Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Neigung bei neuer Vanillabekanntschaft ansprechen85
Wir sind ja alle manchmal Jäger nach Partnern mit passender Neigung.
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Nur...... Für uns Frauen

**st
BDSM Nur...... Für uns Frauen
ich möchte in diesem Bereich alle Frauen ansprechen, die BDSM Neigung haben oder es gern mal kennen lernen möchten....

Wie sind Eure Erfahrungen,,, ? Lebt ihr mehr die dominate oder devote Seite aus...? Oder möchtet Ihr es einfach nur mal kennen lernen, bzw seit ihr interssiert, aber wißt nicht wirklich ob es euch gefallen könnte oder nicht, weil Ihr zuviel Bedenken habt...und auch die Angst vor dem was da passiert euch abhält es einfach mal auszuprobieren...

Schreibt einfach mal wie Ihr darüber denkt,,,,und was euch bei diesem Thema interssiert

Und auch wenn es bestimmt viele Paarprofile gibt wo Sie vielleicht eine gewisse Bdsm Neigung hat... möchte ich bitte die Männer in unserer Gruppe bitten.... laßt es bitte mal als nur ein Bereich für uns Frauen......kann ja euch dann nur zu Gute kommen....
Danke schonmal ....
lg Sandra
****aar Paar
1.823 Beiträge
frauen
sorry aber als paar ,,,,, kann ich auch einfach als nixe schreiben ...

aber ich bins der windi --also dürften nur frauen schreiben die geprüfte einzelfrauenprofile haben ....

sonst schreibt möglicher weise immer mal ein windi als nixe ....

gruss michel
**st
Windi
da hast du sicherlich recht.... nur leider geht dieses technisch nicht...und das weißt du auch... um dieses zu verhindern, müßte ich eine eigene Gruppe diesbezüglich gründen , und das ist jetzt ja nicht der Sinn, wollen ja unsere Gruppe damit ansprechen...

Ob du als Nixes Nick schreibst,,, glaub mal, ich kenne dich... und ich würde es schon merken... grins
Also lass uns einfach mal diesen Bereich... ist ein ernstes Thema.. auch mein lieber Windi,, dir dieses doch ab und an mal schon ein wenig schwer fällt... aber für deine kleinen Provos in der Gruppe haben wir dich ja auch gern.... nur bitte nicht hier....

Danke....
****aar Paar
1.823 Beiträge
mhhh
da haben wir uns missverstanden ... es dürften dann keine paareprofile schreiben ...

aber kleiner tipp es gibt eine frauengruppe da dürfen nur frauen schreiben die einzelgelprofile haben und auch geprüft sind ..

sorry sonst wird das bestimmt ein ab und an mal ein mann schreibt ...

gruss windi
**st
nein ich habe
das schon verstanden... Windi... und ich weiß auch das es diese Gruppe gibt... nur quer durch Deutschland verstreut... und mir geht es hier um unsere Mädels,, greifbare Nähe... du verstehst...

Ich plädiere jetzt einfach mal ein wenig auf die Vernunft der Männer und auf meine menschliche Auffasung .....glaub mir ich merke es...

und bisher bist du der einzigste Mann der schreibt... aber ich weiß du bist gern der Erste.... also husch hier raus.... und schick mir Nixe,, obwohl sie mag das glaube gar nicht, oder Nixe ?
****aar Paar
1.823 Beiträge
nixe hat ihren eigenen solo nick ,,,
**st
Auch...
das ist mir bekannt Windi....

so und husch hier raus... Männerverbot... grins.
****aar Paar
1.823 Beiträge
Tipp
dieses forum nich öffentlich lassen sondern schliessen nur für frauen ...dann seit ihr fast sicher ,,,,,,

männerverbot ,,, gits doch nicht wirklich oder
**st
Mein lieber Windi
auch darüber habe ich schon nachgedacht... ich weiß aber das es auch bei Paarprofilen die ein oder ander Frau gibt... die diese Neigung in sich hat... gern etwas näheres darüber erfahren möchte und ihre Bedenken mal austauschen möchte... oder ganz einfach mal darüber reden möchte.. wie sie es ausleben kann, obwohl ihr Partner für dieses nicht so die Interesse zeigt...

Es ist privat... und nur für die Gruppe zugänglich... aber gib allen Frauen die Chance sich mal zu äußern... egal ob als SoloProfil oder PaarProfil...

Ich werde meine Augen jedenfalls sehr offen halten in diesem Thread das keine Windhunde dazwischen beißen.. lach...

Und ich kenne meine Hühner...

