Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Finale...

Wer wird der Sieger

Umfrage beendet
**st
Das Finale...
Am Samstag gibt es ja das große Finale bei DSDS... und obwohl jetzt bestimmt alle BOH sagen... weiß ich genau,grins... das es doch einige Anhänger von uns in der Gruppe gibt.... *rock*

Na deswegen staten wir doch mal zum Spaß eine kleine Umfrage hier in der Gruppe...wer wir denn der Gewinner...Pietro oder Sarah ?

Und vielleicht gibt es ja die ein oder anderen Beiträge auch mal dazu,, warum und weshalb das Euer Tip ist.... darf auch gern in Dieter Bohlen Richtung gehen... hihi

Na dann viel Spaß beim Tippen ...
****aar Paar
1.823 Beiträge
mhhh ,,,,,,
wer sind die beiden ..haben die auch die härteste prüfung im dschungel mitgemacht ....

oder -----etwa nicht .....

gruss windi
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Windi
Klar Windi die hängen immer noch an der Liane.... *haumichwech*
****aar Paar
1.823 Beiträge
ich bin ein windi hol mich hier raus ...
**st
dschungel..
ich denke die haben noch eine viel härtere Prüfung bei Dieter Bohlen hinter sich... der einzigste der das übertreffen könnte ist der Windige vom Windsurferpaar....hihihi
****aar Paar
1.823 Beiträge
mhh ,,,,
der ist doch lieb ..
nee nur wer bei dirk bach vorbeikommt ist hart ...
upps ich bin völlig talendlos
********lker Mann
12.419 Beiträge
Oje, wir sind schon in einem Alter, wo wir solche Sendungen nicht mehr gucken und unsere Kinder sind noch zu jung.

Da ist wohl bei uns ein gewisses Vakuum, was solche Shows betrifft. Ist das nicht die Sendung, wo man immer für 0.49€ anrufen kann, um dann zu erfahren, dass alles nur Betrug ist und die Abstimmung am nächsten Samstag wiederholt werden muss?

Wie sieht denn diese Sarah aus? Hat sie große Brüste? *hotboobs* Schaaatz wir sind doch für Sarah, oder…? *sabber*

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

****aar Paar
1.823 Beiträge
meint ihr die dinges sahra ....
**st
Dinges sahra ?
nö... Sarah mit h am Ende... und große *hotsqueeze* *hotboobs*
nene aus dem Beuteschema falle ich raus.... und wieviele Orgasmen soll ich denn trinken.. um nur einen vernünftigen Ton raus zu kriegen...boh
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Oh Orgasmus ist lecker ich will auch... *grins*
****aar Paar
1.823 Beiträge
wo geits den tittis ..... upps das war schwäbisch
**st
und dann....
wolltest du dann singen... Sommerlady?

Uh ich freu mich drauf... und schöne *hotsqueeze* hast du ja... grins
****aar Paar
1.823 Beiträge
mhh tittttennnnnnnnnnn woooooooooooooo
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Nee nicht singen nur Orgasmus.... *zwinker* *zwinker*
****aar Paar
1.823 Beiträge
jaaa ohhh ohh mein gott jaaaaaaaaa ...ich komm ..spritz spritz
fertisch
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Ja Windi...der Orgasmus...ist auch lecker.... *zwinker* *zwinker*
****aar Paar
1.823 Beiträge
mhh ich weiss ja nicht immer das stöhnen .. das rrr und dabei immer freundlich gucken ..
seiss sex ich bin doch sexlos
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Och freundlich gucken muss man auch....wusste ich gar nicht....man Windi kann ja noch was von dir lernen.... *haumichwech*
****aar Paar
1.823 Beiträge
siehst ab und an taugt ein windi auch mal zu was .....
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Na auch ein Windi sollte sich nicht abwerten.... *nono* *kuss2*
**st
hmm..
ich denke ich eröffne ein neues Thema...wie verhalte ich mich richtig beim Sex... ? grins.

so bleiben dann Pietro und Sarah hier noch ein wenig im Gespräch...hihi
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
*freu* *freu2* sahra2469 vielleicht lerne ich dann ja noch was.... *zwinker* *zwinker*
**st
bin schon dabei....Süsse
sicher lernst du noch was,,, spätestens wenn Windi sich dazu äußert... hihi
********lker Mann
12.419 Beiträge
Nanu, ich bin total empört!!! *oh* Sitzt Ihr etwas am Samstag vor der Glotze und zieht Euch einen Orgasmus nach dem anderen rein? Das ist ja skandalös.

Wie viel Orgasmen verträgt denn eine Frau so, bis sie erschöpft und um Gnade winselnd in der Ecke liegt. *wow* *wow* *wow* Unsere sie beschwert sich immer, dass sie nur einen Orgasmus von mir bekommt. *haumichwech*

Oder könnte es sein, das besagte Sendung nur mit einer größeren Menge Alkohol zu ertragen ist? Also, da verkrümeln wir uns doch lieber auf den Dachboden und haben nur einen Orgasmus. Dafür schreit unsere sie aber auch immer recht laut, wenn einer um die Ecke kommt, *wiegeil* das ist uns in einer Kneipe noch nie passiert.

von Wikipedia
Der Orgasmus ist ein international bekannter Cocktail und gehört zu den Shootern. Seinen Namen erhielt er, weil der Drink optisch an Spermien im Wasser erinnern soll. Der Drink gehört in der Kategorie „Popular Cocktails“ (beliebte Cocktails) zu den „offiziellen IBA-Cocktails“ der International Bartenders Association (I.B.A.). Das IBA-Rezept wird mit 3 cl Cointreau, 3 cl Baileys Irish Cream und 2 cl Grand Marnier zubereitet, indem man die Zutaten nacheinander vorsichtig in ein mit Eis gefülltes Becherglas oder ein Shotglas gibt, so dass sie nur leicht ineinanderfließen.
Als Partygetränk sind zahlreiche Varianten, z. B. mit Sambuca und Baileys üblich.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Dreamteam66831
Der Orgasmus ist ein international bekannter Cocktail und gehört zu den Shootern. Seinen Namen erhielt er, weil der Drink optisch an Spermien im Wasser erinnern soll. Der Drink gehört in der Kategorie „Popular Cocktails“ (beliebte Cocktails) zu den „offiziellen IBA-Cocktails“ der International Bartenders Association (I.B.A.). Das IBA-Rezept wird mit 3 cl Cointreau, 3 cl Baileys Irish Cream und 2 cl Grand Marnier zubereitet, indem man die Zutaten nacheinander vorsichtig in ein mit Eis gefülltes Becherglas oder ein Shotglas gibt, so dass sie nur leicht ineinanderfließen.
Als Partygetränk sind zahlreiche Varianten, z. B. mit Sambuca und Baileys üblich.

Na den einen oder anderen kenne ich ja schon ...aber der Cocktail hört sich auch gut an.... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.