Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Was macht Ihr so zur Zeit? - Tipps gegen den Lagerkoller29
BITTE nicht auf Corona oder Politik eingehen! Wie es so vielen geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin

********lker Mann
12.419 Beiträge
Jeder Depp ist anders.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

****aar Paar
1.823 Beiträge
bingo----

kennen wir uns ....lol
letztendlich
ist dies eine Plattform, die mit Sex und sexuellen Handlungen zu tun hat. Ganz ehrlich, wer hier eine Kontaktbörse für Kaffeefahrten etc. sucht, ist irgendwie falsch aufgehoben, das kann ich mit meinen prüden Nachbarn machen und davon hab ich genug!

Aber vielleicht haben ich den JC auch falsch verstanden, dann bin ich hier wohl falsch!
****aar Paar
1.823 Beiträge
upppss ja und schattenbilder haben es besonders schwer ,,

windi
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Windi
Er hat doch nur angst das seine prüden Nachbarn ihn hier erkennen.... *lach* *lach*
****aar Paar
1.823 Beiträge
upps oder er ist berühmt aus fernseh und rundfunk ...

also dann ist er ein klasse date ,,,
ich sollte auch mal das bild unter schatten setzen
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Windi
Ja mach du mal Schatten.... *haumichwech*
****aar Paar
1.823 Beiträge
jaaaaaaa ..
ich mach ein paar bild und das mit licht aus ,,,
und dabei spreitzt nixe die beine ,,
**********69_sh Mann
197 Beiträge
Also ich finde ja ne Kaffee fahrt nicht schlecht, wenn da ein Schnupper Kurs bei ist.
Weil so kann man sehen ob man sich grün ist oder nicht. *ggg*
****aar Paar
1.823 Beiträge
lol..
ok ich nehm rosa ,,,,

aber um das zu wissen gehe ich nicht kaffeetrinken
schön für Dich, Herr windi, dass du dich hier so zeigen kannst! Sollte ich Dir mal begegnen hier im Kreis Plön, werde ich genau hinschauen!

Und Du Sommerlady, zeigst doch selbst kein Gesicht!
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Ghostrider69_sh
Na dann mal viel Spaß bei der Kaffeefahrt... *haumichwech*
Genauso sehen wir es auch, aber wir sind bestimmt prüde. Wir sind halt die prüden Nachbarn von nebenan.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@fanfoot
Oh ist das jetzt hier pflicht....mh....will ja nicht das alle schon vorab weglaufen.... *lach* *lach*
****aar Paar
1.823 Beiträge
ja dann guck genau hin ... lol..
nein aber bei schwarz weiss denke ich immer ,,,, da konnte sich einer die farbe nicht leisten oder hatte besuch von farbeklauern ,,,
will ja nicht das alle schon vorab weglaufen....

siehst Du, ich auch nicht!!
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@fanfoot
Dann ist ja gut...das kann ich gut verstehen.... *zwinker* *zwinker* *grins*
****aar Paar
1.823 Beiträge
ich lauf bei lady nicht weg ...

häng ihr höchstens an den lippen ....upps da waren wir wieder bei küssen ...falsches thema

egal
**********69_sh Mann
197 Beiträge
Wenn hier Spaß haben heißt Klamotten runter und Hopp hopp, dann bin ich wohl falsch hier.
Ich bin da ja eher der Genuß Mensch, und dazu gehört auch ein gesittetes kennen lernen.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Windi
Du weiß doch.... *zumthema* aus jetzt.... *werderwachsen*
****aar Paar
1.823 Beiträge
upps ok ich bin ne sau ,,, ich gebs ja zu ,,

ich geb nix auf gesittetes ,, oder ist das was versautes ,,,

ok ich mach dates nur noch in der teestube ... und wir stricken dann gemeinsam socken
Wir wissen auch nicht warum es so verwerflich sein soll sich auch zu Treffen ohne das es zu Sex kommt. Wir sind gerne auch mit Menschen zusammen wo es sich nicht um Sex dreht. Es könnte natürlich daran liegen das wir nicht immer und ewig ans swingen denken sonder wir es einfach machen. Swingen und PT ist doch, zumindest für uns, nur ein kleiner Teil des Lebends. Irgendwo schön Grillen und guten Wein trinken schätzen wir ebenso.
****aar Paar
1.823 Beiträge
lol

wer sagt was das man gleich sex hat .... aber wenn es passt dann ist es gut ..
oh ich finds geil hier ....
********lker Mann
12.419 Beiträge
von Ghostrider69_sh
Also ich finde ja ne Kaffee fahrt nicht schlecht, wenn da ein Schnupper Kurs bei ist.

Das können wir ja nun aber gar nicht verstehen. Warum willst Du denn am Kaffee schnuppern? Wir finden Kaffeeduft ja auch ganz reizvoll… vielleicht ist so ein Gruppenschnuppern ja eine ganz neue Erfahrung. *haumichwech*

Ach, hier kann man so eindrucksvoll nachlesen, warum es so schwer ist, ein Treffen zu organisieren. Der eine hat prüde Nachbarn, der andere keine Farbe und wieder ein anderer will eine Kaffeefahrt machen. Der eine will Sex beim Kaffee, der andere nur mal ein Tässchen mit Milch und Zucker schlürfen. Da hat schon mal irgendjemand mit Windmühlen gekämpft, der hatte damals schon seine Mühe…
*kindergarten* *headcrash*

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

**st
Hey was spricht gegen eine frivole Kaffeefahrt.. ?
suche gerade nur noch jemanden der die Heizdecken dabei verkauft... oder sollten wir dann doch lieber jemanden suchen der dabei gleich ein paar Dildos mit verkauft...? Hmm was meint ihr ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.