zum offenen Austausch kommen kann und dass vor allem Anfängerinnen eine Hilfestellung gegeben werden kann.

Aber auch den "Fortgeschrittenen" und "alten Hasen" soll der Raum geschaffen sein Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen.

Was mich betrifft: SM ist ein wichtiger, nicht wegzudenkender Bestandteil meines Lebens... nicht bestimmend, aber auch nicht zu unterschätzen.
Es spielt immer eine Rolle, auch im "normalen" Alltag.
Und ja.... es lässt sich leben! Immer und überall!

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.