Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1927 Mitglieder
zum Thema
Sollte BDSM/SM gesellschaftsfähiger werden?749
Immer wieder lese ich, dass BDSM/SM gesellschaftsfähiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM ja oder nein

BDSM/SM Kategorie in der Gruppe

Umfrage beendet
BDSM ja oder nein
Nachdem ich hier gesehen habem das einige User doch eine Neigung zum Sm/bdsm Bereich haben, wozu ich mich ja auch mit einfüge, stellt sich mir jetzt die Frage, ob wir in der Gruppe eine Kategorie diesbezüglich mit einfügen sollten.
Da ich auch gern einige kleine Events aus diesem Bereich im Augenschein habe... na ja und ist ja auch eine etwas andere Art der Freizeitgestaltung..hihi

Auch wenn ich denke das viele jetzt erstmal sagen, oh Gott, muß das sein, ist es ja doch schon ein etwas vebreiteter Bereich und sollte eigentlich nur den Bereich mehr SM mit Herz, einbeziehen. Also keine Angst,,,wir wollen nicht in das Volle Programm damit hier gehen.

Diejenigen die damit aber dann lieber nichts zu tun haben möchten... könnte ich ja dann empfehlen, das Thema,,auf nicht mehr beobachten.. zu setzen.

Was meint Ihr... ?
*****967 Mann
314 Beiträge
Na schaden kann
es ja nicht.Lach
Es ist nicht unsere Spielart aber einen Platz hier im Stammtisch sollte es schon haben. Wenn uns das Thema überhaupt nicht reizt oder wie nicht folgen können lesen wir eben andere Themen. Macht das Thema hier ruhig auf.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Finde ich gut
mein Leben besteht zwar nicht aus BDSM aber es ist eine angenehme, geile und schöne Spielart mit der richtigen Partnerin,den richtigen Partnern.
Jedem das was er mag... also ...
macht das doch.

Für uns ist es nichts...aber wir respektiren andere und gönnen Ihnen das.
Wir fragen uns aber jetzt warum dafür eine Abstimmung. Die nörgler kommen so oder so und der andere Teil der ja in der Mehrheit ist ist es grundlegend egal. Es steht doch jeden frei zu schreiben und zu lesen was gemocht wird.
Macht dieses Feld auf und gut ist.
*****967 Mann
314 Beiträge
Genauso ist es
und außerdem kleine Sandra sollst du doch auch nicht zu kurz kommen. *fiesgrins*
Zu Kurz ? Lach... na ja... die liebe Zeit..hihi

Nein Nylon mein Bedenken ist einfach, das es da bestimmt einige gibt die es erstmal abschreckt, wenn sie dieses Wort nur lesen...

Und Du weißt ja....es sollen sich ja alle ein wenig wohlfühlen...

Bin ja eine Waage... und somit so harmoniebedürftig... grins..

Nein denke eine kleine Umfrage kann nicht schaden,, und die Nörgler
bekommen dann die *peitsche* lach
*****967 Mann
314 Beiträge
von
dir ??? Grins
na
von wem sonst... lach.

Selbst ist die Frau.... und Nylon hast du auch was dazu zu sagen.. wie war das mit dem Kreuz... ich habe es nicht vergessen... grins
Sandra mir passt diese Seite nicht, sie ist unanständig. Auch finde ich passt es hier nicht rein. Im übrigen solltest du alle also auch uns direkt via CM anfragen. *ironie*
Jetzt habe ich genörgelt. Wann bekomme ich die Peitsche, ich warte schon ewig darauf. Wird Zeit sie von dir zu bekommen.
oh warte
es ab...
Deine Strafe wird unersättlich
*peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *neck* *neck* *neck* *barbar* *barbar* *ninja* *ninja*

und reicht das... *engel* *aetsch* *g*
Ich werde ganz wuschig und und Teile regen sich. Gebe es mir.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Ja,
warum denn nicht... auch Bdsm ist ja eine Freizeitvergnügung.
Gut, DAS macht ja nun wohl wirklich kaum einer mal mit der ganzen Familie...
Ich finde das paßt hier gut mit herein.
Gruß vom hanz
*******mart Mann
1.016 Beiträge
BDSM
Wie ihr in meinem Profil lesen könnt, bin ich bekennder BDSMer.
Ist nicht mein Lebensinhalt, möchte aber auch nicht darauf verzichten.
Wie wäre es denn mal mit einem Aufklärungsgespräch mit Interessierten, Unsicheren, Neugierigen.
Alles was ihr euch bisher nicht zu fragen getraut habt, oder schon immer (besser) wissen wolltet.
Meiner Erfahrung nach glauben viele SM ist stumpfes Verhauen.
Das die Bandbreite der Spielarten unbegrenzt ist und von Stino bis extrem reicht, öffnet manchen die Augen.
Bin gerne bereit, soweit meine Erfahrung reicht, zu erzählen.
Liebe Grüße Peter Smart.
Die weisst doch,
ich bin offen für vieles (alles?).
Es sollte daher durchaus solche eine Kategorie hier geben.
Gruß
Matthias
möchte mich
Peter anschließen und auch dazu sagen, dass BDSM ganz bestimmt nicht nur was mit Sado-Masochismus zu tun hat, sondern auch mit ganz vielen verschiedenen Dingen, die auch dem einen oder anderen Swinger gefallen.

