Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4425 Mitglieder
zum Thema
Keuschheit für den Partner58
Mich würde wirlich mal interessieren, ob Ihr Frauen den Gedanken, für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit!!!!!

Keuschheit!!!!!
ich wurde heute gefragt wie ich mich momentan auslbe außer online

momentan unterliege ich der keuschheit von meinem herrn war meine antwort.

wie sollte es anders sein kam von einem mann natürlich unverständniss

meine antwort:

denn das was er mir verbal und im geiste verschafft ist dem sex sogar übergestellt. ich begehre ihn und er mich in meinem geist auch wenn ich vor gier teilweise explodiere. die zeit wird kommen wo wir uns der körperlichen genüsse ausgiebig widmen können. bis dahin sind wir im geiste und im herzen so fest vereint was mich die keuschheit mit freude und stolz ertragen lässt.

wie steht ihr zu diesem thema?
****aar Paar
1.823 Beiträge
das war ich ,,,,,
ich würde es nicht aushalten ...
sex ist das zweitschönste was es gibt ... oder doch das schönste egal ..
sex ist geil und past bin ich nicht also poppen bis der sarg kommt ..
gruss windi
****aar Paar
1.823 Beiträge
PAPST ,,, grins
******err Mann
670 Beiträge
Keuschheit
Wat is dat denn????
Ein neues Waschmittel von Henkel ??
typisch mann. ist es denn nicht auch ehr erfüllend wenn man gefühle in sich trägt und die worte und gesten des partners die selbst dem beste fick nicht das wasser reiche kann.
sehr *grins ich sollte weniger orgasmus trinken (gelle micha) dann klappts auch mit den buchstaben wieder besser hihi
******aar Paar
277 Beiträge
Keuschheit
Egal was die anderen sagen....
DU solltest dein Leben (auch SEX Leben) so führen wie du es für richtig empfindest und was dich erfüllt.
Ich könnte es wahrscheinlich auch nicht umsetzen, aber deshalb bin ja auch ich der Dom.......fg

Mit dominanten Grüßen
Dom Manner
dann solltest du auch verstehen das ich als sub ein unheimlich stolz in mir fühle
****aar Paar
1.823 Beiträge
dom grüsse
ohh ich laufe immer mal über die dom gasse ...trinke domina ...
und geh schon mal in die dom kneippe ..
ich bin ein dom......windi ....

oder muss ich mir gedanken machen von den showd.

geile versaute grüsse windi
?????????????!!!!!!!!!!
Ja, okay...Die Vorfreude verlängern....
Seit wann bitteschön reden wir hier von Keuscheit???
2 Tage?
Aber es stimmt. Manchmal ist, wenn man weiss was man am anderen hat...im Geiste die Hölle los....
Geniesse es und dann ..............................................................richtig noch einen drauflegen.
´Sex ist eine lustige Sache aber auch nicht mehr. Wenn du für eine Zeit darauf verzichten möchtest dann mache es. Sex sollte nie ein bestimmender Teil oder gar der Mittelpunkt des Lebens sein sondern lediglich eine Sache von vielen die Spaß macht. Hast du im Augenblick keinenSpaß daran, warum auch immer, lasse es bis du wieder Spaß hast daran.
ich habe spaß daran nur ist es eine aufgabe die mir mein Dom auferlegt hat.
Dann stellt sich die Frage wie weit du es zulässt das andere Menschen über dein Leben bestimmen. Wenn es für dich in Ordnung ist anderen Menschen es zu erlauben über dich zu bestimmen hat es auch für andere in Ordnung zu ein. Das kannst aber nur du alleine entscheiden in wie weit du andere Menschen in dein Leben lässt.
******err Mann
670 Beiträge
Es soll doch vorkommen das manch einer einen Dom
als mächtig ansieht. Aber ist er oder sie nur der Ausführende ?
Der supjektive Part ist doch derjenige sagt wo es lang geht
Keuschheit hin oder her, die ganze Geschichte soll doch wohl
ein Spiel sein und keine Lebensaufgabe
****aar Paar
1.823 Beiträge
wir sind doch alle papst ,,,,,
upps ..shit ich bin ja sexlos ....
gruss windi
******err Mann
670 Beiträge
Ich habe auch aussergewöhnlchen Sex
Aussergewöhnlich wenn ich Sex habe *haumichwech*
leben wir in einer partnerschaft nicht alles das leben des anderen mit. geben wir nicht alle dem partner eine gewisse verantwortung über einen selbst?
******err Mann
670 Beiträge
NÖÖÖÖÖÖÖÖ
Jeder ist doch wohl ein eigenständiger Mensch
mit eigenen Ideen
Partnerschaft heisst nicht die Verandwortung an
der Haustüre abgeben
NEIN. Zumindest wir nicht. Wir teilen viele Interessen und wir geben uns gegenseitig sehr viel aber in den Sinne wie du es hier meinst gebe ich keine Verantwortung ab und lebe auch nicht das Leben meiner Frau. Jeder von uns entscheidet alleine was und was nicht in seinen Leben gemacht wird. Es gehören lediglich Absprachen zum Leben, wie aber überall auf der Welt. Ich und auch meine Frau würden uns aber niemals völlig für den anderen aufgeben. Es würde ja auch keinen Spaß machen wenn ich dauernd hören würde das alles in Ordnung sei. Ich will und erwarte eine Frau mit eigenen Willen und dazu gehört dann auch der Bereich Sex.
******err Mann
670 Beiträge
So sehe ich das auch !!!!!!
Ansonsten schafft man sich einen Hund an
Dem kann ich sagen wo es lang geht
ich würde sagen das es auslegungs sache ist. jeder nennt es ja in seiner partnerschaft anders.
ich glaub ich werd hier etwas falsch verstanden.
natürlich hat jeder seinen eigenen willen so soll es auch sein aber ist man denn nicht mit seinem partner enger verbunden wenn man verantwortung abgeben kann mit dem gewissen das ich meinem partner vertrauen kann das er damit pfleglich umgeht
******err Mann
670 Beiträge
@ eisi
Wenn ich mir Deine Komentare so auf der Zunge
zergehen lasse, muss ich aber zweifeln ob Du
Deine Eigenständigkeit nicht in andere Hände
gelegt hast
Am Ende entscheidest du ob du es gut findest wenn du in Keuschheit lebst oder nicht. Wenn es dir Spaß macht dann mache es, nur du kannst das Spiel und damit die Regeln festlegen. Es ist und bleibt aber nur ein Spiel und wenn ein Spiel zum Lebensmittelpunkt wird dann... .
Du alleine trägst Verantwortung für dich und dein Leben und wenn es dir Spaß und Freude bereitet mache und ansonsten breche das Spiel ab. Die Frage aber ob es noch Spiel oder schon Lebensinhalt ist kannst nur du beantworten.
starcorner
Das sehen wir auch so. Da hat jemand es falsch verstanden sich für eine Zeit der Hingabe zu geben und hat es mit Selbstaufgabe verwechselt.
das ist richtig und da gebe ich dir recht.
meine lebensmittelpunkte wie meine kinder und mein berufsleben liegen in der realität . ich genieße das spiel denn wie du schon sagst entscheide ich selbst wann ich es beende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.