Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tüdeltreff Kiel
199 Mitglieder
zum Thema
Shooting Outdoor oder Studio am 28.07 / Raum HN
Welche Sie / Er / Paar hat am Samstag, 28.07.12, Zeit und Lust auf…
zum Thema
Suche weibl. Modelle für ein Outdoor-Shooting im Raum Köln
Ich möchte gerne ein Shooting mit ein oder mehrere Modelle in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting

Fotos
Dieses Thema lesen wir heute zum ersten mal. Die Bilder von der ersten Seite gefallen uns sehr gut!
Daran hätten wir auch Imteresse.
**st
SLH_Paar
oh das ist ja schade,,, aber da wir das ja eh nochmal vorhaben, würden wir uns freuen, wenn ihr mit dabei seit.....

nur den Photografen gibt es leider nicht mehr,, aber wir haben ja ganz viel nette andere hier in der Gruppe, die bestimmt gern bereit dafür wären....

lg Sandra
Gibt es nicht mehr? Wieso das?
**st
hmm
er hatte wohl so seine Gründe.... und die Gruppe verlassen... *zwinker*
*******rer3 Mann
458 Beiträge
nun, da
das ganze ja verschoben ist habe ich große hoffnung dabei zu sein, wenn ein ersatz, bzw. was neues gestartet wird.
lg
**st
na da
freu ich mich aber Abenteurer.. *zwinker*

aber ich denke es wird bestimmt erst was Ende August...
schlag uns doch mal einen Termin vor...

lg Sandra
Wir liebäugeln mit Anfang September in der Hoffnung auf gutes Wetter.
*******rer3 Mann
458 Beiträge
nun
erfahrungsgemäß ist september doch immer nett, nicht mehr ganz so heiß (ich hoffe das kriegen wir anders hin), oftmals trocken, und zeit wäre da sehr wahrscheinlich auch drin bei mir.
**st
Dann würde
ich doch mal sagen wir halten im September mal einen Sonntagnachmittag mal fest...

würde mich freuen, wenn es dieses Mal klappen würde..
Alles eine Frage des Wetters, jedenfalls bei uns.
*******rer3 Mann
458 Beiträge
nun,
wenn es warm ist und ein feiner warmer regen niedergeht ist es auch klasse, aber bei trockenem warmem wetter ist es einfacher.
Meine Frau wird mit Sicherheit nicht im Regen nur mit Straps stehen. Abgesehen davon würden die High Heels im Match versinken was auch keinen Reiz hat.
Dann
habt Ihr Beiden sehr sehr recht, Regen und Heels auf dem Rasen geht garnicht, also warum kommt Ihr nicht zu uns?????
Greets to meet friends
Weil ihr zwar schöne Räume habt aber leider keinen Wald und See. Wir kommen gerne im Winter darauf zurück
Aber doch
zu mindest haben wir einen Teich, ist zwar ein kleiner See, doch sxhwimmen Fische darin!!!!!!!
Ihr beiden habt sicherlich viele Möglichkeiten für sehr schöne Fotos aber eben im Augenblick haben wir was anderes im Sinn.
**st
Wobei ich ja
gern nochmal das Thema mit einer Burgruine oder sowas noch sehr spannend fände... ein klein wenig in den Gothic und Sm bereich mit rein... wer es mag...und es für sich ok fände..

Vielleicht hat da ja auch jemand mal eine Idee ?
schöne Fotos
haben definitiv was *g* wir haben mal welche machen lassen in einem club in wolfenbüttel.... outdoor wäre natürlich auch nicht schlecht, aber später als mitte september darf es dann nicht werden....
**st
Ich denke auch
wir sollten im September so zwei Termine festlegen... an denen wir uns da groß nichts vornehmen , und dann einfach schauen wie das Wetter besser passt...

Aber wir sind ja auf die Photografen angewiesen.. also wäre es schön wenn die mal ihre freien Termine hier kund geben könnten...grins
Da kennen
wir ja noch einen, dersich sehr freuen würde!!!
Schade,
an die Nylons,Teich ist wohl zu Klein!!!!!!
;-)))
**st
noch einen ?
der sich mehr freut... grins ?

aber jelaki wir kommen auf euch zurück......der winter kommt bestimmt und Kuschelbilder vor dem Kamin,, oder auf dem Gynstuhl grins sind ja auch schön....
Bis zum
Winter ist es zu lang die Gelegenheit zu nutzen.
Gerne wäre es zeitlich näher die Location zu nutzen!!!! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.