Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es unter euch leute des mittelalters???

Gibt es unter euch leute des mittelalters???
Ich versuch mich jetzt einfach mal hier ein zubringen ich und mein mann sind begeisterte Mittelalterfans das heißt wir gehen auch auf die Märkte und das in vollermontur gibt es unter euch auch irgendwen der das faszinierend findet ???

wir werden an dem wochenende des 11-13 juni in Hohenwestedt aufschlagen vieleicht hat ja irgenwer lust sich docrt mit uns zu treffen und den tag dort zu verbringen wenn ihr infos dazu braucht guckt doch mal auf diese seite http://www.spectaculum.de/termine/hohenwestedt/

wir fänden es escht klasse wenn sich noch jemand anschließen mag den tag wann wir hingehen kann man ja noch ab sprechen

Gruß Das traumpaar2526

*****anz Mann
6.110 Beiträge
Hei Ihr beiden,
Ja, kann Mensch so sagen... ich beschäftige mich schon seit Jahren damit. Allerdings geh ich eher selten auf solche Märkte, am liebsten ist mir das was an der Turmhügelburg in Lütjenburg geschieht.
Ansonsten setze ich mich mehr handwerklich damit auseinander...
Gruß vom hanz
****aar Paar
1.823 Beiträge
uppsss
die meisten sind doch hier mittlerenaltes oder ...
gruss windi
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Windi
Das war klar das du wieder deinen Senf dazu geben musst... *zwinker* *zwinker* *grins*
****aar Paar
1.823 Beiträge
mhh bin doch mittelalter oder du doch auch
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Windi
Schatzi...das ist nicht dein Team....und aus.... *fiesgrins*
*****ruk Mann
262 Beiträge
......" .hoernerfest" in brande-hörnerkirchen kann ich empfehlen

dort triffe ich immer auf nette bekannte die wie ich von anfang an dabei sind
*****ruk Mann
262 Beiträge
nicht "triffe"....auch nicht "k...."

ich meinte treffe........... *haumichwech*

kommt dabei raus wenn man zu sschnell auf die altee tastatur hakkt *freu2*
Traumpaar