Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
zum Thema
2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08200
Der Termin für die 2. Strand - Party steht fest: Samstag 26.08.
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandparty in Kalifornien am 14. Mai

Ich bin dabei...

Umfrage beendet
**st
Strandparty in Kalifornien am 14. Mai
So Ihr Lieben....

ein besonderes spontanes Bonbon zum Wochenende. *party*

Wir treffen uns heute den 14 Mai. um 18.00 Uhr in Kalifornien
am Strand und gehen eine Runde Minigolfen... mal so um das einlochen wieder ein klein wenig zu üben... hihi *grins*
Und natürlich um ein wenig Spaß zu haben und uns kennen zu lernen, jedenfalls die die ich bisher noch nicht kenne... lach *haumichwech*

So danach werden wir den Strand ein klein wenig unsicher machen in Kalifornien und etwas grillen und gemütlich zusammen sitzen.. *grill* *prost*

sollte es dann etwas kühler und frischer werden.. können wir dann gern noch zum Kuscheln uns in einen Wohnwagen zurück ziehen... *kissenschlacht* *knuddel*

Das heiß... ja wir sind dann auf einen Campingplatz... und für alle von
weiter weg... packt euer Igluzelt und Schlafsack ein... und seit mit dabei...

*yo* *yo*
Grillzeug und Getränke solltet Ihr selbst mitbringen... bzw mich dann anschreiben.. das ich es besorge und dann auf die Teilnehmer umlege...

Freue mich wenn sich da spontan einige finden. die mal Lust auf eine kleine Spontanparty haben....

Ach ja... Kalifornien. liegt für alle die es nicht wissen... zwischen Schönberg und Laboe... hihi *haumichwech*

So freue mich auf Euch... *bussi*
lg Sandra
******_sh Mann
606 Beiträge
hallo sandra
getränke nehme ich selber mit gril zeug wär nett wenn du das besorgst ich beteilge mich an den kosten
**********69_sh Mann
197 Beiträge
Der da ich mischt auch mit.
Ich werde auch mit dem Rad erscheinen, wer lust hat kann sich mich ja anschließen.
******_sh Mann
606 Beiträge
ghostrider
ja ich misch auch mit mit dem rad von sl nach kiel ist doch zu weit wenn erforderlich kann ich es im auto mitnehmen
**********69_sh Mann
197 Beiträge
Ich fahre ja von Dietrichsdorf aus. lach.

Nö brauchst du nicht, weil du ja dann auch wieder zu deinem auto mußt. ich brauche meins ja auch für den Rückweg. *ggg*
******_sh Mann
606 Beiträge
dann kennst du dich ja bestens aus da
**********69_sh Mann
197 Beiträge
Jepp ist ja bei mir vor der Haustür.
ca 20 kilometer.
Küstenweg.
Hab lust auf Partie
schade das sich noch keine frauen angemeldet haben,würde mich freuen,wenn sich sehr viele sehen lassen...
glg stefan
**st
aber nicht nur...
Frauen... mein lieber Stefan,, ich würde mich auch freuen.. wenn sich noch ein paar nette Paare finden lassen würden...

ja klar und natürlich auch Frauen....sonst bin ich ganz allein..und dann würde ich doch etwas Angst bekommen.. lach
******_sh Mann
606 Beiträge
sahra
du tust mir so richtig leid lach
**********69_sh Mann
197 Beiträge
*ggg*
**st
ja..
danke für euer Mitgefühl... ich bringe halt noch 5 weibliche Wesen mit... lach
**********69_sh Mann
197 Beiträge
und für mich????
Ich nehme ein Ü-EI*ggg*
**st
Ghostrider69_sh
die sind doch alle für dich... hihi... ich weiß das du sie alle gern hast und ganz lieb zu Ihnen bist...

Das Ü Ei nehme ich..Spiel, Spaß ,Spannung..freui
**********69_sh Mann
197 Beiträge
Freu. *freu2*
dann bekomme ich 5 Mädels und was die anderen???? *nase*
**st
ja aber
die halten dich ganz schön auf Trab,,, ich denke du solltest dir heute schonmal genügend Vitamine einfahren..deine Brille putzen.. Ohrstöpsel zulegen... und am besten du baust schonmal einen Käfig... damit du sie dann auch zähmen kannst...ach vergess die Peitsche nicht.. hiihi

und früh zu Bett heute...
lust auf spaß!!!
aber eine frau kann doch kein man schaffen grins frech!!!
oder muß mal nach denken?
viel spaß
.....bein radeln und der strandparty;
falls es stattfindet.....

lg
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@lockensoldat
Ja denk mal lieber noch mal nach.... *gruebel* *roll* *roll*
du sandra,wieso giebt es frauen die nur bösse sind.und nur vorurteile haben grins..... und sie wiesen noch nicht mal wehr da hinter steht.
schade drum!!!
**st
du Stefan
ich kenne keine Frauen die wirklich nur böse sind und Vorurteile haben..

nene die gibt es nicht... *nene* *nono* .

Nur wenn eine Frau nicht einen Mann schaffen soll..

hmm was soll sie denn dann noch machen.. *nixweiss* *gruebel*

meintest du vielleicht eine Frau und vier Männer... deswegen solltest du nochmal nach denken... das war doch nur lieb gemeint von der Dame.. *zwinker* *zwinker* *g* *smile*

also nicht immer alles gleich persönlich nehmen... hihi..

das Leben ist zu kurz
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
*grins* böse der Mann weiß gar nicht wie es ist wenn ich böse bin....aber das ist auch gut so..... *haumichwech*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@sahra2469
Ja du aber das ist wieder das mit dem nachdenken....ist nicht jedem Mann gegeben.... *lach* *lach*
man die frau muß ich mal treffen,mal sehen wie bösse sie sein kann oder auch nicht....ich glaube sie wirt dann ganz schnell handz..... da sie dann anders denkt,wenn sie mich mal erleben würde
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
*haumichwech* mich Handzahm machen....das schafft keiner..... *lach* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.