Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Was macht Ihr so zur Zeit? - Tipps gegen den Lagerkoller29
BITTE nicht auf Corona oder Politik eingehen! Wie es so vielen geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin

********lker Mann
12.419 Beiträge
Ne, das ist doch prima, wir machen uns alle naggisch und da wir dann so frieren, brauchen wir auch Heizdecken. Wenn wir dann schon mal alle naggisch unter der Decke sitzen, dann könnten wir doch auch gleich ein paar Dildos ausprobieren. Und zwischendurch gibt es lecker Käffchen.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

********6364 Paar
2.321 Beiträge
da es dieses Thema immer noch in der Gruppe gibt möchte ich doch das ein oder andere noch einmal aufgreifen.

Ich finde die Gruppe sehr gut, sie beinhaltet alles was man sich in einer Gruppe des Joyclubs vorstellen kann. Es gibt hier private Stadtfestveranstaltungen, private Treffen ohne und mit erotischem Hintergrund, Veranstaltungsvorschläge rein privater Natur und Clubveranstaltungen. *top*

Leider gibt es hier in der Gruppe intolerante Menschen, die alles madig machen wollen oder auch unerwünschte Kommentare von sich geben. Ich ging immer davon aus das Swinger tolerante Menschen sind und sich gegenseitig akzeptieren und respektieren *gruebel*??

Ich finde das die Gruppe einen besseren Weg gehen würde, wenn sich der ein oder andere (auch weibliche Part) sich mal eine negative Bemerkung ersparen würde, denn bei genauerem nachlesen, ist vieles entweder Neid oder falsches interpretieren wegen nicht vollständigem lesens.

Einige der anderen Mitglieder der Gruppe schreiben her schon nichts mehr, weil alles entweder zerredet wird oder ins lächerliche gezogen wird. Die Moderatoren sind hier alle ehrenamtlich, opfern viel Zeit damit sie die Mitglieder bei Laune halten. Wenn man dann auch noch Missgunst und Streitigkeiten regeln muss, übertrifft das bald die Kraft der Moderatoren und GG`in. Was wollen die Misepeter?? die Gruppe selber führen?? sicher nicht, denn sie wissen nicht wie viel Arbeit das macht und dann kämen sie nicht mehr zum meckern.

Ich wünsche mir hier in der Gruppe in Zukunft mehr Respekt und Achtung untereinander. Es muss nicht jeder Beitrag zerredet werden und erst recht nicht mies gemacht werden mit teilweise kindischen Kommentaren.. Wenn das klappt, dann macht es auch wieder Spaß in der Gruppe Beiträge zu posten und andere in die Gruppe einzuladen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Zeit in der Gruppe

silence_45
**st
Danke Silence_45
für diesen Beitrag.,.und damit hast du mir auch aus der Seele gesprochen....

Gerade in den letzten Tagen hat mich die Arbeit hier ganz schön genervt..weil egal was man geschrieben hat, wieviel Ruhe man wieder rein bringen wollte, wieviel Verständnis man auch aufbringen wollte,, alles wurde zeredet und ins negative gezogen...einmal schreibe ich zuviel, einmal zuwenig....

Ich denke einige geben sich hier echt ganz dolle Mühe, das die Gruppe hier eine aktive Gruppe bleibt und viele Mitglieder ansprechen soll, also verschiedene Zielgruppen....sowas macht eine Gruppe in dem Sinne, wie es unsere Gruppe ist, aus... und soviel Toleranz sollte jeder hier haben.. einfach zu sagen... nö das Thema finde ich jetzt nicht so doll.. ich gehe auf nicht mehr beobachten... wiederum ist dann das nächste Thema wieder interessant für mich....
Ist das wirklich so schwer,,, und macht es wirklich immer wieder Spaß alles ins negative zu ziehen...so das hier so mancher Mod manchmal verzweifelt...und dann aufgibt....

In Zukunft wird es hier auch schneller gehandhabt das Beitäge dieser Art, die mal wieder absolut nicht zum Thema passen oder nur in kritiken anderer Personen gelten schneller in den papierkorb wandern, ohne wenn und aber...

Kritik, Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen, ist was sehr schönes und regt auch die Foren an.. solang sie sachlich und nicht personenbezogen bleiben...

