Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrradtour von Kiel nach Heidkate

Wer ist mit dabei ?

Umfrage beendet
**********69_sh Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Fahrradtour von Kiel nach Heidkate
Heute bei dem supergeilen Wetter *sonne*
bin ich mit meinen Fahrrad von Dietrichsort nach Heidkate unterwegs gewesen und es war einfach nur toll und herrlich...

Habe mir mal gedacht das wir am 14. Mai uns in Dietrichstort.. in der Hermmannstraße auf dem Park und Ride Parkplatz treffen könnten... ( so das
auch alle auswertigen ihr Auto erstmal da hinstellen ) und es später nach holen könnten..

zusammen am Fördeweg nach Laboe,, und dann am Deich entlang bis Heidkate...das sind ungefähr 18 Km und in gut zwei Std zu schaffen...

Nach gemeinsamen Ankommen... hihi..können wir da unsere Grill aufstellen
und gemeinsam *grill* *prost* *essen* *bier* *party*

Ein Campingplatz ist da in der Nähe, vielleicht für diejenigen die von auswärts erscheinenen...

Wer hätte denn mal Lust dazu ?

Lg Björn
Das hört sich doch gut an, mal sehen ob ich bis dahin mein Rad fit bekomme.
****ett Paar
793 Beiträge
...
Habt ihr bloss ein Fahrrad!für 2Peronen...???

läuft einer immer nebenher... *haumichwech* *top*

Schöne Ostern allen!!!
**********69_sh Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Danke die wünsche ich auch.

Wie war das???? Jeder gang macht schlank *haumichwech*
****ett Paar
793 Beiträge
Du hast bekommst von uns die volle Punktezahl

*top* *top2* *spitze*
**********69_sh Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ja 2 Räder. Werde dann wohl Streichholz ziehen müssen, damit ich weiß mit welchem ich fahre. *freu*
**********69_sh Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde auch Ersatzteile und Werkzeug mit nehmen, falls etwas unterwegs passiert. Bin ja Mechaniker. Bremsen und Licht sollte aber dennoch funtzen, Wenn da einer Probleme haben sollte, eine Werkstatt ist nicht weit weg.

Sollte nur im Vorfeld wissen was ihr für Räder habt, damit ich nicht das falsche mit nehme.

Lg Björn
Ghostrider
Du hast dir schon sehr viel Gedanken gemacht, dafür danke.
Ob wir dabei sind weiß ich nicht genau. Die Strecke ist zu weit für den Kleinen kann aber sein das wir einen Teil fahren und dann meine beiden hübschen den Rest mit den Bus machen. Werde mich schlau machen und dann melden.
**st
Hop Hop
nun... habe mir auch ein wenig Gedanken gemacht...ich denke ich werde den Tag.. ein Auto mit Anhänger besorgen und <Streckenkontrolle machen...

das heißt für alle die nicht mehr können,, oder nach Kiel zurück gebracht werden wollen...Anruf genügt und ich mache den Fahrdienst.. desweitern werde ich schonmal ein wenig die Vorbereitungen zum Grillen treffen...so das Ihr wenn ihr euch genug abgestrampelt habt.. *schwitz* *schwitz* *schwitz* schon gleich hungrig über das Buffet herfallen könnt. *prost* *essen* *essen*

..na wenn das nicht mal ein Angebot ist...

*kuss*

lg Sandra
**********69_sh Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Jo ist es, und was für eins.

ich denke wir sollten zur Sicherheit mal eine anmelde liste machen, damit wir wissen wie viele wir sind.
**st
Anmeldeliste...
geht leider nur wenn ich es über Veranstaltung poste und dafür sind meine Kontinungente bald erschöpft...das müßtst du dann schon machen Ghostrider...grins..ich könnte aber eine Umfrage mit dran hängen.. wenn es genehm ist..

lg Sandra
**********69_sh Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auch über reichlich Teilnehmer. Mal gucken wie viele wir werden.
Sandra
Die Idee mit dem Auto ist eine tolle Sache und könnte dazu beitragen das wir daran Teilnehmen ansonsten würde meine beiden den Weg nicht schaffen.
**st
Lach
deswegen mache ich Streckenkontrolle...ich nämlich bestimmt auch nicht.. hihi

Aber wie gesagt.. es wird für alles gesorgt und jeder soll seinen Spaß haben...
**********69_sh Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Nur wie willst du ans Wasser kommen. ich dachte ja den Fördewanderweg zu nehmen und dann am Deich entlang.
**st
oha
dann muß ich ja noch ein Boot mitnehmen... mist.. glaube nehme jetzt doch lieber das Fahrrad... hihi... wird schon gehen mein lieber Björn.. du machst dir zuviel Gedanken.. wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch... lach
**********69_sh Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Na toll wenn einer Schlapp macht parken wwir ihn im gebüsch!!!!!! geht klar.
Und wie willst du ihn/sie dann finden?????
**st
Kein Problem
ich nehme meine sieben Spürhunde mit... lach..na wenn das nicht reicht... was soll ich denn sonst noch tun ? HMM ?
******_sh Mann
606 Beiträge
hallo sahra
ich möchte bei der fahradtour auch dabei sein habe irgendwie kein durchblick wo ist genau das treffen und zelten muss ich zelt und schlafsack mit bringen alles auf dem fahrad ? und was kostet der spass
**st
Champy
Treffen ist in Kiel..auf dem Park und Ride in Dietrichsdorf...
von da an geht es an der Strandstraße lang... also wunderschöne Strecke entlang der Ostsee.. zum Strand nach Heidkaten...der so einiges an schöne Fleckchen zu bieten hat....hihi

Wenn du da übernachten möchtest solltest du es auf jeden Fall mitbringen.. Kosten werden umgeschlagen und belaufen sich eigentlich nur auf den Verzehr von Getränken und Grillsachen... für die Tour solltest du dir aber deine eigenen Sachen mit bringen...

Nur leider ist bisher die Anmelderzahl noch etwas mau...also hoffe ich das sich noch einige anmelden werden.. bzw sich bei mir melden...

lg Sandra.
guten morgen sandra,das hört sich sehr gut an mit der radtour.wenn du magst dann schreib mir doch mal kurz glg stefan
******_sh Mann
606 Beiträge
fünf personen nicht grade viel frag mich grade ob das nu was wird samstag
**st
So nun ...
nach den jetzigen Standpunkt... wird die Tour abegsagt... schade eigentlich

alternativ dazu... Minigolf spielen in Kaliforniern und danach Strandparty---

werde es denn jetzt noch mal posten....
**********69_sh Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Mache das.
Das ist ja für mich nicht weiter schlimm, weil fahre auch da mit Rad hin hihihi
Nur Manfred und Co kommen dann nicht mit.
**st
Schatzili
sie können eh nicht mit... weil der Kleine noch nicht Genug sicher auf dem Rad ist.. es sei denn du hast einen Anhänger und nimmst ihn mit...hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.