Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Was macht Ihr so zur Zeit? - Tipps gegen den Lagerkoller29
BITTE nicht auf Corona oder Politik eingehen! Wie es so vielen geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin

Wohin
Uns würde einmal interesieren wohin diese Gruppe steuern soll? Wir haben uns bewusst eine lange Zeit zurück gehalten um der Gruppe Luft zu geben. Mit Aussnahme von 3 oder 4 Events jedoch die hier gepostet wurden läuft alles auf Sex hinaus. Eigentlich sollte doch der Sinn sein auch Sachen die mit Sex weniger oder sogar nichts zu tun haben zu machen.
Manchmal kommen wir uns vor wie auf einer Werbeplattform der Clubs.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@ nylon46
dann macht doch einmal Vorschläge.

Was erwartet Ihr von einer Gruppe (alle Mitglieder einer Gruppe) ? Eine Gruppe lebt vom Miteinander. Es kann nicht sein das nur Vorschläge von den Moderatoren kommen... Es sind genug Vorschläge gemacht worden, leider kam von dem Mitgliedern der Gruppe sehr wenig oder gar nichts..
Das stimmt nicht doch nicht. Es wurden genug Vorschläge gemacht die mit swingen nichts zu tun haben die dann aber kaputt geredet wurden. Als Beispiel nehmen wir doch die _Kanufahrtt. Ohne Kinder weil die stören. Es gebe also eine ganze Menge an Sachen auch Grillen Trappenkamp oder solch Sachen gehören dazu. Das war auch kein Angriff auf die Mods sondern eine Frage in die Runde was die meisten gerne möchten.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
es wird vieles kaputt geredet, das stimmt.
Aber das scheint momentan im Joy Mode zu sein!!!
Wir machen aber nicht jede Mode mit. Uns würde es wirklich interesieren was die 100 oder mehr Gruppenmitglieder möchten.
*****ruk Mann
262 Beiträge
meine meinung
naja viele reden nur
-rosinen picken
-dummschwätzen
-schnellen sex
-bilder schauen
-geld sparen
-onaieren
-zeit vorm pc totschlagen

dieses sind nur ein paar schlagwörter die mir spontan einfallen,aber nichts mit meiner einstellung zum swingen oder grupen zu tun haben.

hab letztes jahr gemeinsam mit kerstin ein joytreffen in wacken zusammen organisiert/bez. auf die beine gestellt vor ort.
war zufrieden mit der kleinen gruppe (15 leute).hatte dort im vorweg ordentlich verteilt um mir persönlich die rammler von leib zu halten.ich mag persönlich keine dauernagler und klugscheißer/heulsusen.hormon gestörte herren ebenso!!

daher verstehe ich hier die problematik.hätte selber interesse was zu organisieren......aber die vernunft siegt real.........
W:O:A 2011 ist jedenfalls wieder joytreffen in wacken.
Nordtruck
Gut geschrieben, wenn auch Wacken als Konzert nicht so unser Ding ist. Als Treffen für JC hätte es aber was.
nylon46
Ich muss aus Erfahrungen sagen das viel zerredet wird und das gemeinsame Aktivitäten die mal nicht mit Sex zu tun schwer sind zu organisieren. Wir dürfen auch nicht vergessen auf was wir uns hier für einem Portal bewegen. Und Kinder haben da sowieso nichts zu suchen. In einer anderen Gruppe habe ich selber als Mod versucht sowas zu organiesieren eben weil viele die kids nicht immer unter bringen, du glaubst gar nicht was das für eine Schleife gezogen hat. Und ich war schon nach dem ersten Tag so genervt das ich gesagt habe ich mache das nicht nochmal. Es wird schwer sein alle Mitglieder dazu zu bewegen auch an so einem Treffen teilzunehmen.