In diesem Sinne... alle mal ein bischen Toleranz.. und wieder mehr Spaß hier... sonst gründe ich doch noch eine Häkelgruppe.. *haumichwech*

lg Sandra
********6364 Paar
2.321 Beiträge
hmm...
nun komme ich nocheinmal auf dieses Thema zurück..

Ich habe vor einiger Zeit schon mal angemerkt, das es in dieser Gruppe kaum noch Themen gibt worüber sich unterhalten wird. Woran das liegt kann ich nicht sagen.. Sind die Joyler an neuen, alten Themen nicht mehr interessiert? Oder traut sich keiner mehr etwas zu schreiben, weil alles mal zerredet wure und sich darüber lustig gemacht wurde????

Mir ist aufgefallen, das es hier sehr viel um private Veranstaltungen geht, gerade bei Jelaki (das ist kein persönlicher Angriff sondern nur eine Feststellung). Ich bin eher nicht so für private Veranstaltungen, da ich mich aus meiner Sicht, da ziemlich gebunden fühle. Im Club kann ich meinen eigenen Weg gehen wenn mir der ein oder andere nicht zusagt.. aber das ist ein anderes Thema..

Was mir auch aufgefallen ist, das hier sehr viel Mittelalter und SM Themen sind.. Ich habe für mich diese Themen ausgeblendet, da sie mich nicht interessieren und muss feststellen, das ich seit drei vier Tagen keine neuen Beiträge mehr aus der Gruppe lese, außer die Glückwünsche..

Wohin geht die Gruppe? Ins Mittelalter und in den SM Bereich?? oder sogar nur zu den privaten Veranstaltungen zu Jelaki??

Für mich wird die Gruppe langweilig!!!
********en64 Frau
2.889 Beiträge
ja leider
Auch ich habe das leider feststellen müssen.
Immer wenn ein neues Thema aufkam, war es Mittelalter oder SM.
Ist ja ok, für Mitglieder, die sich dafür interessieren, aber da die Gruppe ein Stammtisch ist und keine spezifische Gruppe für diese Richtung, finde ich es sehr einseitig.
Ich werde wohl, wenn es so bleibt, diese Gruppe verlassen.Finde es zwar schade, aber in einer Gruppe zu sein, die nur Threads hat, die einen nicht interessieren macht keinen Sinn.

Liebe Grüße Angelika
**st
Wobei es
doch jedem ;Mitglied,, es selbst überlassen bleibt.. auch seine Themen nach Wahl rein zu setzen...

Ich denke, jeder kann immer wieder gern ein Thema reinsetzen..

und um Privat Veranstaltungen ? na die Gruppe sollte ein Gemisch aus allem sein,,, und das versuche ich auch, zu vereinbaren....
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@sahra2469
dann sollte aber auch für andere Veranstaltungen so intensive Werbung gemacht werden, wie es z. Bsp. für die privaten bei Jelaki gemacht wird.

Ich denke da nur an dein letzten Ansatz eines Gruppentreffens im Rahmen der Cocktailparty im AS.. es reicht eben nicht nur eine Veranstaltung zu kopieren, rein setzen und laufen zu lassen.. um sich dann irgendwann sang und klanglos ab zu melden.. wenn du so Gruppentreffen weiterhin organisierst, dann wirst du nicht viel Zuspruch finden. Das hat nichts mit der Cocktailparty im AS zu tun, sondern wie man allgemein mit solchen Veranstaltungen umgeht.. Ich weiß ja, daß Du dem SM näher stehst und dich dafür auch mehr engagierst als in anderen Dingen..
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Wobei es
doch jedem ;Mitglied,, es selbst überlassen bleibt.. auch seine Themen nach Wahl rein zu setzen...

Ich denke, jeder kann immer wieder gern ein Thema reinsetzen..

Die Gruppe schreibt doch nichts mehr, da sich keiner mehr traut, da alles zerredet wird / wurde oder sich über Beiträge lustig gemacht wird/wurde..

Mir geht es jedenfalls mittlerweile so..
**st
silence_45
ich denke nicht das es mehr so ist...

aber da ich heute nun mal meinen freien Tag habe... bin ich bestimmt auch nichtb gewillt und zetlich bemessen... hier ständig mehr neue Themen rein zu setzen....

Ich denke wir haben etliches an Themen... nur liegt es wie gesagt an jedem Mitgleid selbst, wie weit er was postet... und das solltest du ja auch aus deinen Gruppen kennen...

