Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2800 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Regeln beim Swingen46
Einige Fragen an die swingenden Paare: Wie geht ihr mit den von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die beliebtesten Verkehrsregeln beim Sex

**st
Die beliebtesten Verkehrsregeln beim Sex
hmm es kam ja eben die Frage auf... auf welche Dinge man beim Sex achten sollte... bei dem eigenen Partner kann man sich ja mal dann schon mal ganz fallen lassen.. aber wie ist es wenn, wenn man/frau in einen einen Club, oder auch privat auf einen fremden Partner trifft... gibt es da auch Regeln die es zu beachten gibt... erzählt mal eure Erfahrungen und Vorstellungen...

hier mal einige Verkehrsregeln... die vielleicht schon mal zu beachten sind...

Tempo-30-Zone: Auch wenn die Männer wegen der scharfen Kurven der Frauen ordentlich Gas geben wollen – die Bremse drücken, liebe Herren! Das Bett ist die Spielstraße der Erotik. Also: Geschwindigkeit drosseln!

Wenden in drei Zügen: Na, war die Missionarsstellung doch nicht der richtige Weg nach Höhepunkthausen. Dann hilft nur eines – Stellungswechsel – und zwar ohne große Gurkerei.

Tuning: Jeder möchte, dass das eigene Fahrgestell rasanter aussieht als es vielleicht ist. Glänzender Lack täuscht über manchen Makel hinweg und ein aufgepushter Vorderbau entpuppt sich im Schlafzimmer als echte Knautschzone. Also: Lieber Karosserie genau abklopfen.

ABS: Das Gesetz des One-Night-Stands ist ganz leicht, aber unumkehrbar: 1. Ansprechen, 2. Biertrinken, 3. Sex.

Überholverbot: Sex ist kein Formel-1-Rennen. Man sollte nicht versuchen, schneller ans Ziel zu kommen als der Partner. Auf den Teamkameraden zu warten, um dann gemeinsam zu gewinnen – das ist weltmeisterlich.

Nächste Ausfahrt raus: Es kam zum Zusammenstoß, aber Sie wollen auf keinen Fall die Reise zu zweit fortsetzen? Nix wie weg vom Bett! Runter von der Autobahn Richtung Beziehung, rauf auf die nächste Ausfahrt.
****aar Paar
1.823 Beiträge
wie .. sex ist nicht wie die formel 1 ... ist das doof....
kein sektspritzen kein geiles anbumsen ..
sex ist wie formel1 ... schnell und geil ....

der windi
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Windi
Schnellen Sex will ich nicht....geil muss er aber sein.... *zwinker* *grins*
****aar Paar
1.823 Beiträge
mhhh..
ich bin doch immer schnell........ müde oder
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Windi
Mit wem schreibe ich gerade...mit einer Kopie????
****aar Paar
1.823 Beiträge
lol... wie es gibt einen fake hier grins ... ein klonwindi ...
poh ,,, ich bin entsetzt
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Aber ich hatte noch nie eine müden Windi auf der Matte.... *nene*
****aar Paar
1.823 Beiträge
mhh ..
ich schon ich erlebe den jeden abend .... der pennt immer so schnell
das ist dann extrem schlafing
**st
Wie Nixe... ?
Er beherrscht die Regeln nicht.. gib ihm Punkte und dann Verkehrsverbot... was glaubst du wie schnell der wieder munter wird... lach
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Muss ich mir jetzt Gedanken machen...bei mir ist er noch nie eingepennt..... *mrgreen*
****aar Paar
1.823 Beiträge
lol... wie sexentzug ...

grins ... hat gesunde hände ---- also wieder nix
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
*grins* nicht nur gesunde Hände.... *zwinker* *zwinker* *kuss*
****aar Paar
1.823 Beiträge
mhhhh ok die ist auch noch da
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Wer ist auch noch da.... *zwinker* *zwinker* *grins* *schleck*
****aar Paar
1.823 Beiträge
mhhh

2 hände habe
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Das war nicht das... *grins*
****aar Paar
1.823 Beiträge
war es nicht ...

mhhhh sag mal was du meinst ....
**st
Lach
wobei doch diese Regel doch immer gern benutzt wird

Nächste Ausfahrt raus: Es kam zum Zusammenstoß, aber Sie wollen auf keinen Fall die Reise zu zweit fortsetzen? Nix wie weg vom Bett! Runter von der Autobahn Richtung Beziehng, rauf auf die nächste Ausfahrt.

Irgendwie ist doch jeder Verkehr gleich... na Gott sei Dank.. so muß man/frau sich nicht soviel umstellen... hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.