Die beliebtesten Verkehrsregeln beim Sex
hmm es kam ja eben die Frage auf... auf welche Dinge man beim Sex achten sollte... bei dem eigenen Partner kann man sich ja mal dann schon mal ganz fallen lassen.. aber wie ist es wenn, wenn man/frau in einen einen Club, oder auch privat auf einen fremden Partner trifft... gibt es da auch Regeln die es zu beachten gibt... erzählt mal eure Erfahrungen und Vorstellungen...hier mal einige Verkehrsregeln... die vielleicht schon mal zu beachten sind...
Tempo-30-Zone: Auch wenn die Männer wegen der scharfen Kurven der Frauen ordentlich Gas geben wollen – die Bremse drücken, liebe Herren! Das Bett ist die Spielstraße der Erotik. Also: Geschwindigkeit drosseln!
Wenden in drei Zügen: Na, war die Missionarsstellung doch nicht der richtige Weg nach Höhepunkthausen. Dann hilft nur eines – Stellungswechsel – und zwar ohne große Gurkerei.
Tuning: Jeder möchte, dass das eigene Fahrgestell rasanter aussieht als es vielleicht ist. Glänzender Lack täuscht über manchen Makel hinweg und ein aufgepushter Vorderbau entpuppt sich im Schlafzimmer als echte Knautschzone. Also: Lieber Karosserie genau abklopfen.
ABS: Das Gesetz des One-Night-Stands ist ganz leicht, aber unumkehrbar: 1. Ansprechen, 2. Biertrinken, 3. Sex.
Überholverbot: Sex ist kein Formel-1-Rennen. Man sollte nicht versuchen, schneller ans Ziel zu kommen als der Partner. Auf den Teamkameraden zu warten, um dann gemeinsam zu gewinnen – das ist weltmeisterlich.
Nächste Ausfahrt raus: Es kam zum Zusammenstoß, aber Sie wollen auf keinen Fall die Reise zu zweit fortsetzen? Nix wie weg vom Bett! Runter von der Autobahn Richtung Beziehung, rauf auf die nächste Ausfahrt.