Und auch in anderen Gruppen ist das gleiche Problem vorhanden, da sollten wir uns doch mal nichts vor machen...

also bitte ein klein wenig Eigenes Handeln... und nicht alles bitte auf die Mods abschieben...

Danke
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@sahra2469
wer sagt denn das ich es auf die Mods abschiebe? Nur wenn man Themen einstellt, die sich nur um das eine bzw. andere Thema drehen, und das ist dann auch der Mod oder GG , dann betrifft die Kritik natürlich auch die entsprechenden Leute..

Ich habe niemals behauptet das die Mods oder GG für das Entertainment der Gruppe zuständig sind, allerdings sollten dies entsprechenden Personen auch mal auf die Ausgewogenheit achten und das ist hier nicht mehr gegeben.. und wenn ich hier in der Gruppe Werbung in Form von Veranstaltungen für das AS mache, wird doch auch gemeckert..
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
In anderen Gruppen werden Themen gelöscht...wenn Kritik kommt... als abzuwarten...ab sich noch jemand POSITIV äußert....nicht hier kritisieren...sondern selber schauen!!!!! SORRY aber das musste jetzt sein!!!!!

LG Sommerlady
was soll das denn
Das war ein ganz normales Verschieben, wie wir es mit abgelaufenen Veranstaltungen machen.
Der Beitrag im Gb ist geblieben,wie es sich gehört, wir löschen auch negative GB Einträge nicht obwohl wir es natürlich besser gefunden hätten, wenn man uns die Kritikpunkte schon an dem Abend mitgeteilt hätte, und nicht so zu tun, als wenn alles in bester Ordnung ist.
Wie Du selber weißt, sind wir immer bemüht, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen, aber man kann es leider nicht immer jedem recht machen, dafür gibt es einfach zu viele verschiedene Ansprüche.
**st
ich denke
Kritik.. ist nicht immer was negatives.. und sollte auch in jeder Gruppe gegeben sein...sicherlich muß man auch mal Themen schließen, wenn es ein Ausmaß nimmt was sich einfach nicht mehr steuern läßt... aber im Grunde genommen.. ist Kritik nichts anderes, als das man versuchen sollte einen anderen Weg mit einzubeziehen.... und wo sich verschiedene Charakteren treffen,, wird es auch immer unterschiedliche Meinungen geben..und das ist ja auch menschlich... aber halt auch unterschiedliche Meinungen zu akzeptieren,,, das ist wohl das Wichtigste dabei...
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@sommerlady0663
verwechselst Du da nicht gerade Dinge?? *gruebel*
stimmt
wir haben keinerlei Probleme mit konstruktiver und auch angebrachter Kritik, sonst hätten wir den GB Eintrag gelöscht, wir fanden es einfach nur schade, dass das Gespräch mit uns an dem Abend nicht gesucht worden ist.
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Asthoria
Ich fühle mich ja auch wohl bei euch und weiß das ihr sehr bemüht seit es den Gästen recht zu machen...und das bekommt ihr ja auch hin...sonst würde ich ja auch nicht wieder erscheinen... *zwinker* aber es sollte schon platz für Kritik sein....ich glaube ich habe gerade jemanden auf den Schlips getreten...obwohl da gar nicht der fall sein sollte... wollte nur mal mein Meinung dazu äußern.... *liebguck*

Lg Lady
********6364 Paar
2.321 Beiträge
wieder einmal wird ein Beitrag zerrissen..

also werde ich nichts weiter hier in der Gruppe schreiben und nur noch stiller Beobachter sein..
**st
silence_45
was sicher die einfache Variante ist... vll sollte ich mir das auch mal angewöhnen... beobachten...

hmm aber nicht mein Ding... wie gesagt.. ich finde Kritik schon wichtig,, aber man sollte alle Blickwinkel im Auge behalten...

und was für jemanden persönlich gerade das wichtigste ist, heißt nicht das es für andere gerade das wichtigste ist...

das ist das was die Gruppe ausmacht.... verschiedene Blickwinkel-..
für jeden etwas zu finden...

mal ganz brav, mal im Club, mal fetisch. mal Sm.und auch mal sprortlich.. grins

Ach es gibt soviel....und das ist mein Ziel....auch wenn es immer nur im kleinen Rahmen ist.. aber es ist nett und toll...
das ist das Ziel der Gruppe...

