Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert" ist, Freunde, Bekannte oder Nachbarn im Swingerclub getroffen zu haben? Wie seid ihr damit umgegangen bzw.
Bei "Profil verwalten" kann man seine Einstellungen zurückholen, oder heute als Borat rum laufen...
Die Einstellungen haben mir zu erst auch einen Schreck eingejagt.. bis mir einfiel das der 01.04. ist.. nun habe ich meine Einstellungen wieder.. und es war kein Hakkerangriff auf Joy..
auch ich habe heute etwas die Panik bekommen,,, und an meiner Person gezweifelt... nach dem ersten Schock, bin ich dann auf profil Einstellungen und auf der rechten Seite kann man seinen Nicknamen wieder ins leben rufen....
Aber gelungener Aprilscherz.... hihihi
Und mit wem triffst du dich heute.. ? Mit Borat.... lach.
war in Eckernförde eine Hochzeit ..
also ging ich hin ... fragte wer die Braut ist .. (standesamt ) sagte ich bin der schornsteinfeger u küsste sie ..
ich bekam ein Sekt .. trank ihn aus .. u sagte dann.. " april april .. ich bin keiner .. G
Aber den kuss , den hab ich mir dann nicht nehmen lassen ...
also ich hab es nicht gedacht .. bin zwar auch reingefallen aber ich sah mich einfach nicht als Borat .. zumal ich so ein ´( was hatte der eigentlich an ? ) nicht hab .. hey sagt nu nich .. selber schuld . G
Hab ihr denn niemanden in den april geschickt ?