Bei der Überlegung
diese Gruppe zu gründen von mir... ging es mir eigentlich dabei Menschen etwas näher zusammen zu führen,,, auch diejenigen einfach mal anzusprechen,,die vielleicht nicht die typischen Clubgänger sind, und auch private Events und Dates nicht so als ihr Bereich sehen..
Im Vorfeld der Gruppe gab es ein paar von mir organisierte Treffen die sich aus einem normalen und zwanglosen Treffen beriefen... siehe Weihnachtsmarkt Rostock... Rendsburger Herbst ( allerdings nicht von mir ins leben gerufen ) Oktoberfest,, Bowlen in Kiel.. etc... da ging es eigentlich nur darum sich mal kennenzulernen, zu beschnuppern, und vor allen Spaß zu haben.... und das war ja auch eigentlich immer gegeben.....hmm so entstand diese Gruppe...
Das es nicht immer ganz einfach ist.. alle unter einen Hut zu bekommen ist klar.. und sollte ja auch gar nicht sein... sondern es dürfen sich ja gerne Grüppchen gleicher Interessen bilden... und ist auch gewünscht.
Deswegen ist es ja auch wichtig,,, das von vielen mal ein Treffen geplant wird.. und sei es nur mal zum Kneipenabend, Kino. Sauna.. etc...
Und auch wenn jemand mal einen Sonntagnachmittag zum Grillen plant, und die Familie darf dabei sein... ( Nur ein Beispiel jetzt )
ist das völlig ok... hatte ich auch mal in der Vergangenheit, und war auch ganz witzig....und dann trifft man sich später halt mal mit den Erwachsenen auf anderer Ebene... aber man hat sich halt schon mal kennengelernt...
Bildet sich daraus auch nur ein kleiner Kreis... wird der Kreis aber irgendwann immer mal größer... und das fände ich hier in der Gruppe halt sehr schön....
Und auch ein spontanes Anmelden war bisher nie das Problem...also traut euch ruhig mal mehr zu.... schreibt ruhig mal eure Interessen ... irgendwas geht immer....nur wissen muß man es...
Ein schönes Wochenende ihr Lieben.
Sandra