und ich werde auch das ,, wenn auch mit Kritik, weiter verfolgen..
Kritik macht auch Stark... besser zu sein

für allerdings Foren Themen... ist die ganze Gruppe verantwortlich sich ihr Thema.. was sie interessiert... ins Öffentliche zu bringen...

lg Sandra
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@sahra2469
wie gesagt, ich habe ja auch nichts dagegen, aber wenn Du den Thread nochmal im ganzen liest ist schon soviel kritisiert worden, es sei eine Werbeplattform für Clubs, es wird zu wenig mit Kindern gemacht, es geht nur um Sex.. etc..

Mir ist nur aufgefallen, seitdem ich bestimmte Themen ausgeschaltet habe, lebt die Gruppe nicht mehr.. und es kann nicht sein das ein Stammtisch nur von SM, Mittelalter und Privatveranstaltungen lebt und Themenbeiträge füllt.. mehr habe ich nicht gesagt und geschrieben.. wenn da mittlerweile sogar Beiträge aus anderen Gruppen eine Rolle spielen, da kann ich ja nichts zu.. das kommt nicht von mir.

Wie gesagt wem es nicht gefällt oben rechts gibt es einen Button Thema nicht mehr beobachten, den drücken und man liest nichts mehr.. ich stehe zu meiner Meinung und zu dem was ich schreibe und drehe mich nicht wie eine Windmühle im Wind, nach dem Motto aus welcher Richtung kommen die mir passenden Beiträge und da drehe ich mich hin..
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Warum so schnell
Hallo ihr lieben Liebenden,
ich bin recht neu hier in der Gruppe und
nun auch (noch) ganz frisch Co. Mod.,
da Sandra (wegen vorübergehend wenig Zeit) um Mitarbeit gebeten hat!!
TorstenHSV ist auch neu dabei und
schafft es, wegen viel Arbeit z.Z. auch nur sich wenig einzubringen.
Ich habe blöderweise z.Z. auch recht wenig Zeit!
Es ändert sich aber in ca. einem Monat auch wieder.

Es ist immer noch Urlaubszeit und
so sind sicher auch einige der Gruppe unterwegs,
müssen ev. viel Arbeiten bzw. machen Urlaubsvertretung.
Auch kann ich es verstehen, wenn einige jede Zeit und jeden Sonnenstrahl nutzen draußen zu verbringen und weniger an dem PC zu sitzen! (auch bei diesem Sommer ist es schön draußen zu sein!)

Sandra hat vor zwei Wochen die ganze Gruppe angesprochen und
um Mithilfe gebeten!
Macht es doch bitte auch!

Kritik ist wichtig und hilft,
denn dadurch wird ein Gruppe gestärkt.

Aber ganz schnell zu schreiben,
ich habe keinen Bock mehr und verlasse die Gruppe bringt nun wirklich keinem etwas.

Wir Mod.s sind schon seit letzter Woche im Gespräch,
einen Termin zu finden!
Hanz und ich haben längere Mails geschrieben und gestern lange Tel.
Wir wollen bald den weiteren Weg besprechen!

Aber egal wo es langgeht,
ohne Mitarbeit von der Masse geht es nicht!

Aber keine Angst, zum Mitsingen zwinge ich keinen *lol* !

Bitte zeigt Flagge *schleswig* für unsere Gruppe!
Grüße Thorsten
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich muss Euch leider sagen, dass es schon ein klein wenig lustig ist, wie Ihr Euch hier alle paar Wochen selbst das Wasser abgrabt. Ich (er) leite selber zwei Gruppen und ich kann Euch sagen, dass es sehr schwer ist eine Gruppe mit Leben zu füllen und interessante Themen zu finden, worüber die Mitglieder plaudern möchten. Aber was habt Ihr hier denn für einen Anspruch? Es ist fast unmöglich, jede Woche drei interessante Themen zu posten, wo dann 100 Beiträge zu geschrieben werden. Das ist in keiner Gruppe so.

Hier hat man aber leider das Gefühl, wenn nichts los ist, dann wird mal eben ein Streit vom Zaun gebrochen. Lieber ein bisschen streiten und stänkern, als gar kein Posting. Das habt Ihr doch gar nicht nötig. So ist es leider so, dass das aufregendste hier Eure Meinungsverschiedenheiten sind. Ich muss zugeben, dass es einen gewissen Reiz hat hier zu lesen, aber das tut der Gruppe gar nicht gut...leider.

