Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
842 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsten- und Strandland Schleswig Holstein

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Küsten- und Strandland Schleswig Holstein
Der Sommer naht, die Temperaturen steigen allmählich wieder an und das Wasser an Nord -und Ostsee wird immer wärmer *gg*

Kennt jemand nette Ecken, wo man mit wenig Aufwand einen Grill hinstellen kann, gemütlich zusammen sitzen kann und eine spontane Party unter Swingern feiern kann?

Es gibt ja den ein oder anderen Strandabschnitt wo mal Swingerparty´s gefeiert wurden, aber da gab es Beschwerden von Besuchern und Anwohnern.. (warum müssen die Frauen auch immer so laut sein *haumichwech* )
****tan Mann
483 Beiträge
Travemünde
Der Privall ist da ganz gut und wurde die letzten Jahre auch ganz entspannt gesehen
********en64 Frau
2.889 Beiträge
nöööööö
ich kann überall hin, bin nieeeeeeeeeeeee laut *haumichwech*
*******rer3 Mann
458 Beiträge
dann bin
ich dafür, daß wir dich mal laut werden lassen *zwinker* *fiesgrins* *fiesgrins*
**********nside Frau
5.055 Beiträge
@ Spaetzchen64
Stümmt, Dich habe ich noch nie laut gehört *smile*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
angeldeepinside
das kann ich Dir nicht glauben!! *fiesgrins*
**********nside Frau
5.055 Beiträge
*grins
Warum das denn nicht?

Kann doch sein, das ich da gerade lauter war als mein Spaetzchen und sie somit gar nicht hören konnte... *floet*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Der Falckensteiner Strand
In Kiel ist zu empfehlen... da ist es sogar erlaubt direkt am Strand ein Feuer zu machen.
Der ist zwar öffentlich, aber des Nächtens geschieht da schon mal was... wo ein Wille ist ist ein Gebüsch.

Gruß vom hanz
Ja, der Falckensteiner Strand ist sehr zu empfehlen. da ist es sehr ungezwungen.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Bisher sind ja nur Strände an der Ostsee gepostet worden, gibt es auch welche an der Nordsee oder an irgendeinem Binnensee?

Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht so mitspielt, vllt. kann man ja doch noch ein Grillabend veranstalten, gerne auch in der Woche, wo man ein wenig Spaß haben kann...
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@silence_45
Nordsee ist auch schön...aber bei uns ist das Wasser ja immer wech... *haumichwech*

Klar gibt es hier auch Strände St.Peter Ording oder Büsum Nordstrand...es gibt genug so ist es nicht...aber wie gesagt...ist immer das Wasser wech wenn man es braucht... *lach* *lach*
**st
Heidkaten
Für solche Art der Treffen eignet sich sehr gut Heidkaten...
das Liegt zwischen Laboe und Schönberg...

Da gibt es einen großen weitläufigen Parkplatz,, wo man gut grillen kann und etliche km... tollen Strand, mit Wald, und vielen Dühnen...

Ich hatte ja schonmal ein Treffen da geplant.. doch leider ist es buchstäblich ins Wasser gefallen... *regen*

das ist das Problem leider... solche Treffen sind doch sehr Wetterabhängig.. und können nur spontan geplant werden...

aber vielleicht kennt jemand etwas, wo es eine Grillhütte oder ähnliches zu mieten gibt direkt am Strand.. dann wäre es ja nicht ganz so tragisch wenn es dann ein wenig regnen würde, oder es etwas kühler werden würde... denn zum warm werden fällt uns dann bestimmt was ein... grins. *zwinker* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.