Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zum Thema
Küssen soll gelernt sein?!60
Zur Zeit läuft im TV eine verrückte Sendung, nachdem das…
zum Thema
Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?310
Ich lese hier in den Beiträgen immer wieder, dass doch wohl bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen verboten...

*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Ja Windi genau so..... *sabber* *sabber*
****aar Paar
1.823 Beiträge
dann ist es gut ...sabber
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Ja ich weiß was ich will und was ich mag...*kuss*
gehört dazu...
Küssen gehört zum Sex dazu.
Und das dann nicht nur auf Wange, Bauch, Po, Beine, Rücken, Brust, Lippen oben und unten, ... etcpp. (es gibt so viele Hautquadratzentimeter, welche mit Küssen überdeckt werden will...).
Und dann natürlich auch immer wieder mit Zunge*schleck* - *zwinker*
Nur so macht "es" wirklichen Spass.

Matthias
Ohhhh man.....dann schlag ich hier als Frau (weibl. Part vom Paaraussh2) ja voll aus der Art. Für mich kommt ein Küssen beim Swingen NICHT in Frage........mag komisch klingen, aber für mich hat Küssen sehr viele mit "Herzgefühl" zu tun.....und beim Swingen will ich Sex und keine Herzgefühle.....wenn Ihr versteht was ich meine *zwinker*
*********_uwe Paar
110 Beiträge
stimmt absolut *g*
...mag komisch klingen...
Finden wir gar nicht! Für uns gehört küssen zwar auch bei "Fremden" meist dazu aber wir können es vollkommen nachvollziehen, wenn Manche dies beim Swingen aussparen.

Allerdings gibt es doch dutzende Arten des Küssens. Wenn ich meinen Schatz küsse, sind dies sicherlich ganz andere Küsse, ganz andere Gefühle, wie beim Küssen mit "Dritten"

*kuss* Frank from frenchLovers 69
Die Küsserei ist ja so eine Sache. Ich küsse für mein Leben gern....das macht mich immer so schön raschelig *grins.
Beim Swingen ist es mal so und mal so. Manche möchte ich einfach nicht küssen und Manche laden einfach dazu ein.

Aber für mich ist ein Kuss immer noch intimer, als Sex. Denn was ist besser geeignet, ohne Worte seine Gefühle auszudrücken als ein Kuss.... *soifz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.