Ich weiß als Außenstehender nicht, in welchen Verhältnis Ihr alle steht, aber das was hier heute geschrieben wurde, wäre eher eine Sache für eine private Club-Mail gewesen.

Ich frage mich auch, warum denn nicht einfach mal ein anderes Thema aufgemacht wird, in dem es eben nicht um SM oder Mittelalter geht. Stattdessen wird darüber diskutiert und gestritten, warum es nur SM & Mittelalter gibt. Das ist schon sehr merkwürdig und für ein einfaches Mitglied nur schwer zu durchschauen.

Das einzige, was Ihr damit erreicht ist, dass sich zwei Lager bilden und dann der eine oder der andere Recht hat. Das schlimmste ist doch, dass sich dann Mitglieder auf eine Seite schlagen und schreiben, dass sie die Gruppe aus dem oder eben dem anderen Grund verlassen wollen. Das führt unter den einfachen Mitgliedern leider zu ratlosem Kopfschütteln.

Ich möchte hier keinen persönlich angreifen, sondern nur mal schreiben, wie ein Mitglied die Situation von außen sieht. So eine Diskussion gehört meiner Meinung nach in einen privaten Mod-Thread, denn es ist ermüdend ständig darüber zu lesen, warum dieses oder jenes Thema für die Mitglieder interessanter sein soll, als ein anderes. Ihr solltet den Mitgliedern schon zutrauen selber darüber zu entscheiden, ob ein Thema interessant ist als untereinander immer darüber zu streiten, ob es so sein könnte. Genau dieses Verhalten führt nämlich dazu, was Ihr hier alle so anprangert: Ein Thread wird zerredet!!!

Als einfaches Mitglied dieser Gruppe und als zweifacher Gruppengründer kann ich Euch nur sagen, dass wenn Ihr die ganze Energie die in diesem Thread liegt, in neue Themen gesteckt hättet, hier bestimmt aufregende und schöne Diskussionen entstanden wären. Ich denke, dabei ist es nicht wichtig, dass jede Woche drei neue Themen aufgemacht werden, sondern lieber alle drei Wochen "ein" interessantes. Und wenn mal zwei Tage kein Posting von den Mitgliedern kommt, ist das doch auch nicht so schlimm. Es gibt hier mittlerweile so viele Gruppen und täglich werden es mehr. Da ist es unmöglich, dass jeden Tag immer 100 Postings in einer Gruppe getippt werden. Ihr macht Euch viel zu viele Gedanken.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@Dreamteam66831
ich habe lediglich hier eine Frage gestellt, auf die ich eine Antwort haben wollte. Dieser Thread besteht schon einige Zeit, ich habe Ihn wieder aufgenommen um keinen neuen mit dem gleichen Thema zu eröffnen. Wenn ich hier keine Fragen mehr stellen kann, dann muss man mir das sagen und gut ist.

Warum hier jedes Mal Beiträge zerrissen werden und Birnen und Äpfel miteinander vermischt werden kann ich Dir nicht sagen, aber wahrscheinlich weil so wenig los ist in den Gruppen. Gerade dann muss man wohl die Chance nutzen und seine Meinung egal ob es passt oder nicht, dazu geben. Vllt ist es Profilierung, aber dann sollte man auch beim eigentlichen Thema bleiben und darauf achten das es auch dazu passt.

In dieser Gruppe herrscht sehr viel Neid, egal in welche Richtung das geht, der eine regt sich auf, ich wiederhole mich, das es nur um dieses Thema geht der andere um dieses , der andere wiederum regt sich auf das hier zu viel Werbung gemacht wird.. sicherlich ist es eine Gruppe aber es sollte auch andere Themen wie nur zwei drei Schwerpunkte geben, denn sonst ist der Name der Gruppe verkehrt gewählt.. ich weiß wie schwer es ist Beiträge zu schreiben und zu finden, und die Moderatoren sind nicht die Entertainer einer Gruppe..

Wie gesagt ich ziehe meine Konsequenzen daraus, werde nur noch lesen und ggf. austreten, so wie es einige andere auch schon gemacht haben, weil alles zerredet wurde und man nicht in Ruhe darüber kommunizieren konnte.. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.