Ich bin dafür das alle mal einen vorschlag machen sollten außer Sex und dann sieht man ja was dabei rauskommt. Und dann ist es auch noch sehr wichtig das alles dann auch mitkommen und nicht nur reden.

lg
****aar Paar
1.823 Beiträge
upps ,,,, da sage ich mal nix ..
und waret mal ab ..

aber wir sind hier bei joy und nicht bei einem chat für freizeitgestaltungen .. was nicht heissen muss für mich ich muss immer ficken ,,, upps liebemachen ...
aber in erster line soll es doch hier um erotische freizeitgestaltung gehen ..
oder bin ich jetzt falsch und muss mich deim strickclub melden ..

gruss windi
...
Wir beziehen uns ja eigentlich auf die Beschreibung der Gruppe. Wir sehen allerdings das es kaum was anderes gibt. Silence postet hier wie ein großer was er auch sehr gut macht, aber wir dachten eben daran das es ja auch andere Dinge gibt die der eine oder andere macht und eventuell zusammen mit anderen machen möchte. Siehe jetzt bald die Kieler Woche, Grillen oder so etwas. Jeder soll natürlich seine Zeit so verbringen wir es beliebt, wir wollten nur eben einmal sehen wir so die Meinung hier im Allgemeinen ist.
ansprüche und richtung
für mich ist diese gruppe wie andere gruppen, die hier im joy zu finden sind...es ist keine partei, die eine richtung braucht. mir geht es spaß, unterhaltung und ab und an mal treffen.....aber jede art freizeitgestaltung wie z.b. die kieler woche möchte ich persönlich nicht in einem großen kreis machen. da verliert man sich eh aus den augen, einer möchte dies, einer das.

warum es so verkniffen sehen...mal ist viel los in der gruppe, dann vielleicht weniger..

und ich persönlich bin clubgänger und treffe auch einige gruppenmitglieder immer mal wieder dort.

an regelmässigen treffen in einer gaststätte bin ich persönlich nicht interessiert, ab und an reicht mir. ich hab auch sonst noch genug um die ohren.

die nixe
****aar Paar
1.823 Beiträge
mal kritisch sehe
nixe aber in einer kleinen gruppe,,, wenn man sich trifft in einem zelt du weisst schon wo .... da kann man doch party machen wenn die leute auch zusammen passen und keine spassbremsen dabei sind ...

gruss windi
windi...der stammtisch hat über 100 mitglieder du nase.....und wenn du nur mit einzelnen gehts...kannst du das nicht als gruppenaktivität posten......
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Windi
Da komme ich dann mit.... *grins*
ok wieder ne sabbelecke für windi, wo er alles zerreissen kann...ich schreib lieber in der frauengruppe und tschüss
********lker Mann
12.419 Beiträge
von nylon46
Uns würde einmal interesieren wohin diese Gruppe steuern soll? Wir haben uns bewusst eine lange Zeit zurück gehalten um der Gruppe Luft zu geben. Mit Aussnahme von 3 oder 4 Events jedoch die hier gepostet wurden läuft alles auf Sex hinaus.

Hmmm, das ist eine schwierige Frage. Soll es in einer Gruppe auf einer Erotikplattform um Sex gehen oder eher um die Feizeitgestaltung? Ich meine dann natürlich eher die Freizeitgestaltung ohne Sex.

Also, erstmal fühlen wir uns hier sehr wohl und wir haben das Gefühl, dass wir eigentlich jeden Tag hier reinschauen, denn hier werden viele Informationen gepostet. Das finden wir grundsätzlich schon mal sehr schön, denn es zeigt doch, dass sich hier jemand kümmert. Aus der Schleswig-Holstein Gruppe haben wir gefühlte 3 Monate nichts gehört. Grundsätzlich finden wir eine Gruppe, wo Leben ist schon mal sehr schön. Dabei kommt es jetzt gar nicht so sehr auf die Themen an.

Wir finden aber auch Freizeitgestaltung ohne Sex sehr schön. Wir haben da nur folgendes Problem, was vielleicht auch bei anderen Mitgliedern nicht ganz unbekannt ist.

