Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch -Traum / 16.04.2011

Fetisch -Traum / 16.04.2011
Traum GmbH in Kiel.

Sehen und gesehen werden. Tolles Ambiente, tolle Leute, tolle Musik.
Können wir nur jedem empfehlen, es ist immer wieder ein super Erlebnis.
Vielleicht sehen wir uns ja dort *zwinker*

LG, Tina
*********4Fun Frau
22 Beiträge
Hallo Tina
freu mich darauf euch zu sehen!!!
Ich habe auch vor hinzufahren........immer toll da

LG Gaby
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Ja ich bin auf jedenfall wieder dabei.... *freu* *freu2*
Klasse
vielleicht treffen wir uns ja wirklich dort. Obwohl es bei dem Andrang wohl etwas schweirig werden könnte.
Halt einfach nach den Locken Ausschau *zwinker*

LG, Tina
Hey Gaby
freu mich schon riesig darauf *zwinker*

Wird bestimmt wieder ein toller Abend
*********4Fun Frau
22 Beiträge
Das glaub ich auch!!!
Hatten bis jetzt immer viel Spaß *twist*
Treffen.. ?
Da ich weiß das den Abend einige von der Gruppe in der Trauma sind.. und ich noch nicht ganz genau weiß ob ich dabei bin,,,oder das We in Kassel bin...wäre es doch vielleicht ganz schön, wenn man ein kurzes vorheriges Treffen in einen neutralen Lokal oder in der Trauma selbst machen würde... So lernt man sich ja untereinander auch ein wenig kennen,,,denn ich denke auch in der Menge verläuft sich sowas auch mal schnell....und wäre doch eine schöne Gelegenheit und jeder kann später ja auch seine Interessen nachgehen...

Was meint Ihr ? Vielleicht jemand eine Idee ?
lg Sandra
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@sahra2469
Wir sind schon immer vorher da und essen noch was in der Trauma....da haben wir bei letzten mal auch schon einige getroffen....*bussi*
Sommerlady0663
das ist doch schonmal ein guter Ansatz.... vielleicht finden sich ja noch einige die das gleichtun möchten... man könnte ja dann schon mal einen Tisch bestellen... denn soweit ich das weiß, seit ihr ja schon eine kleiner Gruppe...und wäre doch schön wenn man dann doch noch die ein oder anderen aus der Gruppe kennenlernen würde..
poste uns doch mal euer vorhaben und wer dazu auch lust hat kann sich ja einfach bei sommerlady melden...oder ?
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@sahra2469
Ja klar mache ich...vielleicht haben ja noch mehr Lust vorher was essen zu gehen.... *smile*
sommerlady 0663
Prima Idee mit dem vorher Essen gehen!! Wir wären dann dabei.
Liebe Grüße!
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@sl_paar
Das wäre doch super....ich werde es hier noch Posten....muss aber erst mal mein Kids fertig machen..... *lach* *lach*
prima...
na das sieht doch nach einen netten zwischendurch Fetisch Stammtischtreffen aus... wer hat denn noch Lust ?
trauma
juhu wir sind auch mal wieder mit von der partie freuen uns auf ein netten erotischen abend *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.