Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
zum Thema
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?559
Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch mal vor....

Stellt euch mal vor....
Da unsere Gruppe doch in kürzester Zeit schon sehr gewachsen ist... und die Mitglieder doch alle ein wenig unterschiedliche Interessen verfolgen...

Fände ich es ganz schön, wenn ihr euch hier mal kurz vorstellt, und dabei auch ein wenig beschreibt, was und welche Intereressen ihr in dieser Gruppe verfolgt.

Dadurch kann man dann auch mal sehen, welche Events mehr in den Augenschein genommen werden sollten...und mal lernt sich etwas näher kennen.. Und das nahe zusammenrücken in dieser Gruppe ist uns schon sehr wichtig... denn Gruppen die zwar eine hohe Mitgliederzahl haben, aber sich irgendwie verlaufen, gibt es genug und sollte nicht unbedingt das Ziel sein...

Also ich denke hier kann jedes Mitglied, kurz was zu schreiben... und wenn es nur eine kurze Selbstdarstellung ist..

nun also ran an die Tasten... *tipp*

Wir danken euch schonmal allen im Vorraus

Die Mods der Gruppe
Warum wir...
....in dieser schönen Gruppe sind, haben wir zum Teil ja bereits hier geschrieben http://stammtisch-kiel.joyclub.de/forum/t434168-30.willkommen.html#p9970368

Wir sind in einigen Gruppen. Wirklich Spaß machen uns aber nur die Regionalen. Da bekommt man auch die Chance, die Mitglieder real kennenzulernen! Denn das sind doch unsere Interessen, was wir hier, was wir überhaupt bei Joy suchen!

Noch ein Grund hier zu sein, ist vielleicht auch die Tatsache, dass wir es geniessen, hier schreiben zu können, ohne als Mod bewertet zu werden *zwinker*

Erwartungen? *gruebel* nette reale Kontakte, zu netten realen Menschen!

In diesem Sinne, bis bald.....

*bussi* Marion & Frank alias frenchLovers 69
Wir
Wir, das sind Viktoria und Manfred sind eigentlich von Anfang an dabei und haben hier viel Spaß.
Wir sind seit 7 Jahren verheiratet und haben ein kleines Kind welches die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Wir Treffen gerne neue Menschen und hatten hier auch das Glück schon viele real getroffen zu haben. Schön ist es auch hier Leute zu Treffen mit denen wir uns austauschen können ohne das es sich nur um Sex handelt.
Neben unseren Sohn haben wir noch eine Katze und als Hobbys Musik. Musik ist ein großer Teil unseres Lebens und ich habe das Glück das meine Frau etwas Klavierspielen kann und somit auch täglich hier Musik gemacht wird.
"Stell´Dir vor..."
...Nein, nicht davorstellen und auch nicht anstellen, oder?

Icke bin der Totti, Ur-West-Berliner Kellerkind, seit 2008 in Niedersachen lebender "Sozialflüchtling" um Ruhe und einen vernünftigen Schulplatz für meine beiden kleinen Mäuse zu finden, die ick zu 90% alleene erziehe, da sich meine Ex "verflogen" hat und ihre in die Partnerschaft mitjebrachten Kinder nicht bei irgendjemanden groß werden sollen und die Zwerge und ick uns ooch lieben.
Der Originalerzeuger kümmert sich nicht und kann uns mal.

Ick bin schon unglaublich alt und liebe Rock und Metal, watt ick auch glücklicherweise beruflich nebenbei ausleben kann, denn hauptsächlich bin ick EU-Rentner, weil´s der verfluchte Krebs auf mich abjesehen hat.

Bin "Single" und nicht wirklich glücklich. Weeß aber auch nicht so recht, ob ick derzeit watt festet oder ein Abenteuer, o.ä. suche, obwohl ick auch nicht suche, sondern ggf. jefunden werden will.

Meen Leben:
Zwerge, Tiere, Mugge, Mopped, Spass! Ok, ´n Haufen Arbeit, Haushaltsmanagement usw. jehören ooch dazu.

Warum ick hier bei der Gruppe Kiel bin?
Wurde sehr freundlich einjeladen, hatte schon ordentlich Lacher und Spass und möchte mich nicht regioanal, ähhh regional festlegen, denn ick bin ooch oft jenuch on the road, wenn Ferien/Freizeit es zulassen.

Ick bin typisch Bärliner Art sehr sarkastisch, schwarzhumorig und lache jern über mich, den Rest der Welt und über sonst jeden Mist.
Bin sehr friedlich aber reizen sollte man mich als Schweinbock, ääähhhh Steinbock natürlich nicht! Habe aber trotzdem ´n Jemüt wie´n Fleischahund und durch die Süßen ein verdammt dicket Fell, im wahrsten Sinne des Wortes...