Wir könnten durch Kinder und Arbeit leider nur ganz spontan zu einem Treffen erscheinen. Wir wissen nicht im Vorwege, wie wir arbeiten müssen, ob wir einen Babysitter haben und ob die Kinder gesund sind. Da so ein Treffen ja auch organisiert werden muss, ist es natürlich erforderlich, sich zwei oder drei Wochen vorher anzumelden. Das ist uns aber nicht möglich. Wir könnten am Freitag sagen, ob wir am Samstag erscheinen könnten. Das ist für die Organisation für so ein Treffen natürlich tödlich. Ich kann mir vorstellen, dass es bei anderen Mitgliedern ganz ähnlich ist. Da verlieren die Organisatoren bestimmt irgendwann die Lust, das können wir gut nachvollziehen. Da wird so ein Treffen bestimmt auch mal schnell zerredet.

Also wir finden es eigentlich ganz gut so, wie es ist. Wir bekommen viele Infos und wenn es mal um ein Treffen geht, behalten wir das auch im Hinterkopf. Wir können bloß nicht aktiv und verbindlich an der Planung teilnehmen. Wenn das bei anderen auch so sein sollte, dann ist es natürlich etwas schwierig. Wir fühlen uns hier aber trotzdem sehr wohl.

von nordtruk
naja viele reden nur
-rosinen picken
-dummschwätzen
-schnellen sex
-bilder schauen
-geld sparen
-onaieren
-zeit vorm pc totschlagen

dieses sind nur ein paar schlagwörter die mir spontan einfallen,aber nichts mit meiner einstellung zum swingen oder grupen zu tun haben.

Das sehen wir genau so und wir wollen hier mit Nachdruck die Hände heben, um zu sagen, dass wir es "nicht" so machen. Wir betrachten den Joy-Club und auch diese Gruppe eher als Freizeitgestaltung und freuen uns, wenn wir in den Foren schreiben können und uns aktiv einbringen können. Wir können das - wie oben ja schon geschrieben -nicht so gut persönlich, aber virtuell sind wir mit Beiträgen und Postings sehr aktiv. Das ist eigentlich unsere Vorstellung vom Joy-Club und dieser Gruppe. Also wir finden es hier ganz kuschelig.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

****aar Paar
1.823 Beiträge
upps
zu lange um das zu lesen ....
gibts das auch in kurzfassung ...

gruss der windi ,,,,
********lker Mann
12.419 Beiträge
having big fun, under the sun *sonne*

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Ich finde es immer wieder lustig zu lesen das manchen von uns vorgeworfen wird Sie würden nur an Sex denken bei den Aktivitäten (Kanufahrt).....dabei haben manche einfach immer noch nicht verstanden das es nicht im geringsten darum geht.....denn die Einzigen die davon reden sind Die die es anderen vorwerfen !!!!!!!!

ES WURDE NICHT MIT EINEM WORT ERWÄHNT DAS KINDER WEGEN SEX NICHT MIT SOLLEN

Siehe Knuddelluder *bussi*....die hat auch 2 zauberhafte Kinder und trotzdem sagt sie" Veranstaltung ohne Kinder". Für die die es immer noch nicht kapiert haben sollten..........wir ( und ich spreche da für einige andere auch)werden, wollen und hatten NIE vor irgendwelche sexuellen Handlungen bei der Kanutour vorzunehmen. Erwachsene reden, lachen und flaxen nunmal anders miteinander wenn keine Kinderohren dabei sind. Wer sich durch diese Aussage gleich wieder persönlich angegriffen fühlt und bockig ein "ok dann bleiben wir eben zu Hause" von sich gibt, kann oder will es nicht verstehen.

**********nside Frau
5.055 Beiträge
@ Paaraussh2
*guterbeitrag*

... dem kann und werde ich nichts hinzufügen!

*bussi* Dani
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Ich habe so viele Veranstaltungen gepostet, die für alle geeignet waren, ich denke da nur an das Brunchbowlen.. leider wird es nicht angenommen oder es wird kurzfristig abgesagt.. teilweise aus Gründen die ich verstehen kann, aber auch aus Gründen wo ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln konnte und einfach nur sage:" es war eine trotzige Kinderreaktion" sorry.. Zur Kanutour habe ich angemerkt das sie doch etwas länger ist und ich befürchte das es den Kids zu langweilig wird. aber jedes Elternteil es selbst entscheiden kann und soll ob man das den eigenen Kindern antun sollte.. jeder kennt schließlich seine Kids am besten.