VG

fanfoot
denke es kristalliert
sich ja jetzt schon ein wenig raus,, das die Mehrheit doch dafür eine Kategorie aus dem Bdsm Bereich hier zu eröffnen...
bzw es doch viele akzeptieren würden, dafür erstmal Danke.

Es würde mich dann aber freuen,, wenn etwas Erfahrenere SMler dieses
Forum dann etwas mit betreuen würden..und bei speziellen Fragen auch gezielter Antworten geben können-

Aber da wir ja alle offen und tolerant sind , denke ich das es schon klappen wird.

Freue mich jedenfalls darauf...
Also wir schließen uns Hanz Meinung an.......haben es zwar noch nie Probiert.....aber wer weiß.....*lol*
Stelle mir gerade nur vor wer der dominate und der devote Teil bei euch ist.... hihi *grins*

aber ich denke ich weiß es schon.... *lach* *rotfl*
nein mal Spaß beiseite,, es gibt verschiedene Möglichkeiten,, wie man es auf ganz sanfte Art und Weise es kennenlernt...und dann kann man erst entscheiden.. nein das hat mir gar nicht gefallen und habe auch nichts dabei empfunden...Also traut euch Ihr beiden... halt auch Händchen und lecke die Wunden...lach
...lach, ob Du es glaubst oder nicht....aber der dominate Part (ganz im Gegenteil vom normalen Leben, denn da ist es anders herum) ist zu 100% Stefan....und das ist auch sehr gut so. Ein wenig experimentiert hat man ja schon......und ich finde es toll sich hinzugeben in vollem Vertrauen
Wir stehen der ganzen Sache noch unentschloßen gegenüber wollen aber gerne mal die Rictung einschlagen um dann zu sehen wie es für uns ist.
**********f_you Mann
56 Beiträge
BDSM-Gesprächsrunde
Guten Abend werte Gruppenmitglieder,

mein Weibe führt am Donnerstag Abend in Eckernförde eine Gesprächsrunde für BDSM-Neueinsteiger und bereits "Erfahrene" durch. Allerdings beschränkt sich diese Gruppe rein auf Frauen.
Für alle anderen Interessierten, die bislang noch mit sich hadern und sich vielleicht doch vorerst einmal in Gesprächen austauschen möchten, führe ich einmal pro Monat einen Gesprächsabend in Flensburg durch.

In dem so facettenreichen Gebiet des BDSM findet sicherlich jeder seinen Platz......so er bzw. sie es denn will.
Dominanz, Devotion, BDSM..........all das spielt sich zum überwiegenden Teil im Kopf ab.
Wenn man die vielerorts noch als verboten geltenden Gedanken an sich heran gelassen hat und der Geist frei ist............dann kann man durch dieses reizvolle und verantwortungsvolle Spiel mit der Macht eine gänzlich neue Seite von sich entdecken und Dinge erleben, die sich bislang nur in der Phantasie abspielten.....

Nähere Infos gebe ich gerne per PN
Danke
... und stimme dir da vollkommen zu...

es sind erst die Phantasien, dann der Mut es an sich ran zu lassen..
und dann kommt erst die Umsetzung...
In wieweit es für jeden persönlich umsetzbar ist, hängt natürlich auch mit den Erfahrungen die man in dieser Zeit erlebt ab.

für manche war es ein absolut positives Erlebnis,,, für andere ein na ja..

Ein Erfahrungsaustausch und vor allen ein sehr langsames Kennenlernen in diesem Bereich finde ich sehr gut.... wie gesagt bis vor 2 Jahren wußte ich auch noch nicht das ich solche Neigung hatte.. in meiner Phantasie ein klein wenig... aber reicht es aus.. um es auch auszuleben... denke ja....nur wie gesagt in ganz kleinen Schritten... das Vertrauen einfach zu dem Bereich kennenlernen....

Denn Vertrauen ist ganz wichtig.....

Welchen Donnerstag soll das denn sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.