Und wer seid IHR?
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hallo Ihr lieben...
Da wollen wir doch gerne mal was schreiben. Wir sind durch unsere Kinder und Beruf leider sehr eingespannt, wir können also nicht so wirklich viel zu einem eventuellen Gruppentreffen beitragen. Wir schauen aber immer mal gerne, was so los ist und wenn es denn mal zeitlich passt, dann werden wir bestimmt auch mal bei einem Treffen dabei sein. So ein gemütlicher Abend im "Südbahnhof" ist bestimmt ganz lustig. Ich stell mir gerade die anderen Gäste und Kellner vor, die ganz lange Ohren bekommen, wenn ihr euch unterhaltet, denn bei so einem Treffen kommen ja bestimmt auch sehr spannende Themen zur Sprache.

Ansonsten sind wir eher von der zurückhaltenden Sorte, was das frivole Leben betrifft, denn wir schauen lieber zu, als mitten im Getümmel zu sein. Wenn alles passt, dann lassen wir uns aber auch gerne mal zusehen. Das wilde Durcheinander ist also nicht so unser Ding und auch PT steht bei uns nicht zur Debatte.

Was wir in der frivolen Welt auslassen, holen wir aber bei der Geselligkeit wieder nach und besonders unsere sie ist da sehr aktiv und legendär, denn wer so leichtfertig ist und sich neben unsere sie setzt, der hat den Rest des Abends genug zum sabbeln. Insofern ist ein Bowlingabend oder ein nettes klönen im Südbahnhof genau unser Ding. Wer es dann noch schaffen sollte, uns danach zu einem Clubbesuch zu überreden, der kann sich da schon was drauf einbilden. Aber wie gesagt, die Zeit sitzt bei uns nicht ganz so locker.

Dream_Walker
*****ruk Mann
262 Beiträge
ich auch mal.....
mein profil sollte einfach mal überarbeitet werden......lach
komme aus 24799 christiansholm und bin im moment am auto-bastel....
nebenbei als hobby fotos machen(analog/digital minolta) auf partys beim kollegen und nebenbei wenn die hände frei sind die videocam bedienen.....
gerne auf openair oder anderen musikfestivals wo handgemachte mucke läuft(punk-rock-ska)
als ausgleich dann schlager und techno/dance.........oder ne ü30
im sommer dann in waabs auf dem campingplatz als dauercamper.....

zur zeit umbau eines raumes bei mir zum fotostudio(fast fertig)

und falls ich dann noch irgendwo bißchen zeit überhabe,meine exfrau mal ne neue umgangsklage ranhängen ,damit der umgang mit meiner kleinen tochter mal wieder klappt.....VAFK-mietglied bin ich ja auch noch......müsste mal wieder zum stammtisch nacxh kiel

zusammengefasst irgendwie voll beschäftigt.......aber sehr zufrieden

cu jan
****SH Frau
1.888 Beiträge
Name : Frauke

wohnhaft : Rendsburg ( in der Stadt Rendsburg direkt ! )

Mobilität : zur Zeit kein Auto, -- /// ganz leicht gehbehindert

Familienstand : verheiratet , ja mein Mann weiß das ich angemeldet bin !

Hobbys : nähen, basteln, kochen, backen, alternative Medizin, Fahrrad fahren, Schweden,

Berufe : Lebensmitteleinzelhandelskauffrau und Arzthelferin

swingen : nein, ich brauche eine Kennlernphase die länger dauert als eine Cola trinken ;-)) , um mit einen Menschen intim zu werden

BDSM : mit wehenden Fahnen JA -- DOM WO BIST DU *haumichwech*
Einen Stammtisch finde ich gut. Ich für meine Person weiß aber nicht ob ich mit Personen die ich dort erst kennengelernt habe spielen könnte.
Da BDSM von Vertrauen und genießen lebt .. wo soll das nach 2h Stammtisch herkommen?
Ich habe bereits Erfahrungen mit einen festen Dom machen dürfen.

mein Charakter : mich muß man kennen! Ich bin ein ganz klassischer Löwe. Ich" brülle " verschrecke die Leute .......... , aber in Wirklichkeit mache ich mir selber viel mehr Gedanken, weil ich so harmoniebedürftig bin.
Ich sage ungeschönt meine Meinung auch wenn ich diese als einzigste Person habe.

Treffen : jeder Zeit gerne
Stammtische / Events: auch gerne wenn erreichbar
Das bin ich
Hallo zusammen ich bin Carlos. Ich wurde durch die Sahra in die Gruppe eingeladen. Vielen dank Sahra. Zu meiner Person ,ich denke immer positiv ,freue mich auf neue Bekanntschaften auch außerhalb des Sexbereichs . Ich zwar oft in Kiel beruflich unterwegs , kenne die Stadt aber leider nicht. Meine Vorlieben seht Ihr in meinem Profil . Also lasst uns Spaß zusammen haben.
LG Carlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.