Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest 2011 Deichvilla Struvenhütten 09.07.2011

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Sommerfest 2011 Deichvilla Struvenhütten 09.07.2011
Sommerfest 2011
Sommer, Sonne gute Laune

Struvenhütten, Schleswig Holstein
09.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:

Sommerfest 2011

Was gibt es schöneres als bei bestem Wetter ( haben wir schon bestellt) zu grillen, relaxen, Spaß haben und gemeinsam ausgelassen feiern.

Wir werden unser diesjähriges Sommerfest zusammen mit Deichvillas Stammtisch, den Nordswingern, der Gruppe Swinger Schleswig-Holstein, und unserer Gruppe dem Stammtisch Kiel, am 09.07.2011 ab 18 Uhr in der Deichvilla, in Struvenhütten feiern.

In toller Atmosphäre *liegestuhl* , bester Laune, Zelt, leckerem Essen vom Grill, DJ Musik, und einigen Überraschungen werden wir Euch den Abend versüßen. *huhn*

Laßt Euch einfach überraschen, was wir für Euch auf die Beine stellen!!! Natürlich sind wir auch über Ideen von Eurer Seite aufgeschlossen und werden diese gerne berücksichtigen!!!!

Die Mods der Gruppen
Danke erstmal an silence
für diesen schönen Text.... und ich kann euch jetzt schon versichern, das diese eine ganz große Sache werden wird... Ich denke mal das größte Usertreffen hier im Norden...
Also verpasst es nicht und meldet euch alle rechtzeitig an...

lg Sandra
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Ich bin auf jeden fall dabei ...da kann ich ja nicht fehlen.... *lach* *lach*
Wir
Wir werden dabei sein, wäre doch schade einen netten Abend zu verpassen. Macht bestimmt Spaß wie alle Treffen bisher. Freuen uns auf alte und neue Bekannte.
na
da werden wir auf jedenfall dabei sein *freu*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@die_kieler
Das schön dann lerne ich euch ja auch mal kennen.... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.