Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
348 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Eure Erfahrungen bzgl. Treffen216
Also ich muss mal was los werden. Wenn hier ein Mann mich treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kindertag

Kindertag
Am 07. und 08.05 ist auf der Kiellinie in Kiel der jährliche Kindertag. Wir werden an beiden Tagen dort sein und würden uns freuen dort auch andere zu sehen. Es wird bestimmt ein schöner Tag und wenn sich dann beim Kaffee oder Eis nicht nur die Kinder sich verstehen wäre dann ja auch mal ein Treffen ohne Kids möglich.
**********69_sh Mann
197 Beiträge
Das ist ja ein schöner Termin fg
Ich werde es versuchen auch da zu sein.
Lg Björn
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Das ganze
heißt Kid´s festival und läuft vom 06. bis 08. Mai...

www punkt kids minus festival punkt d e

ist eine größere veranstltung... ich bin auf jeden Fall da, betreibe einen Stand. Vielleicht sehen wir uns da ja!
Gruß vom hanz
*********0_sh Mann
41 Beiträge
Schöne Idee
Ich werde auch mit meinem Sohn, seiner Mutter und ihrer Tochter dort sein. Zumindest an einem von beiden Tagen. Wäre schön, wenn man sich treffen würde.

An welchem Stand findet man Dich denn, Hanz?
Wäre schön wenn wir uns dann bei Hans Treffen könnten.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Lieb gemeinte Frage, aber
aus persönlichen und beruflichen Gründen möchte ich hier meinen Arbeitplatz nicht so gern veröffentlichen.
Aber ich sags gern per Clubmail.
Und ich würde mich über Besuch freuen!
Fahrräder, Gepäck etc. kann ich auch gerne einlagern.
Gruß vom hanz
Entenrennen
Wir sind am Start beim Entenrennen und würden uns freuen wenn es jemanden Spaß machen würde uns dort zu treffen.
Wir sind von 12.30 bis etwa 13.00 Uhr beim Stand des offenen Kanals Kiel um dann zum Start des Entenrennen zu gehen.
**********69_sh Mann
197 Beiträge
Ist das am Sonntag das -rennen?
JA. Irgendwann sollte ja auch die Ente von _John mal ins Ziel kommen. Deswegen ist macht es Spaß diese blöden Enten zu beobachten, machen nie das was sie sollen.
Entenrennen ?
ich bin doch gar nicht angemeldet... hihi

Ich denke ich werde mit meinen Kids dann auch am Stand des offenen Kanals
sein... und mir dieses Spektakel mit meinen Kids anschauen.. jedenfalls meiner Tochter...

Würde mich freuen, wenn sich noch einige dazu gesellen würden...
lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.