Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erfahrungsaustausch Sub mit fremden Dom

erfahrungsaustausch Sub mit fremden Dom
hallo ihr lieben
ich habe mir gedacht das dieses thema sehr interessant sein könnte und hoffe auf regen austausch

ich habe per privat nachrichten momentan sehr regen erfahrungsaustausch zu einem fremden Dom.
Ich habe dadurch die möglichkeit zu erfahren wie mein Herr auf gewisse sachen reagieren könnte oder wie mein Herr als Dom eigentlich fühlt oder denkt.
Klar ist nicht jeder Dom gleich aber der Grundgedanke des machtspiels dürfte sich nicht wesentlich unterscheiden.( kann auch falsch liegen)

ein beispiel:

ich habe meinen Herrn anscheinend verärgert und weiß nicht wie ich zb.mit seiner kälte umgehen soll.
Nun sagte mir ein anderer Dom das ist ein Spiel und er genießt es dich so leiden zu sehen.

Nun ist es natürlich auch so:
habe ich das recht als sub zu wissen was mein herr denkt und fühlt?
Habe ich das recht mich überhaupt mit einem fremdem dom darüber aus zu tauschen?
Überscheite ich dadurch eine diskretions grenze?
******aar Paar
277 Beiträge
Diskretion
Hallo Sub,

Sorry wenn ich als Dom mich da mal zu Wort melde, aber ich denke das ist bitternötig.

Wenn du als Sub mit deinem Dom "spielst" und ihn dabei oder anderswie "verärgerst", so sollte es eine Sache zwischen dir und ihm bleiben.

Wenn du es ernst meinst, dann gib dich dem Spiel hin und versuche nicht hinter die Kulissen zu schauen.

Aus meiner Sicht als Dom ist es völlig unsinnig sich mit anderen Subs oder Doms auszutauschen denn jedes "Spiel" ist einzigartig und bedeutet völlige Hingabe.

Du oder auch andere die zu diesem Thema schreiben, können natürlich gern anderer Meinung sein!!!

Aber wenn du meine Sub wärst, hättest du jetzt ein noch größeres Problem.
*hotlady2* *peitsche*
Dominante Grüße
DomManner
danke
natürlich soll sich hier auch ein dom äußern.

ich habe diese fragen ja nicht ohne grund gestellt.und erhoffe mir ja hier auch antworten auf meine fragen.

Danke für deine ansicht
****SH Frau
1.888 Beiträge
hallo ihr lieben
ich habe mir gedacht das dieses thema sehr interessant sein könnte und hoffe auf regen austausch --- GUTE IDEE

ich habe per privat nachrichten momentan sehr regen erfahrungsaustausch zu einem fremden Dom.
SEHE ICH SO IM PRINZIP KEIN PROBLEM, WÜRDE ICH ABER NIEMALS HEIMLICH MACHEN

Ich habe dadurch die möglichkeit zu erfahren wie mein Herr auf gewisse sachen reagieren könnte oder wie mein Herr als Dom eigentlich fühlt oder denkt.
DU SCHREIBST ES JA SELBER --KÖNNTE -- ICH GLAUBE KAUM DAS DIR EIN ANDERER DOM SAGT WIE DEIN DOM FÜHLT ODER DENKT

Klar ist nicht jeder Dom gleich aber der Grundgedanke des machtspiels dürfte sich nicht wesentlich unterscheiden.( kann auch falsch liegen)

ein beispiel:

ich habe meinen Herrn anscheinend verärgert und weiß nicht wie ich zb.mit seiner kälte umgehen soll.

DIE EINZIGE RICHTIGE ANTWORT[--->> ES IHM SAGEN !!! WARUM GEHT DAS NICHT ? EINEN DOM WO ICH EINEN SOLCHEN ZUGANG NICHT HABE MÖCHTE ICH NICHT HABEN BZW. DER WÄRE NICHT MEIN DOM !!!

Nun sagte mir ein anderer Dom das ist ein Spiel und er genießt es dich so leiden zu sehen.

NICHT NUR DOM SUCHT SICH EINE SUB --AUCH SUB SUCHT SICH EINEN DOM !!! WER EINEN SOLCHEN DOM BRAUCHT ODER AKZEPTIERT....... ES GEHÖREN ZWEI ZUM SPIEL!!

Nun ist es natürlich auch so:
habe ich das recht als sub zu wissen was mein herr denkt und fühlt?

ANSICHTSSACHE -JEDER LEBT BDSM -ANDERS ! BEI MIR WÄRE EINE GRENZE ÜBER SCHRIETEN WENN ICH LEIDE !!

Habe ich das recht mich überhaupt mit einem fremdem dom darüber aus zu tauschen?

