Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unheilig 28.08 in Hamburg

**st
Unheilig 28.08 in Hamburg
Unheilig - HEIMREISE - 28.08.2011 Hamburg - Trabrennbahn
Open Air Konzert im Rahmen des Hamburger Kultursommer 2011

Wer hat Lust dieses Konzert gemeinsam zu besuchen ?

Einlass: 16:30h
Das gezeichnete Ich: 17:15h - 17:40h
Livingston: 18:05h - 18:35h
And One: 19:00h - 19:35h
UNHEILIG: 20:00h - 21:50h

Nach der ausverkauften Jubiläumstournee hat UNHEILIG nun die weiteren und letzten Konzerte der Ära „Grosse Freiheit“ angekündigt. Der Graf hat bekannt gegeben, dass es im Sommer 2011 einige Open Airs geben wird unter dem Titel „Heimreise“. Das ist die einzige Möglichkeit, den Grafen und seine Mannen im Jahr 2011 live zu sehen. Danach wird er sich zurückziehen um das neue Studioalbum, welches 2012 erscheinen soll, aufzunehmen. Zum finalen Abschluss der Open Air Saison 2011 gibt es ein großes Fanabschlusskonzert der „Grossen Freiheit“ Ära. Dieses findet am 03.09.2011 in der münsterländischen Heimat der Band statt und läuft unter dem Motto „...zurück im Heimathafen“. Wie immer bei UNHEILIG sollte man sich rechtzeitig die Konzertkarten sichern, bevor wieder alles ausverkauft ist....

Also Karten müssten dann von jedem selbst besorgt werden,,,
und liegen bei 39.95 zzgl. versandkosten.

bitte melden bei Interesse...
Unheilig
wir sind aufjedenfall bei dem Konzert und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der auch Lust hat...Anschließend könnte man sich ja noch in einer gemütlichen Kneipe (es muss ja nicht immer ein Club sein )auf ein Bierchen treffen um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen...
Fingerheb *
der weibliche Teil von uns will da auch hin- aber sowas von *grins*

LG petra
hmmmmmm......
Ich muss nicht erwähnen,dass ich schon mit einer Karte ausgestattet bin oder?
**st
silent37
Lach... nein mußt du nicht erwähnen...habe es nicht anderst erwartet...
und wünsche dir ganz viel Spaß dabei...
lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.