Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zum Thema
Das Sklavenschiff321
Roger Bürgli ist ein Betrüger der mit seinen drei Freunden eine Summe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte der O

**st
Die Geschichte der O
Da wir eine Event planen...mit dem Thema

Der Geschichte der O...
hier mal ein kleiner Auszug um den Sinn zu verstehen ,und worum es da eigentlich geht..

Eine kleine Zusammenfassung

Die submissive O, eine erfolgreiche Pariser Modefotografin, lässt sich widerstandslos von ihrem Geliebten René auf das abgeschiedene Schloss Roissy bringen. Roissy ist ein Privatanwesen, in dessen Inneren sich viele submissive Frauen dem Willen der Männer unterwerfen. Dort lässt sich O aus Liebe zu René zu einer perfekten Sub ausbilden. Im Rahmen ihrer Ausbildung wird sie gefesselt, ausgepeitscht, maskiert und gelehrt, jederzeit und für jeden sexuell verfügbar zu sein. O lernt, eine gehorsame „Sklavin“ zu sein, dennoch bleibt sie stets selbstbewusst und ist sich ihrer Macht über die Männer in ihrer Umgebung im Klaren. Nichts geschieht, ohne dass sie zuvor nach ihrem Einverständnis gefragt wird.
Nach dem Abschluss ihrer Ausbildung stimmt sie der Bitte Renés zu, als weiterem Liebesbeweis vorübergehend bei seinem väterlichen Freund Sir Stephen zu wohnen und sich dessen Wünschen bedingungslos zu fügen. Sir Stephen erweist sich als noch dominanter als René, daher verliebt sich O in ihn. Als finalen Beweis ihrer Liebe unterzieht sie sich einer weiteren, noch strengeren Ausbildung in einem ausschließlich von Frauen bewohnten und geleiteten Anwesen namens Samois. Dort willigt sie ein, ein Branding und ein Schamlippenpiercing in Form von Ringen als endgültiges Zeichen ihrer Unterwürfigkeit zu erhalten.

Vielleicht finden sich ja hier einige die vielleicht mal ein einen Kennenlernabend mit machen möchten... um erstmal mehr ein Hintergrundwissen über dieses Faszinierende Thema zu erhalten..
********en64 Frau
2.889 Beiträge
spannend
Ich finde dieses Thema sehr spannend, aber nur als Zuschauer. Sobald die *peitsche* oder Ähnliches in meine Nähe kommt,passiert folgendes *panik* .Aber zuschauen ist schon sehr spannend.

Liebe Grüße Angelika
O
Ich weiß nicht ob und in wie weit es Viktorias Welt ist. Ich werde mal versuchen den Film zu besorgen und dann sehen wir weiter.
Weiß jemand eventuell wo es den original Film in voller Länge gibt?
**st
DVD Abend
Lieber Manfred...
da ich auch noch sehr jungfräulich auf dem Gebiet bin,,, können wir vielleicht mit noch einigen mehr Interessenten den Film zusammen schauen,
und danach vielleicht noch eine Grsprächsrunde machen..
denke den richtigen Ort für dieses Vorhaben hätte ich auch schon.

Was hälst du von der Idee ?
Gute Idee, wenn jemand den Film hat können wir es gerne machen. Leider gibt es bei Amazon und E-Bay nur die gekürzte Fassung.
**st
Denke
das bekommen wir bestimmt hin ..
und hoffe das sich noch einige mehr für diese
faszinierende Geschichte interessieren und mit uns gemeinsam einen dvd
Abend in einer gemütlichen Runde machen möchten.
geschichte der o
den Film in voller länge bekommt man im internet bei medienversand
einfach über google "medienversand die geschichte deebenr o " eingeben dort bekommt man den.

mich (sie) würde der film auch interressieren und wir wären dann bei dem dvd abend bestimmt auch dabei
Swingerpaar
Danke für die Info. Wenn wir den Film gesehen haben melden wir uns ob das Thema überhaupt für meine Frau was ist.
****SH Frau
1.888 Beiträge
Ich habe den Film- keine Ahnung ob es in Originallänge ist oder nicht.
Es steht Original drauf.

Diesen Film zu gucken und dann zu entscheiden ob BDSM einen persönlich zusagt oder nicht .......

Dieser Film geht ja sehr weit, so weit muß man es ja nicht leben.
Wenn nichts weiter drauf steht sollte es der Original Film sein. Die die ich sonst kenne sind immer als gekürzte Fassung gekennzeichnet.
****SH Frau
1.888 Beiträge
Wollte gerade ein Bild vom Cover hochladen - aber der PC erkennt irgendwie die Cam nicht

jedenfalls ist der Film 101 min lang
******err Mann
670 Beiträge
Der Film ist in meinen Augen langweilig
Ich würde euch das Buch empfehlen
model_squasch
mit 101min ist es die ungekürzte fassung des films und somit das original
Und wo
soll dieser denn angeschaut werden???
*grins*
**********f_you Mann
56 Beiträge
Guten Abend,

sowiet ich weiß besteht das filmische Material der "Geschichte der O" aus fünf einzelnen Teilen.
Zumindest habe ich diese fünf Teile auf meinem Rechner.
Jeder Film ist etwa 1,5 Stunden lang.

