Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landsberger Stammtisch
474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geselliger Abend mit Spielmöglichkeit

Geselliger Abend mit Spielmöglichkeit
Guten Abend zusammen,

auch wenn es sehr kurzfristig ist, möchten wir Euch doch noch auf eine Party hinweisen, die wir morgen abend im Club Paaradies in Flensburg feiern wollen.

Wir würden uns sehr freuen den ein oder anderen dort als Gast begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen auf unserem Profil.

Einen schönen Abend
wünscht

das Info-Team
**st
Hallo Ihr Lieben
gern wäre ich eurer Einladung gefolgt...
aber leider hält mich meine Rasselbande noch ganz schön auf Trab...und kann nicht so lang auf mich verzichten...
Hoffe aber das es das nächste mal klappt..und wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß beim *spank* *peitsche*

Glg Sandra
Bitte beim nächsten Mal früher melden.
******tia Frau
51 Beiträge
nun von hier aus.....
@****ra:

Schade, dass es bei Dir nicht klappt.

@****n46:

dann schon mal ein Hinweis auf die nächste Party in Flensburg. Diese findet am 11.06. statt. Weitere Infos auf dem Club-Profil.
11.06.2011
....großes grillfest in kiel *zwinker* *genau*
********plit Mann
16 Beiträge
grillfest in Kiel?
Wann? Wo? und wieso scheint die sonne nicht?!?
**st
licketisplit
das Grillen ist damit gemeint,, das es sich leider mit dem nächsten Termin in Club Paradies überschneidet...und auf das Stammtisch <Grillen
bezogen.

Aber vielleicht kann Laurentia.. mal so nett sein.. und dann den nächsten Termin schon mal bekannt geben...

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, so einen Abend mal wahrnehmen zu können, um ein paar neue Eindrücke zu gewinnen...

Lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.