Und Männerverbot... nur hier... ansonsten brauchen wir euch ja schon... grins
Ich würde es auch schön finden wenn dieses Thema hier mal nur für uns Frauen bleibt
Forum "woman´s only" da werden diese und noch andere "Frauenthemen" nur von geprüften Frauen-Einzelprofilen diskutiert oder können diskutiert werden, über regionale grenzen hinweg, denn dies ist ja kein regionales Thema.

gruß die Nixe
**st
Nixe...
ich kenne diese Gruppe und gehörte ihr schon an... aber es ist nicht wirklich das was mir denn Sinn brachte....um es nochmal ein wenig zu betonen.... es geht mir um die Realität... und nicht hier mal einen Beitrag und da mal einen Beitrag... sondern um das ganze einmal etwas näher zu bringen auch in die Realtät... sich einfach mal auch treffen zu können und sich dann eventuell auszutauschen...
Es geht hier nicht um eine Mitgliederzahl von.....sondern wenn sich nur 10 Frauen hier aus der Gruppe für dieses Thema intensiver interessieren ist das schon ausreichend... und frau kann dann sagen...
hey wir haben fast die gleichen Neigungen und können uns aber auch mal persönlich austauschen... und sei es über einen Frauen Sm Stammtisch... wo wir ja schon jemanden haben die dieses anbietet...

und nun denke ich sollten wir dieses ruhen lassen... und einfach mal anfangen....

werde gleich mal was zu schreiben....
ok dann bin ich raus, wünsche dir, das es klappt mit dem frauenstammtisch
****aar Paar
1.823 Beiträge
gehts jetzt los ....hurraaa ich habe was zu lesen ....

muss nicht mehr frau im spiegel ..oder gala oder die renterbravo lesen ..

grins .. los haut rein ich brauch stoff zum lesen ..

ich habe mir mal einen bh angezogen bin also fast frau und durfte schreiben ..die windige ( getürkter windi )
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Windi
Du kamst es auch nicht lassen....jetzt lass mal die Frauen hier in ruhe.... du bist ein Mann ich weiß es ganz genau.....also jetzt aus..... *uah* *motz* *basta* *freundchen*
****aar Paar
1.823 Beiträge
aber jetzt mit bh für den einsatz
.... und es steht nirgens das tv nix schreiben dürfen lol
**st
Ach Sommer...
so kennen wir ihn doch... und mögen ihn... lach..

Lass ihn doch lesen.... wenn seine Beiträge dazu kommen,,, ich habe doch das Privileg.... ab in die Sabbelecke....

Ansonsten... denke ich das Thema ist anspruchsvoller als in jeder Bild der Frau oder sonstiges... hmm aber halt auch ernsthafter und realischtischer.... und wir wissen beide... nicht Windis Ding... er mag lieber anderes und da sollte er sich auch drauf konzentrieren... lach

Hey Windi....weißt du noch.... Jammerforum... ab mit dir... jammer da rum, wie böse wir Frauen sind,,, und dich nicht hier wollen....
****aar Paar
1.823 Beiträge
????
????? erklärung ,,, für jammern ...
****aar Paar
1.823 Beiträge
so ich nehme mal dem windi hier das schreibrecht ...

aber ich guck gerne rein ,,,,,,und freu mich wenn ich was zum schmuzeln habe ....

3..2...1. aus
*********lutx Frau
6 Beiträge
oO
Also ich finde das Thema toll und auch die Bitte das es nur für uns Frauen ist. Lesen ist vollkommen okay, aber der Thread ist nur an Frauen und ich denke auch mal TV´s gedacht. Aber liebe Männer, bald ist wieder Fussball und ich denke der Fussballschrott kriecht hier auch einen Thread und oh man werde ich euch mit unnötigen Fragen in den Thread nerven....keine Drohung sondern ein Versprechen =)

Also zurück zum Thema:

Ich bin aus leib und Seele Switcherin, allerdings muss ich anmerken das ich SM nur hin und wieder in mein Sexleben einbaue.
Mittlerweile habe ich gemerkt das ich es bevorzuge von Frauen dominiert & gequält zu werden... bei Männern ist es eher umgekehrt,da probiere ich gerne aus. BdSM setzt eine Menge Vertrauen voraus und das ist auch eine Bitte an euch, lasst euch nicht auf Fremde ein und probiert SM aus....baut erstmal Vertrauen und Respekt auf =)
dann freu ich mich mal auf die fussball-wm der frauen
ich schließe mich gerne an
also ich bin auch switcher
werde aber momentan immer mehr devot dank meinem herrn.

meine phantasien natürlich schweifen gern mal in die devote position aber gegenüber einer frau ich glaube das würde mich sehr reizen. und ich kann mir sehr gut vorstellen das ich in einer session super ideen hätte was ich mit einer frau tun könnte.

( ohh man das war jetzt ganz schön tiefgreifen )
ich steh nicht darauf " gequält" zu werden. für mich ist "sm" eine spielart des sex...auf die kann frau stehen oder nicht, heute ja und morgen nein..

es ist wohl auch eine spielart, die nur mit vertrauen funktioniert und somit kommen gänzlich fremde nicht in frage. woher soll frau dann wissen, ob z.b. die peitschenschläge am kreuz das richtige mass haben oder ob sie nur in eine blutige striemen "session" ausarten. danke nein, da mach ich doch lieber geilen genussvollen sex ohne schmerz.
ja natürlich da geben ich dir vollkommen recht

aber was spricht gegen eine am anfang innige freundschaft zu einer frau. wenn sie noch dazu die gleichen neigungen hat. herantasten und ausprobieren sage ich nur. es sind ja auch nur meine phantasien. es wäre ja auch schlimm wenn alle in erfüllung gehen würden dann hätte ich ja keine wünsche mehr
mmmh ich hab wohl das thema etwas verfehlt. ich habe es generell gemeint und nicht auf frau zu frau bezogen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.