Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
119 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe/Sex nach Streit mit dem Partner

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Liebe/Sex nach Streit mit dem Partner
Kann man Streit mit Sex beenden?

Wie ist das bei Euch, wenn ihr euch so richtig gefetzt habt ? Geht es zum Versöhnungssex über oder braucht es erstmal eine gewisse Zeit, bis ihr wieder in der Stimmung zum Sex seid.
********en64 Frau
2.889 Beiträge
nöööö
Das würde bei mir nicht funktionieren.
Ich brauche eine gewisse Zeit, um wieder runter zu kommen und vorher geht gar nichts
**********nside Frau
5.055 Beiträge
Hmm,
das ist ganz unterschiedlich. Es kommt darauf an, worum es bei dem Streit ging!
War der Auslöser eine Lappalie, die sich nach und nach hochgespitzt hat, dann kommt es durchaus zum Versöhnungssex *ja*
Ansonsten ist sexuelle Abstinenz angesagt, bis sich die Wogen wieder gelättet haben.
********en64 Frau
2.889 Beiträge
@silence
Du stellst diese Frage in den Raum, wie sieht es denn bei Dir aus, erzähl mal *smile*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
@ Spaetzchen64
wie soll das bei mir aussehen? Momentan weißt Du ja, das ich Single bin und da gibt es keinen Streit. *haumichwech*

Ansonsten, brauche ich auch meine Zeit dafür.. also nicht streiten und danach ist alles wieder mit *popp* gut.. nein das geht so schnell nicht.. *floet* wobei es immer darauf ankommt um was es geht.. *lach*
nach einem Streit
geht erstmal nix.
Da brauche ich ein wenig bis ich wieder so innig mit meinem Partner werden möchte.
*********4Fun Frau
22 Beiträge
slience_45
ich schließe mich deiner Meinung an.
Nach einem Streit kann ich auch nicht gleich wieder Sex haben und alles ist vergessen.
......na ja, bei Kleinichkeiten könnte ich mich dann doch überreden lassen *liebguck*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Ja ich denke auch es kommt drauf an was für ein streit es ist...bei Kleinigkeiten...würde ich auch sagen es geht....aber beim richtig Krach geht es gar nicht....da wäre ich nicht in Stimmung.... *nene*
Kommt darauf an...
...
Manchmal kann man hinterher drüber lachen oder besser reden....
...

Man kann sich, ausser man schmollt zu lange in seiner Ecke, auch als Single wunderbar mit seinen Mitmenschen "versöhnen".

Oder man lässt es GANZ bleiben.

LG *nase*
****aar Paar
1.823 Beiträge
klaroooo
ich bin immer geil wenn wir uns anzicken ...
zum leidwesen von nixe ..

ich finde nach dem streit ist sex sowas von absolut was geiles ....

nixe ich will streiten ..losssss
windi
das klappt aber nur, weil es nie um wichtige sachen geht, eher eine konfrontation zweier sturköppe....grins
****fun Paar
85 Beiträge
geiler Sex
Jo, das ist bei uns ähnlich. Eigentlich sind die Streits hochgeschaukelte Kleinigkeiten und letztens sagte mein Liebster: "Schatz, laß uns öfter streiten, dann ist der Sex noch geiler als eh schon............." *rotfl*
******tee Paar
457 Beiträge
Um Streit zu schlichten, Aggressionen aus dem Weg zu gehen oder um zu beschwichtigen sexeln die Bonobos (Affenart) immer ! *pimper*
******tee Paar
457 Beiträge
P.S.:
Stammen wir nicht von Affen ab ? *zwinker*
****aar Paar
1.823 Beiträge
nee
ich habe kein fell....
also ich stamm vom windi ab ..bin mir ganz sicher
windi: schau mal was ich gegooglet habe: Windi Darmröhrchen gegen Blähungen .....mh also ich bin garantiert nur angeheiratet
Ich hab gelesen, Frauen zicken nur, weil sie auf Versöhnungssex stehen *nixweiss* *smile*
@Topmoppel
Ich habe gelesen, Frauen zicken nur! *g*
Das mit dem Versöhnungssex stand nicht dabei *g*
@ Matthias
Isses nicht lästig, wenn man ne Gebrauchsanleitung braucht? *haumichwech* Ich finde es doch immer wieder herrlich, wie schwer die Männer sich tun, uns Frauen zu verstehen *hihi
@Topmoppel
Verstehen die Frauen denn die Männer? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.