Ich beobachte das Forum logischerweise sehr genau und muss feststellen das es hier nur sehr wenige sind, die eine gemeinsame Veranstaltung planen. wie bereits angekündigt werde ich die Gruppe verlassen und ich bin gespannt, wohin die Gruppe geht!!!! Wird sie genauso still oder tod wie viele andere Gruppen hier in Schleswig Holstein??
**st
Bei der Überlegung
diese Gruppe zu gründen von mir... ging es mir eigentlich dabei Menschen etwas näher zusammen zu führen,,, auch diejenigen einfach mal anzusprechen,,die vielleicht nicht die typischen Clubgänger sind, und auch private Events und Dates nicht so als ihr Bereich sehen..

Im Vorfeld der Gruppe gab es ein paar von mir organisierte Treffen die sich aus einem normalen und zwanglosen Treffen beriefen... siehe Weihnachtsmarkt Rostock... Rendsburger Herbst ( allerdings nicht von mir ins leben gerufen ) Oktoberfest,, Bowlen in Kiel.. etc... da ging es eigentlich nur darum sich mal kennenzulernen, zu beschnuppern, und vor allen Spaß zu haben.... und das war ja auch eigentlich immer gegeben.....hmm so entstand diese Gruppe...

Das es nicht immer ganz einfach ist.. alle unter einen Hut zu bekommen ist klar.. und sollte ja auch gar nicht sein... sondern es dürfen sich ja gerne Grüppchen gleicher Interessen bilden... und ist auch gewünscht.

Deswegen ist es ja auch wichtig,,, das von vielen mal ein Treffen geplant wird.. und sei es nur mal zum Kneipenabend, Kino. Sauna.. etc...

Und auch wenn jemand mal einen Sonntagnachmittag zum Grillen plant, und die Familie darf dabei sein... ( Nur ein Beispiel jetzt )
ist das völlig ok... hatte ich auch mal in der Vergangenheit, und war auch ganz witzig....und dann trifft man sich später halt mal mit den Erwachsenen auf anderer Ebene... aber man hat sich halt schon mal kennengelernt...

Bildet sich daraus auch nur ein kleiner Kreis... wird der Kreis aber irgendwann immer mal größer... und das fände ich hier in der Gruppe halt sehr schön....
Und auch ein spontanes Anmelden war bisher nie das Problem...also traut euch ruhig mal mehr zu.... schreibt ruhig mal eure Interessen ... irgendwas geht immer....nur wissen muß man es...

Ein schönes Wochenende ihr Lieben.
Sandra
****aar Paar
1.823 Beiträge
upps
dann bin ich ja völlig falsch hier ..bin ja zu gerne in clubs ....
da kann es immer lustig sein ....

mhhhhh jetzt würde ich doch die stricknadeln holen und wir stricken eine grosse zipfelmütze ....

der schwindlige windi

ich freu mich auf morgen abend .....
********lker Mann
12.419 Beiträge
von silence_45
Ich habe so viele Veranstaltungen gepostet, die für alle geeignet waren, ich denke da nur an das Brunchbowlen.. leider wird es nicht angenommen oder es wird kurzfristig abgesagt..

Hallo silence_45...
Also wir fanden es immer sehr schön, von Dir Infos zu bekommen. Es ist natürlich immer eine Gradwanderung mit so einem erotischen Forum. Wir sind eigentlich der Meinung, dass es in einem erotischen Forum (auch in einer eher nicht erotischen Gruppe) eher um Erotik und Sex geht. Wenn sich aus dieser Gruppe dann einige Paare treffen, dann wird es in den Gesprächen wohl auch eher um Sex gehen, oder zumindest ab und zu. Sind da Kinder nun so gut aufgehoben? Ich denke, das muss jeder für sich selber entscheiden. Wenn es um eine Kanutour geht, dann können natürlich auch Kinder mitkommen, ob das dann für die Kinder so erbaulich ist, sei mal dahingestellt.

