Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

veranstaltungsüberschuss

****aar Paar
1.823 Beiträge
Themenersteller 
veranstaltungsüberschuss
hallo allen der gruppe auch den mods...
ich habe da mal ne frag ....

ich finde es ja echt gut das ihr viele veranstaltungen als mitteilung schickt ...und macht euch echt arbeit damit ohne wenn und aber

aber so einige veranstaltungen die in nrw sind oder anderswo und nicht in s-h stattfinden könnt ihr euch meiner meinung sparen..

vielleicht denke auch einige so oder ganz anders ...

haut mal rein oder in die tasten ....

der windige
Ein Danke ist...
....von uns! Vielleicht kann man die Veranstaltungen in einem Thread zusammenfassen *gruebel* dann kann man dort bei Bedarf stöbern. Denn uns waren die vielen Mails zu den Veranstaltungen auch ein Bißchen viel....

*bussi* Marion & Frank alias frenchLovers 69
Richtig
Wo Ihr Recht habt ,da hab Ihr Recht. Das ganze Postfach ist voll mit Veranstaltungs Mails ,wäre schön wenn das etwas mehr Regional bezogen wäre.
LG Carlos
hallo liebe stammtischler?! *ggg*

ich würde es auch begrüßen innerhalb SH..
hat ja sonst nix mehr mit Stammtisch kiel zu tun
oder??

lg marc
Danke an euch
da habt ihr sicherlich recht,,,,sorry,
werden es berücksichtigen und wenn dann nur die Termine im Veranstaltungkalender posten...

Wo übrigends jeder de Zugangsdaten haben kann, und seine Favoriten
bezüglich der Veranstaltung chronologisch einsetzen kann..

Danke nochmal an den Hinweis....
********6364 Paar
2.321 Beiträge
es..
sollten eigentlich auch nur Vorschläge sein, denn es macht ja bekanntlich mehr Spaß mit mehreren eine Veranstaltung zu besuchen als alleine, um hinterher festzustellen .. Mensch hätte ich das gewusst das Ihr auch da seid, hätten wir ja zusammen dort hingehen können..

Aber die Hinweise sind angekommen, wir werden uns mit den Clubs in S-H zusammen setzen und beratschlagen, wie wir die Veranstaltungen hier im Forum besser Posten können ohne das Ihr mit Mails erschlagen werdet. Allerdings sollte beachtet werden, dass wir alle von den Clubs etwas positives haben wenn deren Veranstaltungen hier nochmals gepostet werden..

silence_45
****fun Paar
85 Beiträge
too much........
Ein Veranstaltungskalender, in den jeder nach belieben hineinschauen kann, macht ja durchaus Sinn, aber dass man mit Clubmails bombadiert wird, nur weil wieder eine neue Veranstaltung eingestellt wurde, das nervt allmählich.

Sollte dann wirklich mal etwas interessantes dabei sein, wird man es evtl. übersehen, weil man ohne zu lesen die meisten Mails gleich löscht. Weniger ist in dieser Hinsicht oft mehr..............

Gruß Bikefun
********6364 Paar
2.321 Beiträge
wie gesagt..
es sollten anreize sein.. und wenn ich mir die Besucherzahlen vom Veranstaltungskalender anschaue, dann wird der eher übersehen oder gar nicht war genommen....

Es werden hier so viele Ideen geboren, aber sterben nach zwei Wochen wieder, weil die Chancen die sich daraus ergeben, nicht genutzt werden.

Bisher war die Gruppe eine sehr lebhafte, die durch viele Diskussionen auch in anderen Gruppen positiv zum Thema wurde. Lebhaft heißt allerdings auch viele Beiträge und neue Themen... wir Mods werden nun mal beobachten wie lebhaft sie noch ist, wenn wir weniger aktiv in der Gruppe sind und nur noch beobachten, also die klassische Modarbeit machen..
****aar Paar
1.823 Beiträge
Themenersteller 
lebhaft
ist doch immer lebhaft .... lebt noch ab und an ....

ich fand es nur etwas zuviel ... wie wie man sieht viele ,,,
aber ich gebe immer gerne meinen senf dazu ,,

auch wenn viele wollen das ich einen maulkorb hätte oder fingerfesseln grins

der windi lebt ,,, und wie ,,,,

gruss an alle die ich kenne ,,,,, michel
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Das weiß ich ja, dass Du überall Deinen Senf dazu gibst.. ist ja auch gut..
*zwinker*
from silence_45
Veranstaltungskalender anschaue, dann wird der eher übersehen oder gar nicht war genommen....
Den Veranstaltungskalender oder zumindest den Link zum passendem Forum in der Gruppe könntet ihr ja vielleicht auf der Gruppenstartseite mit einbinden.

from silence_45
Lebhaft heißt allerdings auch viele Beiträge und neue Themen...
*top2* nicht unterkriegen lassen, ich finde ihr macht das klasse *schleimer* ich empfand es "Neulichst" auch nur als zuviel, weil "alle" Benachrichtigungen für Veranstaltungen waren...

Die erste haben wir noch gelesen, die zweite überflogen, die anderen nur noch weggeklickt....daher mein Vorschlag, die Veranstaltungen in einem einzelnen Thread zusammenfassen, nicht in einem ganzen Bereich.

Frank from frenchLovers 69 mal wieder als *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.