RECHT WIRD VOR GERICHT GESPROCHEN ;-)) , --ALLES IST ABMACHUNGSSACHE - MEINER ANSICHT NACH, ABER SO DAS SICH B-E-I-D-E !!! WOHLFÜHLEN

Überscheite ich dadurch eine diskretions grenze?

DISKRETION ??? -- FÜR MICH FEHLT DA EIN GEWALTIGES STÜCK VERTRAUEN !!
****SH Frau
1.888 Beiträge
@ DomManner
Ich schreibe das jetzt mal hier weil es allgemein zu Meinungsbildung beiträgt!Du schreibst

Aber wenn du meine Sub wärst, hättest du jetzt ein noch größeres Problem.

Klar -logo null Thema !!

Nur sehe ich auch etwas anders,-- hat da nicht auch der dom versagt ?
Warum hat sie nicht den Zugang zu ihn zu gehen ?
Merkt er es nicht ?
Sind nicht BEIDE für eine vertrauensvolle Beziehung verantwortlich?

Ich sehe nicht die Schuld / Verantwortung das dort etwas ganz gewaltig schief läuft nur bei sub !

Wenn dom sub öfter fragen würde wie geht es dir, wie fühlst du dich ......kann so etwas nicht entstehen!
******aar Paar
277 Beiträge
Model_SQUASCH
Jepp da hast du natürlich Recht.

Allerdings hat hier nicht der Dom sondern die Sub um Hilfe und Ratschläge gebeten.

Aus meiner Sicht dürfte da so einiges schief laufen, denn sonst würde es gar nicht erst zu Nachfragen oder umschauen nach Hilfe bei anderen Doms oder Subs kommen.

Aber jede/r ist seines Glückes Schmid!!!!
ohje irgendwie bin ich glaub ich falsch verstanden worden und möchte das schnell richtig stellen.

zwischen mir und meinem Herrn kann es nicht besser laufen. es ist genau so wie ich es mir auch vorgestellt habe. auch das vertrauen ist super da.

wie gesagt jedem D/S beziehung läuft ja anders.
achso
ich muss glaub ich noch erwähnen das ich vlööiger anfanger bin was eine D/S beziehung angeht. vielleicht ist mein denken dadurch besser nachvollziehbar.
**st
Lach...
na da schreite ich jetzt gerade mal ein wenig ein... meine liebe Eisi...
da ich euch ja nun beide Kenne...dich und dein Dom.. ( jedenfalls etwas)
und meinen lieben Dom Manner...

als erstes ist es erstmal als Spiel anzusehen.. und man muß dabei beachten das wir Menschen sind.. die Fehler, Ängste und Emotionen haben...nicht immer reagieren wir so, wie es sich der andere immer wünscht.. dabei ist es egal ob es sich um eine Sm Beziehung handelt oder um eine andere Beziehung...wichtig ist dabei immer viel zu reden darüber und auch seinen Partner zu sagen wo die Ängste sind und weshalb...
Eine gewisse Unsicherheit, wie bei dir Eisi, ist dabei ganz normal
aber sag es auch deinen Dom..rede mit ihm darüber...sonst fühlt er sich hintergangen.. und das kann dann folgen für dich haben..

So mein Lieber Manner nun zu dir... hihi
ich denke das sie sich schon über ihre Ängste austauschen kann..macht sie gern auch mit mir...ohne das sie Ihre devote Haltung vor Ihren Herrn verliert..denn auch wir Frauen brauchen eine Anlaufstelle... vor allen wenn man noch neu in den Bereich ist... du erinnerst dich , wie es bei mir war..?

Und darum gibt es ja auch die Seite BDSM nur für uns Frauen.. und den Stammtisch von Laurentia... und ich denke das ist schon eine wichtige Sache...denn auch Ihr Doms tauscht euch ja auch untereinander aus.

Aber Eisi mache dich davon frei... keine Fehler zu machen dabei... Fehler gehören auch dazu.. nur rede halt auch darüber mit ihm... aber ich weiß ja das du das machst... deswegen habe ich da überhaupt keine Bedenken...

lg Sandra und viel Spaß beim *spank* *peitsche*
Erfahrungsaustausch
....sollte gegeben sein;
es kommt immer darauf an, in welchem zusammenhang beide stehen,
zb 24/7 oder auch rollenspiel!
es ist auch ein machtspiel mit der sub, die man je nach zugehörigkeit auch ein beziehen sollte;
da gibt es unterschiedliche meinungen.......

domgruß holger
also dein bild macht mir angst *zwinker
warum?
...ist doch nur ein bild....für ein film-casting......smile

kommt immer aus sicht des betrachters an!
****SH Frau
1.888 Beiträge
Ich frage mich ja die ganze Zeit warum / welchen Sinn hat das Erkennungsmerkmal "blind" bei der Frau ??????????????
@Model_squash
.......wie das "???"

ist doch eine deko-puppe;
die nicht sehen kann!....oder *zwinker* smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.