Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidepark Soltau 13.06

**st
Heidepark Soltau 13.06
Die Gruppe Freizeitfreunde Nord bietet am 13.06 ein Usertreffen im Heidepark Soltau an...

Sie treffen sich um 11.00 Uhr am Haupteingang..

Allerdings ist dieses Treffen ausschließlich für Paare und Mitglieder unter 40 gedacht...also mal was für unsere jüngere Generation hier...

also wer Lust und Interesse hat kann sich gern der Gruppe anschließen.....

FFN Heide Park Tour 2011

Viel Spaß und liebe Grüße
Sandra
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Oh jetzt werden die Gruppen hier schon noch alter eingeteilt.... *haumichwech* na dann mal viel Spaß..... *grins*
**st
Nein Süsse...
die Gruppe nicht... ist ja kein Gruppentreffen vom Stammtisch... sondern von der Partner Gruppe Freizeit Freunde Nord.....und vielleicht gibt es ja einige hier die sich mal der jüngeren Generation anschließen möchten....

Na wenn die mal wüßten was sie bei uns verpassen...lach..

wir bleiben dann mal bei unseren Treffen wo wir als ü40 auch unseren Spaß haben dürfen... lach

lg Sandra
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Na ja jedem das seine....aber wir Ü40 haben meistens noch mehr Spaß als die anderen.... *zwinker* *zwinker* *grins*
**st
da gebe ich dir vollkommen Recht...
aber wie du es schon sagtest.... jedem das seine...

Allerdings muß ich auch mal sagen... wir hatten mal einen Ausflug.. wo wir gemischt waren... junge Küken und wir alten.. ( Na ja im besten Alter ) und es war auch ein sehr schöner Ausflug und es gab auch kein Generationskonflikt....weil man kann ja auch noch einiges von uns lernen... hihi

Aber jeder soll das tun wozu er Lust hat und wo er sich wohl fühlt...
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Du ich kenne das jung und alt zusammen....gibt meisten eine sehr gute Stimmung...und dann heißt es immer...Je oller je doller....aber das stimmt auch war das an geht.... ist Ü40 in besserer Stimmung.... *grins*
**st
Ganz genau
deswegen bleiben wir mal so wie wir sind... und sind stolz drauf Ü40 zu sein..

Dir .. und allen anderen heute viel Spaß in der Sauna in Schleswig...
*kuss* Sandra
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Ja das stimmt ich bin gerne Ü40....damit habe ich gar kein Problem....und DANKE werden bestimmt viel Spaß in der Sauna haben....und allen anderen hier auch noch einen super schönen *sonne*igen Tag gewünscht...*kuss*
Soltau
Wir fallen leider durch das Raster, Viktoria hat halt einen alten Mann. Grundsätzlich finden wir es aber gut auch mit anderen Gruppen etwas zu unternehmen. Auch Silence hat ja schon Dahldorf angemeldet welches zusammen mit einer anderen Gruppe durchgeführt werden wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.