Ich kann es jedenfalls nachvollziehen, dass es sehr frustrierend sein muss, ein Treffen zu planen und man kann es keinem recht machen. Jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen. Da tut man und macht man und am Ende hat jeder andere Sichtweisen und Wünsche. Es gibt wohl auch keine Möglichkeit, da eine Lösung zu finden.

Wenn das der Grund für Dich war die Gruppe zu verlassen, dann ist das leider sehr schade, denn wie es im Leben immer so ist, haben zwar alle eine Meinung, aber sehr wenige eine Lösung. Da wird dann eben ein Treffen schnell mal abgesagt, weil man sich nicht genug gewürdigt fühlt. Man kann einfach nicht alle Befindlichkeiten unter einen Hut bekommen.

Grundsätzlich ist das hier aber ein erotisches Forum und kein Freizeitgestaltungs-Forum für Familien. Das ist natürlich auch nur unsere persönliche Meinung. Klar kann man sich auch mal mit Kindern zum grillen treffen. Wenn das so angeboten wird, dann kann doch jeder selbst entscheiden, ob es für die Kinder sinnvoll ist und ob sie daran Freude haben könnten. Jeder wie er mag.

Es muss doch aber jedem klar sein, dass wenn man sich mit zehn Paaren trifft, man auch zehn unterschiedliche Ansichten hat. Wo bleibt denn da die viel zitierte Toleranz? Hey, es geht nur um ein Treffen und einen netten Nachmittag. Wir wollen uns doch alle nicht heiraten. Wenn man sich trifft, dann muss man halt Abstriche machen, ist doch eigentlich völlig logisch. Wenn wir nun an einem Treffen teilnehmen würden und uns die anderen neun Paare auf den Senkel gehen, dann kann ich mich mit unserer sie immer noch in eine Ecke setzen und die anderen beobachten. Das kann ja auch sehr lustig werden.

von silence_45
wie bereits angekündigt werde ich die Gruppe verlassen und ich bin gespannt, wohin die Gruppe geht!!!! Wird sie genauso still oder tod wie viele andere Gruppen hier in Schleswig Holstein??

Vielleicht überdenkst Du ja noch mal Deine Meinung. Ich (er) denke einfach, dass wenn Du ein Treffen planst, auch einfach das Recht hast diese Treffen in eine gewisse Richtung zu stupsen, denn Du planst es halt einfach. Wenn jemand auf ein Konzert geht, dann kann er ja auch nicht bestimmen, was da für Lieder gespielt werden. Wenn ich zum Griechen gehe, bekomme ich da auch kein Hühnchen süß-sauer und wenn ich ans Mittelmeer fahre, kann ich da nicht Skilaufen.

Es ist doch hier nicht anders wie bei unseren beiden Rackern. Wenn ich sie frage, ob wir ins "Sum Sum" nach Kiel oder ins "Hollis" nach Neumünster fahren wollen, dann ist der Streit schon vorprogrammiert, denn jeder will natürlich dahin, wo der andere nicht hin will. Wenn ich aber sage:" Jungs packt eure Sachen, wir fahren ins Hollis", dann freuen sich beide.

"silence_45" Du bist der Mod. Du hast hier nun mal das Sagen und wenn Du ein Treffen planst, dann kannst Du zwar auf einzelne kleine Wünsche Rücksicht nehmen, aber Du kannst es nicht jedem recht machen und ich denke einfach, dass wir alle uns irgendwie ein bisschen unterordnen sollten. Ich bekomme nun mal beim Griechen kein Hühnchen süß-sauer.

So, nun habe ich wieder so viel geschrieben und wollte doch nur mal unsere bescheidene Sicht der Dinge erzählen. Wie viele Mitglieder hat diese Gruppe? 127!!! Na dann haben bestimmt 126 Mitglieder eine ganz andere Meinung.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

****aar Paar
1.823 Beiträge
upps
wieder ein langer text....
shit meine polnische vorleserrin hat urlaub und ich bin zu faul zum lesen ...

also schickt mit ne kurze inhaltsangabe ----danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.