Ein DVD-Abend könnte somit also leicht zu einem ganzen DVD-Tag werden..... *g*

Generell gefällt mir aber die Idee solch eine Party zu veranstalten.

Den passenden Club könnte ich dafür ggf. auch beisteuern bzw. vermitteln.
Die O
Das Buch bzw. der film, welchen wir nicht kennen ( da wir sowas lieber lesen ) bietet ja nur einen geringen Einblick in die welt des SM......

Um den Einstieg in die Materie zu finden, ist es sicherlich sehr interessant.........

Wir haben für uns entdeckt, dass der Bereich des SM noch viel weitläufiger ist und die Grenzen zwischen SM und "normalen" Sex sehr fliessend sind.........

Würden gerne an diesem DVD Abend teilnehmen um hinterher darüber zu reden was man gesehen hat..........

*spank*
TAUSEND PUNKTE!
Da habt Ihr unendlich Recht.
Die Grenzen sind immer fliessend.!
Ausprobieren ist der Schlüssel gepaart mit Vertrauen!!!!!!!!!
Bussis
******err Mann
670 Beiträge
SM, ein weiter Begriff dazu gehört die Geschichte nur zu
einem kleinen Bereich
SM ist genauso Kopfkino wie der normale Sex
Stimmt
aufrichtig!
Soll der Filmabend noch stattfinden? Wir hätten noch Lust darauf.
******err Mann
670 Beiträge
Macht es doch real
Ein Film bleibt ein Film
Real ist Kopfkino
******aar Paar
277 Beiträge
DVD Abend
Hallo Sandra und ihr anderen SM´ler oder neugierigen,
sollte der Abend mit dem DVD schauen noch statt finden sollen, kann es gern in unseren Räumlichkeiten statt finden.
Anschließend kann gern diskutiert, ausprobiert und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Ich denke du weißt das es bei uns "nett" werden könnte Sandra (smile)
und Platz ist ausreichend vorhanden.

Dominante Grüße
Manner
**st
Ja den Platz habt Ihr..
und es ist super nett bei euch... habe mich da immer sehr wohlgefühlt...

zu der Geschichte der O... also es ist nicht in Vergessenheit geraten.. sondern nur ein klein wenig in den Herbst verschoben wurden.. da es gerade terminlich sonst etwas eng wird...

aber es sollte schon darauf hinaus laufen.. das sich ein Art Workshop diesbezüglich bildet... Film schauen.. darüber reden... zusammen planen und es dann erst spielen...

Ich habe mit einigen gesprochen.. die auf einer Veranstaltung von der Geschichte der O waren.. wo man sich vorher gar nicht kannte und es kaum Austausch gab....und das war dann mehr oder minder ein Reinfall... weil es nicht passte... und wenn dann sollte es schon kribbeln und man sollte die Rolle auch genau spielen können...

Das ist eigentlich so mein Kopfkino in dieser Richtung... keine Ahnung wie Ihr das seht... aber wäre schon interessant zu erfahren..

Danke
******aar Paar
277 Beiträge
Inszenieren
Das ist gar kein Problem und wie du weißt könnten wir da so einiges nachstellen. Auch was in Roissy so abgeht.
Allerdings wären da ein paar helfende Hände zwecks Vorbereitung der Räume und des Kellers nötig.
Wer also gern bastelt und handwerklich nicht ungeschickt oder lernfähig ist, im Bereich SM nicht unbeleckt ist, kann sich gern bei mir DomManner melden. Dann könnten wir die ersten Vorbereitungen treffen und ein bißchen umbauen, speziell im Keller.
Das wird sicher der einen oder anderen Sub eine Gänsehaut zaubern....
Freue mich auf eure Hilfe und Mitarbeit.

Dminante Grüße
DomManner

Natürlich können auch Subs beim Ausbau helfen und sogar Wünsche äußern und natürlich auch als Testperson dienen.....denn mit dem Pinsel können die meisten ja gut umgehen.....Die Ketten und Halter bohren wir Männer dann an....
**st
Manner...
du bist ja da wieder voll in deinen Element...

hauptsache der Käfig ist im Keller bald mal fertig .. lach...
auf den freu ich mich schon seit fast einen Jahr... schock... solange ist das schon her.. das ich das erste mal bei euch im Keller war...
und geschaudert hat es mir da eigentlich nicht...hihi..

aber finde ich eine nette Idee,, das nenne ich doch dann mal Workshop..

jetzt brauchen wir dann noch eine Schneiderin.. für die Gewandung...
gibt es hier vielleicht einige Damen oder Herren die eine Idee für die Kostümierung bei der Geschichte der O haben...?

Und wie kommst du darauf das wir mit dem Pinsel umgehen können... nönö...das kann ich nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.