Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
287 Mitglieder
zum Thema
SM-Neigung therapieren lassen???218
So jetzt traue ich mich doch drüber und stell mal an euch diese frage…
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal SM ?

**st
Das erste Mal SM ?
Mich würde mal interesieren.. was euch dazu bewegt hat.. die bizarre Lust des BDSM kennenzulernen..

Wie seit ihr darauf gekommen das ihr sadistische oder masochistische Gefühle habt.......und wie war euer Schritt dazu es auch auszuleben..?
Wie ist euer Partner mit der Neigung umgegangen.. konntet ihr darüber reden.. oder ist es eher skeptisch beliebäugelt wurden...?

Wie kam es dann zu der ersten Erfahrung ?

Hmm ich weiß Fragen über Fragen... aber ich bin halt Neugierig...

Also erzählt es mir mal...

Danke Sandra
mhhhhhhhhhhhhhh Bdsm ja hart nein
also ich muss zu dem thema sagen ja wir sind auch mein mann sadochistisch veranlagt und ich mascochistisch wir waren noch nie zimperlich was den sex angeht aber es macht mich unheimlich an wenn er mich in der gewalt hat und mich zu etwas zwinkt was ich vieleicht grade überhaupt nicht will oder wo ich mich weigere dies zu tun ob es da nun um macht spielchen geht oder sich beim sex mit zarter gewalt schlagen zulassen oder auch deszente atem kontrolle es macht uns spaß und das sollte im vordergrund stehen ist nicht jedermanns sache aber und gefällt es ich persönlich gehe damit sehr locker um und als wir fest gestellt haben das uns das anmacht war uns das keine wegs peinlich oder zu wieder heute besitzen wir handschellen eine peitsche nen knebel und solche geschichten und leben es aus im bett ist zwar er der herr und ich seine sklavin der leidenschaft aber ansonsten hab ich die hosen an *grins* allerdings ist dieses thema bei uns nur zu hause gegeben in der öffentlichkeit halten wir uns damit bedeckt da die meisten glauben man hätte sie nicht alle ich hoffe das dir dieser beitrag einwenig deiner neugier nimmt


Grüße

taumpaar2526(w)
war.....
.......vor über 30 jahren....smile

ein rollenspiel, von zart bis hart......und wird jetzt bevorzugt ausgeführt
mit der sm-verwöhnanimation im " Why Not " in hamburg
30jahre
das nen ich ne lange zeit wir haben vor schätzungsweise 3 1/2 jahren angefangen oder so
...dann lebt es weiter aus und sammelt weitere erfahrungen,

domgruß holger
werden wir
werden wir tun es macht ja schließlich spaß und bring ein bisschen pepp in die naja sagen wir mal alltäglichen stellungen im schlafzimmer
*********d_OH Mann
2.692 Beiträge
20 Jahre
Vor 20 Jahren intensiever und mit anfang 20 die ersten Erfahrungen.
Auf BEIDEN Seiten viel versucht und gemacht.
Ist aber so das ich feststellen musste das man am Besten eine Rolle mit einem Partner oder Partnerin auslebt.
Jedenfalls ist es für mich vom Kopf her dann leichter auszuleben.
also ich bin da in die sache vpr ca. 7 oder 8 jahren reingerutscht.. als ein bekanntest paar die damit sehr offen umgingen mir davon erzählten.erst hab ich auch nur mit dem kopf geschüttel aber dann bemerkt das es mich sehr reizte.

so war es dann das das paar bzw. hauptsächlich der dom mich in alles theoretisch eingewiesen hat. so zu sagen ist er bis heute noch mein mentor denn ich werde es ihm nie vergessen das er mir MEINE welt geöffnet hat.

nun ja jetzt endlich hab ich die möglichkeit und das glück einen herrn "gefunden" zu haben wo es voll passt.ich denke ich habe riesen glück mit ihm. klar wir haben uns real noch nicht kennengelernt aber über cam und telefon und chat kann man auch eine sehr innige beziehung aufbauen.( kann mich jeder für verrückt halten aber es ist so )
schon wie er kontrolle über mich aus übt reizt mich immer wieder aufs neue.schon der gedanke wenn er mir ansatzweise sagt was passieren wird oder könnte bringt mich in extase.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ich bin vor zwei Jahren mit dem Thema BDSM in Berührung gekommen, wobei ich zugeben muss, dass meine Fantasien in diesem Bereich schon seit Jahren in mir schlummern und mein Kopfkino immer verrückt gespielt hat, wenn ich mir vorgestellt habe, dass es ein Mann einmal schaffen würde mich zu beherrschen, mich das tun zu lassen, was er für sich einfordert.

Mit meiner damaligen Affäre bin ich dieses Thema dann spielerisch angegangen, denn er war offen dafür. Jedoch hat sich bei diesen Spielereien schnell herauskristallisiert, dass ich eine definitive Switcherin bin, denn mir haben sowohl das Spiel mit der Dominanz wie auch die submissive Rolle gefallen und mir Lust bereitet.

In meiner dominanten Rolle fällt es mir nun ganz und gar nicht schwer, diese scheint in mir zu sein. Um die submissive Rolle ausleben zu können bedarf es einen Gegenpart, der eine mehr als dominante Ausstrahlung besitzt und eben auch lebt, den ich nicht um den Finger wickeln kann, wie es mir beliebt, denn dann würde automatisch wieder meine Dominanz zum Vorschein kommen *zwinker*.

Ich bezeichne mich jedoch als sehr gemäßigte BDSM’lerin, da sowohl meine sadistische wie auch masochistische Ader nicht sonderlich ausgeprägt ist obwohl ich dem Lustschmerz ebenfalls viel abgewinnen kann. Dies hat allerdings überhaupt nichts mit verhauen, oder verhauen werden zu tun. Aber das macht das Thema BDSM eben auch so interessant. Es besteht aus den unterschiedlichsten Facetten und hier gibt es für mich noch viel zu erfahren und zu erleben. Ich bin noch lange nicht an meine Grenzen gekommen *grins*.

LG
Laylah
**st
Liebe Laylah
also eigentlich kann ich deinen Text so kopieren auf mich...und dem ist eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen...
und ich bin auch noch nicht an meinen Grenzen... denke noch lange nicht... aber das macht uns switcher ja auch so aus... lach..

Bussi an dich
lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.