Was macht Ihr so zur Zeit? - Tipps gegen den Lagerkoller29
BITTE nicht auf Corona oder Politik eingehen! Wie es so vielen geht…BITTE nicht auf Corona oder Politik eingehen! Wie es so vielen geht, bzw. auch schon viele Feststellen konnten ist es auch hier im Joy leider etwas verstummt.
ist dies eine Plattform, die mit Sex und sexuellen Handlungen zu tun hat. Ganz ehrlich, wer hier eine Kontaktbörse für Kaffeefahrten etc. sucht, ist irgendwie falsch aufgehoben, das kann ich mit meinen prüden Nachbarn machen und davon hab ich genug!
Aber vielleicht haben ich den JC auch falsch verstanden, dann bin ich hier wohl falsch!
ja dann guck genau hin ... lol..
nein aber bei schwarz weiss denke ich immer ,,,, da konnte sich einer die farbe nicht leisten oder hatte besuch von farbeklauern ,,,
Wenn hier Spaß haben heißt Klamotten runter und Hopp hopp, dann bin ich wohl falsch hier.
Ich bin da ja eher der Genuß Mensch, und dazu gehört auch ein gesittetes kennen lernen.
ich geb nix auf gesittetes ,, oder ist das was versautes ,,,
ok ich mach dates nur noch in der teestube ... und wir stricken dann gemeinsam socken
Inhalt melden
Wir wissen auch nicht warum es so verwerflich sein soll sich auch zu Treffen ohne das es zu Sex kommt. Wir sind gerne auch mit Menschen zusammen wo es sich nicht um Sex dreht. Es könnte natürlich daran liegen das wir nicht immer und ewig ans swingen denken sonder wir es einfach machen. Swingen und PT ist doch, zumindest für uns, nur ein kleiner Teil des Lebends. Irgendwo schön Grillen und guten Wein trinken schätzen wir ebenso.
Also ich finde ja ne Kaffee fahrt nicht schlecht, wenn da ein Schnupper Kurs bei ist.
Das können wir ja nun aber gar nicht verstehen. Warum willst Du denn am Kaffee schnuppern? Wir finden Kaffeeduft ja auch ganz reizvoll… vielleicht ist so ein Gruppenschnuppern ja eine ganz neue Erfahrung.
Ach, hier kann man so eindrucksvoll nachlesen, warum es so schwer ist, ein Treffen zu organisieren. Der eine hat prüde Nachbarn, der andere keine Farbe und wieder ein anderer will eine Kaffeefahrt machen. Der eine will Sex beim Kaffee, der andere nur mal ein Tässchen mit Milch und Zucker schlürfen. Da hat schon mal irgendjemand mit Windmühlen gekämpft, der hatte damals schon seine Mühe…
Dreamteam66831 DasLebenistbunt
**st
Inhalt melden
Hey was spricht gegen eine frivole Kaffeefahrt.. ?
suche gerade nur noch jemanden der die Heizdecken dabei verkauft... oder sollten wir dann doch lieber jemanden suchen der dabei gleich ein paar Dildos mit verkauft...? Hmm was meint ihr ?