Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy Abend mit Fun & Swing, Struvenhütten, 30.04.2011

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Toy Abend mit Fun & Swing, Struvenhütten, 30.04.2011
Toy Abend mit Fun & Swing
Spiel, Spaß & Spannung

Struvenhütten, Schleswig Holstein
30.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:

Wir wollen heute einen schönen Abend mit erotischen Spielzeugen, Dessous für Sie, sowie Massageöle, Gleitmittel, Gels und Öle erleben. Vieles ist im normalen Umfang erlaubt, vom begutachten bis hin zum anfassen, anprobieren, fühlen, riechen und schmecken.

Nach einer Stärkung am Büffet, schwingt die Hüften zu toller Musik, genießt den einen oder zwei Drinks an der Bar, macht es Euch in der Sofaecke gemütlich und führt mit anderen Gästen nette Gespräche, entspannt ein wenig in der Sauna oder im Wirlpool. Ein Streifzug durch die Spielzimmer, zum gucken oder selbst aktiv werden, darf natürlich auch nicht fehlen. Wenn das kein guter Abend wird *zwinker*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* einige Anmeldungen sind ja schon da.. mal sehen wer sich noch traut dabei zu sein.. vieles ist erlaubt und sogar erwünscht..
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@silence_45
Du weiß doch ich bin schüchtern..... *snief*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
ach?? das weiß ich doch nicht, woher denn *gruebel*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@silence_45
Stimmt kennst mich ja gar nicht.... *haumichwech*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Toy Abend am 30.04. ...
noch gut zwei Wochen...

dann haben wir unseren Toy Abend..

erst schön Spielzeug, Dessous, Gels und Oele anschauen und anschließend in den Mai tanzen.. entweder auf den Matten oder im Kontaktbereich bei guter Musik..

Das wird mit Sicherheit wieder ein genial geiler und gelungener Abend.. *smile* ich freu mich drauf.. *freu* *freu*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Toy Abend am 30.04. ...
Nicht vergessen am 30.04 ist in der Deichvilla der Toy Abend....wird bestimmt ein geiler Abend denn anschließend wollen wir noch den 1. Mai begrüßen.. egal ob mit tanzen oder spielen *zwinker*...hoffe doch das sich da noch viel anmelden...und vorbei schauen...ich freu mich schon drauf.... *freu* *freu2*
**********nside Frau
5.055 Beiträge
Den Toy Abend...
... lasse ich mir nicht entgehen *smile*

Freu mich auf Euch *freu*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Soooo....
noch ein paar Tage und dann geht es zum Toy Abend mit Fun & Swing Abend in die Deichvilla mit anschließenden Tanz in den 1 Mai...hoffe doch das sich hier noch einige anmelden erscheien oder kommen.... *zwinker* *zwinker* *grins*

*freu* mich schon auf eine schönen Abend in der Villa mit allen *freu* *freu2*

Lg Sommerlady
**st
habe mal einen Blick...
auf die Gästeliste geschmissen...
na wenn das mal für alle eine nette Gelegenheit ist... einen netten spaßigen Abend in einer schönen lustigen Runde zu verbringen..... und dabei noch so einiges an ausgefallenen Toys zu entdecken...

Wünsche jedenfalls allen Teilnehmern ganz viel Spaß dabei... und einen schönen Tanz ( wie immer der aussehen wird.. grins) in den Mai.

lg Sandra
**********nside Frau
5.055 Beiträge
Toy Abend
Heute ist es endlich soweit *freu*
Bereits um 19Uhr beginnt das vorstellen der Toy`s *g*
Ich werde rechtzeitig in der Villa sein, damit ich bloß nichts verpasse *zwinker*
****aar Paar
1.823 Beiträge
uppss ich kann was verpassen ,,,,,
upps ,,,,nixe pack die sachen ich wil nix verpassen ,,,,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.