Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?55
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer lästert fühlt sich besser und ist gesund...

Ich gebe mich geschlagen. Nie würde ich etwas über Frauen sagen was nicht ein Lob gleichgesetzt ist. Wir 'Männer haben euch doch lieb.
******tia Frau
51 Beiträge
Hm... jetzt schon??? Das war ja leicht *zwinker*

Doch der Abschluss stimmt dann auch gleich versöhnlich.... *knicks*
Ich gebe schnell auf, bei Frauen. Am Ende haben wir euch doch lieb und wenn auch eine Spülmaschine besser ist, eine Waschmaschine schneller, so brauchen wir euch doch am Ende um zu wissen wie schön es ist ein Mann zu sein´.
******tia Frau
51 Beiträge
Hmmm....
wie überaus beruhigend, dass ein Mann die Natur im Endeffekt doch noch mehr zu schätzen weiß, als die Technik.

Wobei.......... beides hat doch in gewisser Weise auch mit Bequemlichkeit zu tun.......... *zwinker*

und.... während Spül- und Waschmaschine schön von alleine ihre Arbeit verrichten, bleibt Zeit für..... öhm.... Muße...........
@ sahra
du hättest das forum <<<< Frau vs. Mann oder krieg der welten nennen sollen hihi
**st
Eisi...
kein Problem.. du bist ja schon groß... und kannst das ganz allein...

Ich werde dich nicht dran hindern.... jedenfalls mal ein nettes Thema..

was unterscheidet uns Frauen gegenüber den Männern... außer natürlich... ja ich weiß jetzt schon was kommt... lach
Das ist doch kein Krieg eher leichtes lästern. Ich denke Frauen lästern eher aus einer Situation heraus, Männer eher um sich selber darzustellen.
****aar Paar
1.823 Beiträge
zwinker warum muss mann sich beim lästern darstellen .. ich finde lästern zu schön ..
aber mir machts genauso nix aus das man über mich lässtert ..
weil so ernst darf man es auch nicht nehmen ...

ich habe viel spass,,,, und mach weiter ...
Das sollte schon sein das es ertragen werden kann wenn auch über einen gelästert wird.
Was ich meinte ist ist eigentlich: Frauen lästern über die Farbe des neuen Wagens, der Mann hätte es bestimmt besser und billiger gekauft.
****aar Paar
1.823 Beiträge
über farben lässtern frauen .. zwinker was ganz was neues oder ich treffe die falschen frauen ...
ich meine frauen lässtern über männer frauen und gott wer weiss wen ..und da kann mann gerne mitlässtern ..

aber ich googel mal wie man über farben lässtern kann ....
gibts bestimmt hilfe ....
******tia Frau
51 Beiträge
Also...
... fakt ist doch mal, dass Frauen überhaupt keinen bestimmten Anlass zum Lästern brauchen..... wir sind schon mit dem Läster-Gen geboren und.... das ist sogar üüüüberlebenswichtig für uns.

Schade nur, dass nicht alle so dazu stehen können... *gg*

Ich schon.... und mir macht es auch noch Spaß.... aber wie schon gesagt: solange es niemandem wehtut ist das auch alles völlig in Ordnung....

und JA... wir lästern sogar über die Farbe eines Wagens.... und nicht nur das, sondern auch noch gleich über den merkwürdigen Typen hinter dem Steuer gleich mit.... *zwinker*
Das hätte keiner besser sagen können.
******tia Frau
51 Beiträge
Herzlichen...
... Dank auch... *cocktail*

Das fasse ich jetzt einfach mal als Kompliment auf.....
Das war auch so gemeint.
******tia Frau
51 Beiträge
Hmm....
.... hab ich ja auch so aufgefasst......... *gg*
Das hatte ich auch nicht anders erwartet obwohl du eine Frau bist.
**st
Puh....
Männer wollen doch immer du das eine... grins

Stimmt es oder ist es nur gelästert und wir Frauen wollen es auch nur ? hihi
******tia Frau
51 Beiträge
Pfffftttt....
.... DAS würde ich jetzt schon fast als Beleidigung auffassen!!!

.................... zumindest wenn ich eine Mimose wäre...

aber... was soll frau auch vom Mannsvolk anderes erwarten...??? fg
Stimmt wir wollen immer nur das eine aber leider gibt es eben keine Frau die Ahnung vom Fußball hat und nur darüber wollen wir reden.
******tia Frau
51 Beiträge
@ Sandra
also ich weiß jetzt mal so absolut überhaupt gar nicht, wovon Du da eigentlich sprichst flöööööt
******tia Frau
51 Beiträge
Nur mal so....
.... zur Info an die Herren der Schöpfung:

wenn ich nicht die Sportschau sehen kann, ist der Abend gelaufen und meine Laune auf dem Tiefpunkt!!!!

Ich WILL Fußball sehen!!! und interessiere mich sogar brennend dafür!
Wenn ich nicht verliebt wäre dann würde es jetzt soweit sein.
**st
Braves Mädchen....Laurentia
Hihi...
Du weißt nicht wovon ich rede... glaub ich nicht... und ist auch schon wieder gelästert...

Ach was wäre doch ein dominanter Mann.. ohne eine dominante Frau... lach.. und ich weiß jetzt .. ich lehne mich weit aus dem Fenster...

ach lästern ist doch echt schön...
Gut das ich devot und kein Mann bin.
**st
Was bist
du denn ´? mein lieber Nylon ( M )-- hmm ? ich finde dich schon männlich und devot? Da hast du recht .. grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.